ForumA3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. AUDI mal überaus sehr positiv

AUDI mal überaus sehr positiv

Themenstarteram 27. August 2004 um 11:08

Wenn es vieles gibt was einem als mal ärgert, so muss ich doch mal was positives über AUDI schreiben.

Ich hatte von meinem Baby letztens mal ne Promo´-DVD zur Erinnerung erstellt. Da ist alles drauf was mit ihm zu tun hat. Aufgemacht wie ein Autotest im TV. Innenraum, Außenansicht, Motorhochlauf, Auspuff, Prospekte, Video the other Side of the Road etc.... Klaschi kennt die DVD ja.

Die schickte ich mal zu AUDI. Heut klingelt plötzlich der POstbote. In der Hand ein Riesen Paket was raschelte. Und ich war echt aus dem Haus was mir da entgegenpurzelte

1 Original DVD "The other side of the Road"

1 Packung AUDI Bonbons

1 A3 AnsteckPIN

1 A3 Krawattennadel

1 rote Schirmmütze

1 Mauritiusblaues 3.2er Model

1 Kugelschreiber

Und ein netter Brief aus Ingolstadt.

Nicht schlecht sag ich mal. Dachte dass muss auch mal erwähnt werden . Nicht nur negatives.

War quasi dann n verspätetes Geburtstagsgeschenk

Ähnliche Themen
19 Antworten

und warum bekomme ich sowas nie? :)

am 27. August 2004 um 11:16

öhm, kannst du uns die dvd auch mal aushändigen, ich würde die auch gerne mal dort hinsenden :D

Na das ist doch mal eine nette Geste!

am 27. August 2004 um 11:34

Ist ja echt cool! Was stand denn in dem Brief "nettes" ? Hast du vielleicht die möglichkeit den mal einzuscanen? Würd mich echt interessieren was die sich zu deiner orginellen Idee haben einfallen lassen! Danke schonmal!

*NEID* ;)

am 27. August 2004 um 12:52

Hallo Para,

Glückwunsch zum Audi Package, weißt Du was mich von meinen Vorschreiben unterscheidet :

Ich will nicht das Audi Paket sondern ne Kopie der DVD (läuft auch auf em normalen DVD Player ?)

Vielleicht lässt sich das ja im Rahmen der Aufkleber Aktion gleich mit erledigen. Schick mir einfach mal ne PN was mich die DVD kostet (wenn möglich).

Ansonsten noch viel Spass mit den Aundi Things und viele Grüße

g-j:)

am 27. August 2004 um 13:34

servus,

ihr seht, man kann sich auch über kleine geschenke im leben freuen - nur wenn sie von Audi kommen, ein bißchen mehr.

gruß willi

am 27. August 2004 um 14:16

Hab Deine eMail erhalten Para!

Da hat sich Audi ja mal nicht lumpen lassen.

"Kleine Geschenke erhalten die Fraundschaft"

;)

Viel Spaß mit Deiner "Rascheltüte" :D

P.S.

@ all

Paras DVD ist wirklich klasse aufgemacht.

Alles Informative auf einem Blick.

Soetwas würde ich mir für die Orientierung bei der Neuwagensuche wünschen. Einwandfrei gemacht! :)

Themenstarteram 27. August 2004 um 15:12

freu

 

@g-J kein Problem, 7 wollen bis jetzt die DVD, wenn des so weitergeht muss ich Copy-Schutz draufmachen...löl

 

@Klaschi, danke für die Blumen

als Trost bekommste n nettes Bild damit du bis Montag ne Vorfreude hast bis der Postbote kommt.

Was ich später erst sah. Der Schriftzug spiegelt sich lesbar im Sonnenschott...echt geil

Das ist übrigens der Hinterglas-Kleber

Themenstarteram 27. August 2004 um 15:13

da isser

 

.

He Para echt cool!!!!

Also hätte natürlich auch interesse an der DVD könntest du ja mir auch gleih mit dem Aufkleber mitschicken ;)

Grüße FanbertA3

mich würd die dvd auch interessieren *g*

wieviel kost die denn so?

wirst noch zum konkurrenten von bully und bringst den a3 ins kino ;-)

am 27. August 2004 um 16:50

*lol*

Ich hab sie schon! Ätsch!!! :D

@ Para

Das sieht ja man riiichtig geil aus!

Freu mich schon. :)

am 27. August 2004 um 17:00

also wenn du die dvd wirklich verkaufen willst, oder so, dann stell ich mich auch mal hinten an! also: *meld*

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. AUDI mal überaus sehr positiv