- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A5
- A5 8T & 8F
- Audi Music Interface - Adapterpreise
Audi Music Interface - Adapterpreise
Guten Abend!
Da meine Schwester das MMI mit DVD inkl. Audi Music Interface bestellen würde, wollte ich mal nachfragen wieviel Audi für die optionalen Adapter für den Ipod, USB usw verlangt?
Danke für die Antwort!
LG
Beste Antwort im Thema
Hier nochmal die Teilenummern :
4E0 060 703 / 8,29 Euro = Schublade für iPod
4F0 051 510 G / 30,50 Euro = Adapter für USB
4F0 051 510 E / 36,50 Euro = Adapter für iPod
4F0 051 510 F / 36,50 Euro = Adapter für 3.5mm
4F0 051 510 H / 36,50 Euro = Adapter für mini usb
Ähnliche Themen
19 Antworten
Hi,
wenn die Adapterkabel gemeint sein sollten: Ich habe meine für den A4 8K als Goodie von meinem Freundlichen erfragt und erhalten. Vielleicht probiert Ihr es einfach mal..
Grüße,
AB
PS: Die Preise für dei Kabel sind eine Un..........ämtheit. Aber lassen wir das.
danke für die schnelle Antwort! Wir haben es schon versucht nur würde uns der Händler schon in einen Bereichen entgegenkommen und dies geht nicht mehr durch ;-(
dachte auch schon das sich auch das gut bezahlen lässt ....
30,50 € für die USB-/Mini-USB Version und das 3.5 mm Klinkenkabel. 36,50 € kostet glaube ich die iPod-Variante.
Gruss
Phaetonkombi
da wäre ich jetzt überrascht das finde ich jetzt nichtmal so teuer! das uns das der händler nicht dazuschenkt ist ja irgendwie witzig ....
da kostet ja ein usb stick mit einer gewissen gb anzahl mehr ;-P
danke phaetonkombi!
Hier nochmal die Teilenummern :
4E0 060 703 / 8,29 Euro = Schublade für iPod
4F0 051 510 G / 30,50 Euro = Adapter für USB
4F0 051 510 E / 36,50 Euro = Adapter für iPod
4F0 051 510 F / 36,50 Euro = Adapter für 3.5mm
4F0 051 510 H / 36,50 Euro = Adapter für mini usb
hey super echt sehr nett von dir!
DANKE!!!
Keine Ursache ! Dafür ist ein Forum da !
Gruss
Phaetonkombi
hey das wusste ich auch nicht, mal sehen welche software drauf ist! danke für die info!
Kann man mehrere Adapter gleichzeitig anschliessen?
immer nur einen... aber wenn du den usb adapter kaufst kannst du mit dem normalen mini usb adapter zb. bei einer usb platte auch diese verwenden und brauchst nicht extra nen mini usb adapter kaufen...kannst somit auch z.b. usb sticks nutzen.
Zitat:
Original geschrieben von sefo2
immer nur einen... aber wenn du den usb adapter kaufst kannst du mit dem normalen mini usb adapter zb. bei einer usb platte auch diese verwenden und brauchst nicht extra nen mini usb adapter kaufen...kannst somit auch z.b. usb sticks nutzen.
Hallo,
sorry, das hab ich nicht verstanden: wenn ich nen großen USB-Adapter kaufe: wie kann ich dann ne Festplatte mit mini-USB anschließen?
Gruß
Die Mini-USB Platten haben i.d.R. ein Kabel von Mini-USB auf "Normal-/Standard-USB" mitgeliefert.
Zitat:
Hallo,
sorry, das hab ich nicht verstanden: wenn ich nen großen USB-Adapter kaufe: wie kann ich dann ne Festplatte mit mini-USB anschließen?
Gruß
Hi zusammen,
weiß jemand, ob die Adapterkabel für das Audi Music Interface zufällig mit denen für die Media-In-Schnittstelle von VW identisch sind?
Viele Grüße
GTI_ravennablau