- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A5
- A5 8T & 8F
- Audi RS5 Cabrio! Erste Bilder...
Audi RS5 Cabrio! Erste Bilder...
Hallo,
also ich habe den Umbau gewagt und an meinem Fahrzeug die Front vom RS5 verbaut. Hier sind schon mal einige Bilder.
Was haltet ihr davon?
Beste Antwort im Thema
Schön gemacht!
Jetzt hast du dir so Mühe gegeben, das Kennzeichen gut wegzuretuschieren, aber in deiner Umweltplakette sieht man es wunderbar.
Ähnliche Themen
65 Antworten
auf den ersten Blick gefällts mir recht gut, auf den zweiten Blick stört mich etwas am Verlauf der Sicke... was genau kann ich ned sagen, evtl. isses live auch dann wieder anders.
Schön gemacht!
Jetzt hast du dir so Mühe gegeben, das Kennzeichen gut wegzuretuschieren, aber in deiner Umweltplakette sieht man es wunderbar.
Sieht ordentlich aus, allerdings solltest Du die Bremssätel + Schutzblech mal lackieren, das fällt negativ auch. Die Tankklappe ist aber schon mächtig
was für ein A5 ist denn die Basis? habs auf die schnelle nicht erkennen können (was aber evtl. ja auch Sinn der Sache ist )
Zitat:
Original geschrieben von softwarefriedl
was für ein A5 ist denn die Basis? habs auf die schnelle nicht erkennen können (was aber evtl. ja auch Sinn der Sache ist )
ich habs gleich erkannt - Cabrio
*untergetaucht*
Also die Basis ist ein 2.0T mit 211PS. Es ging mir natürlich hierbei nicht darum einen auf breite Front zu machen. Ich finde nur die Stoßstange echt klasse und diese passt leider nur mit dem RS5 Kotflügeln.
Die Umweltplakette habe ich wohl übersehen
Zitat:
Original geschrieben von Geronimo001
Zitat:
*untergetaucht*
Dir macht eben keiner was vor
Zitat:
Zitat:
*untergetaucht*
*aufgetaucht*
aber vieles nach ...
Zitat:
Zitat:
*aufgetaucht*
aber vieles nach ...
das stimmt...wenn meine Regierung zustimmen würde, wäre ich tatsächlich echt geneigt mir auch so ein Spielzeug wie in Deinem Profilbild zu holen....
Also ihr zwei habt euch gefunden
..und ich dachte das RS5 Cabby gibts nur als FL
Zitat:
Original geschrieben von agf08
Also ihr zwei habt euch gefunden
..und ich dachte das RS5 Cabby gibts nur als FL
sind aber leider beide schon vergeben - sonst ging bestimmt was
Schaut super aus, jetzt fehlt nur noch hinten!
Zitat:
Zitat:
*aufgetaucht*
aber vieles nach ...
das stimmt...wenn meine Regierung zustimmen würde, wäre ich tatsächlich echt geneigt mir auch so ein Spielzeug wie in Deinem Profilbild zu holen....
Da ist meine Regierung ziemlich locker, habe ihr ja nicht umsonst den plattgetretenen Golf geschenkt Gibt mittlerweile sehr schöne Moped´s auf dem Markt die bezahlbar sind. Habe die im Profilbild ja selbst gebaut und das war richtig teuer. Bekommst einen neuen RS5 + ein paar Extras für den Materialpreis von dem Ding, aber dafür ist das Moped so wie ich es haben wollte. Von der ersten bis zur letzten Schraube. Für die Lackierung kannste schon einen Kleinwagen kaufen.
Zitat:
Zitat:
Da ist meine Regierung ziemlich locker, habe ihr ja nicht umsonst den plattgetretenen Golf geschenkt Gibt mittlerweile sehr schöne Moped´s auf dem Markt die bezahlbar sind. Habe die im Profilbild ja selbst gebaut und das war richtig teuer. Bekommst einen neuen RS5 + ein paar Extras für den Materialpreis von dem Ding, aber dafür ist das Moped so wie ich es haben wollte. Von der ersten bis zur letzten Schraube. Für die Lackierung kannste schon einen Kleinwagen kaufen.
mein Gott bin ich doch ein armer Knilch , dann wirds doch eher die Vespa