ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Auspuffanlage von F-F-Motorsport

Auspuffanlage von F-F-Motorsport

Themenstarteram 22. November 2007 um 11:40

Hallo,

die Firma F-F-Motorsport bietet massgeschneiderte Auspuffanlagen (Optik, Sound, ...).

Fährt jemand zufällig eine Anlage dieser Firma oder hat Erfahrungen damit?

Ähnliche Themen
31 Antworten

... frag´ doch mal unseren FF (Frauenflüsterer) - ist vllt seine Fa. !!! :D

Zitat:

Original geschrieben von Hifi-Man303

Hallo,

die Firma F-F-Motorsport bietet massgeschneiderte Auspuffanlagen (Optik, Sound, ...).

Fährt jemand zufällig eine Anlage dieser Firma oder hat Erfahrungen damit?

Hi!

JA, ich fahre eine 4-Rohr-Anlage von F&F-Motorsport auf nem 530d. Habe nichts zu bemängeln.... SUper Preis und vorallem nen echt schönen Sound!!!

Kann ich nur zu raten.

Im Vergleich zu einer Eisenmann-Anlage echt ne Alternative... Nicht mal Eisenmann kriegt so nen Sound hin.

Könnten wir davon mal ein Bildchen sehen? Is doch schließlich Weihnachten! :D

Ne eigene Homepage scheinen die Jungs aber nicht zu haben, oder?

Gruß Fred

Klar...! Werds später mal hochladen...

Doch, die haben auch ne HP!

www.f-f-motor-sport.de

Zitat:

Original geschrieben von Farsad23

Klar...! Werds später mal hochladen...

Doch, die haben auch ne HP!

www.f-f-motor-sport.de

Oh! Danke!

Komisch, dass Google da nix gefunden hat? :confused:

komisch...

hier mal 2 fotos von der 4-rohr-anlage...

nr... 2.

ich bin eigentlich kein Freund von dieser Art des Tuning, aber es sit die erste Anlage die mir gefällt.

Nicht prollig, irgendwie wie aus einem Guss.

Sehr gut gemacht.

Gruß

Manhattan

PS: Der Preis würde mich mal Interessieren.

Themenstarteram 27. Dezember 2007 um 10:22

Zitat:

Original geschrieben von Farsad23

nr... 2.

Hallo Farsad23,

echt schönes Fahrzeug. Du fährst sogar die Felgen, die ich mir nächstes Jahr kaufen möchte (Etabeta)...

Kannst Du mir eventuell mal ein Bild von der Seite einstellen?

Wegen Deinem Auspuff: mich würde auch interessieren, was Du gezahlt hast.

Hat Dein Fahrzeug Dynamik Drive (das stört bei einer 4-Rohr-Anlage)?

DANKE!

Also die Anlage hat mich ca. 700 € gekostet.. Jedoch nur, weil ich da schon mehrere Leute vorgestellt habe, die ihre Auspuffanlagen haben machen lassen...

Ich denke die Anlage würde jetzt so ca. 1000 € kosten, aber ihr könnt da auf jeden FAll noch bisschen handeln :)

Aber der Preis ist natürlich ohne den Diffuser... der hat leider noch mal 300€ gekostet (TVW-Cardesign.de)

Hier ein Foto von der Seite wg. den Felgen..(Werd die Tage nochmal welche machen... )

Zitat:

Original geschrieben von Farsad23

DANKE!

Also die Anlage hat mich ca. 700 € gekostet.. Jedoch nur, weil ich da schon mehrere Leute vorgestellt habe, die ihre Auspuffanlagen haben machen lassen...

Ich denke die Anlage würde jetzt so ca. 1000 € kosten, aber ihr könnt da auf jeden FAll noch bisschen handeln :)

Aber der Preis ist natürlich ohne den Diffuser... der hat leider noch mal 300€ gekostet (TVW-Cardesign.de)

Hier ein Foto von der Seite wg. den Felgen..(Werd die Tage nochmal welche machen... )

Ne, hab kein Dynamic Drive.

Was hast du für ein Angebot für die Felgen bekommen? Auch 20"? Welche Bereifung? Würde mich mal interessieren...

Grüße

Themenstarteram 28. Dezember 2007 um 10:39

Zitat:

Original geschrieben von Farsad23

Was hast du für ein Angebot für die Felgen bekommen? Auch 20"? Welche Bereifung? Würde mich mal interessieren...

Grüße

Etabeta TettsutX

9x20 mit 245/30R20

10x20 mit 285/25R20

Reifen: Michelin Pilot Sport

2760 Euro

Und was haben Deine gekostet?

Das empfinde ich als günstig. Meine 19" von BMW haben knapp 4800 € gekostet.

Deine finde ich sogar besser, man sollte nicht wirklich alles bei BMW kaufen.

Die Auspuffanlage werde ich mir mal in Natura anschauen und dort vorbeifahren, das ist zum Glück nicht so weitweg von mir.

Gruß

Manhattan

Etabeta TettsutX

9x20 mit 245/30R20

10x20 mit 285/25R20

Reifen: Michelin Pilot Sport

2760 Euro

Und was haben Deine gekostet?

Das ist echt mal ein super Preis, aber ich glaube, du meinst nicht wirklich die selben Felgen, die ich habe... Denn meine haben einen Chromrand und sind hochglanz schwarz und nicht matt...

TettsutX Nero heissen meine.

Habe die auch in den o.g. Größen, jedoch mit Pirelli P Zero Nero reifen..

Habe alles inkl. 3.600,- € bezahlt.. Hart odeR? Sogar von 3.900,-€ runter gehandelt ha ha :-)

Aber ist jetzt auch über 1 Jahr her... Damals waren die noch teuerer.... Mittlerweile wurden die Felgen schon 1 Mal gerichtet und instandgesetzt!!! Und müssen jetzt bald mal wieder gerichtet werden...

Ich sag nur SCHLAGLÖCHER, FRÄSKANTEN bei einem Querschnitt von 25 lassen grüßen! Viel Spass!!! :-)

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Auspuffanlage von F-F-Motorsport