ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Aussenspiegel einklappen

Aussenspiegel einklappen

Themenstarteram 16. Dezember 2008 um 9:46

Hallo,

ich habe ihn endlich :) den neuen ...

habe dazu aber einige Fragen die mir nicht ganz klar sind:

im Handbuch steht, dass die Aussenspiegel automatisch einklappen wenn man den Wagen abschliesst, tut es aber nicht !? warum?

Ist das eine Frage der Asustattungsvariante ? Habe den Edition.

Beste Antwort im Thema
am 19. Januar 2009 um 22:24

Meine Güte,ich hab es ja ganz vergessen !!!

 

Zu dem Thema Aussenspiegel haben schon viele wie ConvoyBuddy,omileg u.a. sich geäussert,ich hab schon langsam Probleme alles zu verfolgen,es ist zu weit gestreut im Forum und wir sollten doch möglichst versuchen im jeweiligen Thema zu bleiben.

 

ConvoyBuddy pickt sich mühsam hier und da Zahlen heraus,auch andere haben ähnliche Probleme und wir wollen doch sicher nicht bei Markenfremden den Eindruck entstehen lassen,dass wir ein wilder Haufen sind !!!

 

Vielen Dank.

50 weitere Antworten
Ähnliche Themen
50 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von adazip

Hallo,

ich habe ihn endlich :) den neuen ...

habe dazu aber einige Fragen die mir nicht ganz klar sind:

im Handbuch steht, dass die Aussenspiegel automatisch einklappen wenn man den Wagen abschliesst, tut es aber nicht !? warum?

Ist das eine Frage der Asustattungsvariante ? Habe den Edition.

Also Grundvoraussetzung ist, dass Du ''(DWH) Außenspiegel, elektrisch anklappbar und automatisch abblendend'' für 170 € überhaupt bestellt hast..........!?.....................:rolleyes:

Themenstarteram 16. Dezember 2008 um 9:55

schon klar :D

dachte, dass das klar sei, daher nicht erwähnt.

Zitat:

Original geschrieben von adazip

schon klar :D

dachte, dass das klar sei, daher nicht erwähnt.

alles klar

dann so

btw. hast du das handbuch online?!

Themenstarteram 16. Dezember 2008 um 10:22

hehe :)

das ist ja das Problem! In der Theorie geht das, aber praktisch eben nicht.

ich kann nichts über die Fernbedinung anstellen und auch im Konfig ist nichts dergleichen zu finden, daher die Frage !?

dh im untermenü 'komfort-einstellungen' erscheint nicht der punkt 'autom. einklappen der außenspiegel' ein/aus?!?

beim vectra c mußte man glaube ich die schließen taste ein weile drücken

Themenstarteram 16. Dezember 2008 um 10:33

eben das !

Den Punkt gibts da nicht und daher frage ich mich ob das vielleicht erst in der höheren Variante enthalten ist

Zitat:

Original geschrieben von Panthersprung

beim vectra c mußte man glaube ich die schließen taste ein weile drücken

RICHTIG

Themenstarteram 16. Dezember 2008 um 10:38

tut mir leid, geht leider auch nicht :(

scheinbar ist denen wohl ein Fehler unterlaufen. werde damit zum Händler fahren, aml sehen was der sagen wird...

am 22. Dezember 2008 um 20:33

Zitat:

Original geschrieben von Toto666

Zitat:

Original geschrieben von adazip

Hallo,

ich habe ihn endlich :) den neuen ...

habe dazu aber einige Fragen die mir nicht ganz klar sind:

im Handbuch steht, dass die Aussenspiegel automatisch einklappen wenn man den Wagen abschliesst, tut es aber nicht !? warum?

Ist das eine Frage der Asustattungsvariante ? Habe den Edition.

Also Grundvoraussetzung ist, dass Du ''(DWH) Außenspiegel, elektrisch anklappbar und automatisch abblendend'' für 170 € überhaupt bestellt hast..........!?.....................:rolleyes:

Hallöchen !

Das ist richtig,Außenspiegel elektrisch anklappbar und automatisch abblendend zum Preis von 170 € !

Bei meinem Vectra Edition 2.0 Turbo ist es so,daß ich innen an der Fahrertür diese Funktion nutzen kann,mit der Fernbedienung ebenso,einmal drücken alle Türen zu,ein weiteres drücken Alarmanlage ein,ein weiteres längeres drücken,dann klappen die Spiegel um,könnte beim Insi auch so sein,nehme ixch an !

MfG.

Karliheinzel

am 22. Dezember 2008 um 20:36

Zitat:

Original geschrieben von Karliheinzel

Zitat:

Original geschrieben von Toto666

 

Also Grundvoraussetzung ist, dass Du ''(DWH) Außenspiegel, elektrisch anklappbar und automatisch abblendend'' für 170 € überhaupt bestellt hast..........!?.....................:rolleyes:

Hallöchen !

Das ist richtig,Außenspiegel elektrisch anklappbar und automatisch abblendend zum Preis von 170 € !

Bei meinem Vectra Edition 2.0 Turbo ist es so,daß ich innen an der Fahrertür diese Funktion nutzen kann,mit der Fernbedienung ebenso,einmal drücken alle Türen zu,ein weiteres drücken Alarmanlage ein,ein weiteres längeres drücken,dann klappen die Spiegel um,könnte beim Insi auch so sein,nehme ixch an !

MfG.

Karliheinzel

Sorry,bei nehme ich an ist wohl das x zuviel,kann vorkommen !

am 15. Januar 2009 um 18:50

Hi Fans,

ich habe mein Insignia jetzt bekommen und fahre seit 3 Tage damit. Die aussenspiegel sind elektrisch klappbar aber nicht über der Funkfernbedienung. Ich merke dass kein schlüssigen Antwort bisher aufgekommen ist. Vor allem, der Bedienungsanleitung ist voll solche Einstellungsmöcglichkeiten die ich nicht Einstellen kann. Hat hier jemandem die Lösung gefunden? Oder ist mein paket zu klein ;o))

 

Insignia 2.0 Edition CDTI

-Premium Paket

-Sichtpaket

-Parkpilot

-AFL Kurvenlicht

usw...

Früher: Signum 1,9 CDTI Edition

Zafira 1.9

Vectra GTS 2.2

 

Zitat:

Original geschrieben von JamesFord

Hi Fans,

ich habe mein Insignia jetzt bekommen und fahre seit 3 Tage damit. Die aussenspiegel sind elektrisch klappbar aber nicht über der Funkfernbedienung. Ich merke dass kein schlüssigen Antwort bisher aufgekommen ist. Vor allem, der Bedienungsanleitung ist voll solche Einstellungsmöcglichkeiten die ich nicht Einstellen kann. Hat hier jemandem die Lösung gefunden? Oder ist mein paket zu klein ;o))

 

Insignia 2.0 Edition CDTI

-Premium Paket

-Sichtpaket

-Parkpilot

-AFL Kurvenlicht

usw...

Früher: Signum 1,9 CDTI Edition

Zafira 1.9

Vectra GTS 2.2

Glückwunsch zum Neuen und immer eine knitterfreie Fahrt.

Zu deinem Thema gibt es ein Thread

schaue mal hier

www.motor-talk.de/.../...schiebedach-spiegel-und-fenster-t2105768.html

Zitat:

Original geschrieben von JamesFord

Hi Fans,

ich habe mein Insignia jetzt bekommen und fahre seit 3 Tage damit. Die aussenspiegel sind elektrisch klappbar aber nicht über der Funkfernbedienung. Ich merke dass kein schlüssigen Antwort bisher aufgekommen ist. Vor allem, der Bedienungsanleitung ist voll solche Einstellungsmöcglichkeiten die ich nicht Einstellen kann. Hat hier jemandem die Lösung gefunden? Oder ist mein paket zu klein ;o))

 

Insignia 2.0 Edition CDTI

-Premium Paket

-Sichtpaket

-Parkpilot

-AFL Kurvenlicht

usw...

Früher: Signum 1,9 CDTI Edition

Zafira 1.9

Vectra GTS 2.2

Schau mal in die Anleitung auf Seite 94 (siehe Anhang)

Deine Antwort
Ähnliche Themen