ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Ausverkauf A4/S4: Was alles nicht mehr bestellbar ist (Motoren, Farben...)

Ausverkauf A4/S4: Was alles nicht mehr bestellbar ist (Motoren, Farben...)

Audi S4 B8/8K, Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 19. Juli 2011 um 14:09

Hallo,

ich bekomme hier gerade die Krise. A4 bestellt und jetzt die Meldung, dass er nicht mehr lieferbar ist. Ist ggf. auch für euch interessant. A4 2.7TDI ist z.B. komplett weg, Sportpaket auch usw.

Viele Grüße

Christian

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 19. Juli 2011 um 14:09

Hallo,

ich bekomme hier gerade die Krise. A4 bestellt und jetzt die Meldung, dass er nicht mehr lieferbar ist. Ist ggf. auch für euch interessant. A4 2.7TDI ist z.B. komplett weg, Sportpaket auch usw.

Viele Grüße

Christian

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten
am 19. Juli 2011 um 15:03

Und wenn man schon bsstell hat?! Gilt das ab Bestellungen nach dem 18.7????

Themenstarteram 19. Juli 2011 um 15:25

Zitat:

Original geschrieben von PatrickGS

Und wenn man schon bsstell hat?! Gilt das ab Bestellungen nach dem 18.7????

Nein, ich habe am 30.06. bestellt. Trotzdem heute diese Nachricht.

am 19. Juli 2011 um 15:28

Zitat:

Original geschrieben von A4_TDI

Zitat:

Original geschrieben von PatrickGS

Und wenn man schon bsstell hat?! Gilt das ab Bestellungen nach dem 18.7????

Nein, ich habe am 30.06. bestellt. Trotzdem heute diese Nachricht.

Meiner ist seit Mai von meinem freundlichen bestellt. Soll September/Oktober kommen. Oh man das macht mich aber gerade fertig. Hast du das per post bekommen oder woher hatte die pdf?!

Wieso wartet ihr nicht auf das Facelift? Muss doch auch bald kommen oder

"Ausverkauf" ist etwas übertrieben... wegen des Facelift werden ein paar Motoren, Ausstattungen und Farben eingestellt und demnächst durch neue ersetzt.

Bestehende und bestätigte Bestellungen werden natürlich ausgeführt - so war es zumindest immer in der Vergangenheit.

Das ist natürlich hart.... Aber wenns wie bei der Farbe unseres bestellten Q5 in Braun ist, dann gibts da keine Umwege!

Da kam auch kurzer Brief, braun gibts nicht mehr (wegen Japan, ok kann ich nach verstehen), Farbe wurde automatisch auf irgendein grau geändert. Kein Wort von Entschuldigung, ist ja nur ein Kunde.

Gut, hatten uns dann neue Farbe gesucht, als dann AZ daher kam mit nicht mehr möglich bzw. Mehrkosten war erstmal tief Luft holen angesagt.

 

Mein ok, mit dem was in Japan lief hätte keiner rechnen können... Aber Ausstattung verkaufen, gleiche ganze Motoren! und dann nach Wochen daherkommen, ähm ne S_Line ist leider alle. nene

 

Zitat:

Original geschrieben von A4_TDI

ich bekomme hier gerade die Krise. A4 bestellt und jetzt die Meldung, dass er nicht mehr lieferbar ist. Ist ggf. auch für euch interessant. A4 2.7TDI ist z.B. komplett weg, Sportpaket auch usw.

Hallo,

das A5 Facelift und die geänderten Motoren wurden ja bereits offiziell vorgestellt. Es gibt ein paar neue Motoren, andere Motoren wurden gestrichen und der Quattro wird bei einigen Ausführungen überarbeitet (Torsen > Kronenrad). Das wird beim A4 Facelift wenige Monate später nicht so viel anders sein.

http://www.motor-talk.de/.../...lift-dezente-renovierung-t3356324.html

 

mfg

chris

Stimmt der 2.7 TDI wird beispielsweise durch einen 3.0 TDI mit 204 PS ersetzt.

am 19. Juli 2011 um 17:20

Das Facelift, laut meines Händlers der mich darüber informiert hat, weil er ihn bei der Q3 Schulung gesehen hat soll aber auch wieder teurer werden. Daraufhin war meine Entscheidung klar, ich bleibe beim jetzigen Model, ist mein Traumauto. Hab bisher noch kein Feedback von denen bekommen zu dieser News aber ich warte bis morgen ab!

Mich betrifft nur das Sportpaket wodurch ich ne Menge Schotter spare, alleine schon bei den 19" 5 Segmentspeichenfelgen!

Themenstarteram 19. Juli 2011 um 17:54

Zitat:

Original geschrieben von JDHawk

Wieso wartet ihr nicht auf das Facelift? Muss doch auch bald kommen oder

Weil das Leasing des Vorgängers ausläuft und die Konditionen günstig sind.

Vielleicht hätten se lieber schreiben sollen was es noch gibt...wäre kürzer gewesen.

Hoffentlich kommt das FL bald. Ich will bestellen...in UK:D

Zitat:

Original geschrieben von sniffthetears

Stimmt der 2.7 TDI wird beispielsweise durch einen 3.0 TDI mit 204 PS ersetzt.

Und was wird aus dem jetzigen 3.0 TDI mit 240 PS?

Themenstarteram 19. Juli 2011 um 18:01

Zitat:

Original geschrieben von PatrickGS

Zitat:

Original geschrieben von A4_TDI

 

Nein, ich habe am 30.06. bestellt. Trotzdem heute diese Nachricht.

Meiner ist seit Mai von meinem freundlichen bestellt. Soll September/Oktober kommen. Oh man das macht mich aber gerade fertig. Hast du das per post bekommen oder woher hatte die pdf?!

Das PDF kommt von meinem Audi Händler in München. Wenn du eine Auftragsbestätigung hast, dann betrifft dich das nicht.

Themenstarteram 19. Juli 2011 um 18:09

Zitat:

Original geschrieben von PatrickGS

Das Facelift, laut meines Händlers der mich darüber informiert hat, weil er ihn bei der Q3 Schulung gesehen hat soll aber auch wieder teurer werden. Daraufhin war meine Entscheidung klar, ich bleibe beim jetzigen Model, ist mein Traumauto. Hab bisher noch kein Feedback von denen bekommen zu dieser News aber ich warte bis morgen ab!

Mich betrifft nur das Sportpaket wodurch ich ne Menge Schotter spare, alleine schon bei den 19" 5 Segmentspeichenfelgen!

Das ist ja das Freche daran: Das Sportpaket ist lt. Audi ausverkauft. In Einzelteilen (für 2.000 € mehr) kann ich es aber nach wie vor bestellen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Ausverkauf A4/S4: Was alles nicht mehr bestellbar ist (Motoren, Farben...)