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Auto geht während der Fahrt aus !
Hallo zusammen
Ich habe ein Problem mit meinen insingia
Der ist mir 5 mal aus gegangen auf der Autobahn.
Nun habe ich Fehler auslesen lassen,
Und es kommen 2 Fehler raus
P062e
P062d
Die von Opel haben mir den Fehler gelöscht
Und meinten ich soll diesen Fehler nochmals provozieren um zu sehen ob der gleiche Fehler wieder raus kommt.
Warum überprüfen die nicht gleich was sache ist?
Hat jemand von euch die gleiche Erfahrung gemacht mit seinen insingia?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@-Pitt schrieb am 8. November 2015 um 19:56:53 Uhr:
Wenn die Produktsicherheit bei einen Produkt, wo der Motor bei voller fahrt einfach ausgehen kann gegeben ist, werde ich nicht anfangen zu googeln, aus den Märchenstundenalter bin ich raus.
Und wie zu lesen ist bist du mit den öffentlichen Denunzieren auch nicht besser...................
Das kann es auch bei schlechtem Sprit oder Mangel an Sprit, das kann es bei einem schlecht gewarteten Fahrzeug durch verstopften Luft- oder Kraftstofffilter, bei Defekt der Kraftstoffpumpe, Injektoren usw.
Wo liegt der Unterschied? Das der Fahrer selbst es nicht verbockt hat oder die Laufzeit anders ist?
In anderen Worten: Denk bevor du schreibst.
MfG BlackTM
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Diesel? Benziner? Baujahr? Laufleistung? Automatik? Handschalter?
Was für einen Motor?
Mehr Infos bitte!
Sorry
Ist ein Diesel 2.0l
Bj 2010
120tkm
160ps
Handschaltung
Mindestens zwei oder alle Injektoren haben kurzzeitig ihren Dienst quittiert, d.h. ich würde mal am Injektoren-Kabelsatzteil suchen ob offensichtliche Schäden zu sehen sind.
Da du jedoch auch später problemlos weiterfahren konntest gibts wohl nicht so viel zu sehen. Check deshalb auch die Masseverbindungen im Motorraum.
MfG BlackTM
Ok wo ist die MasseVerbindung im Motorraum?
Ja ich habe das Auto normal starten können ohne Probleme .
Am partikelfilter kann es nicht liegen?
Denn muss ich wechseln lassen,am opcom kam raus 255%beladen
Hallo,
OPCOM meldet eigentlich nur "Rußanreicherung".
Das ist kein Grund zum Wechsel, der muss dann frei gebrannt werden.
Harald
Ok verstehe
Der von Opel meinte das 255% zu viel ist
Ich glaube ich haben den Feher gefunden.
Es ist der Kabelbaum der einspritzventile
Ich habe das Plastik Gehäuse aufgemacht,und die sind an machen stellen schaut aus ob die eingedrückt sind,
Und keine Isolierung mehr drauf ist
Geht der Motor wirklich aus??
Das klingt ja lebensgefaehrlich und dann noch 5 mal?
Ja der geht aus
Und ich war nicht langsam unterwegs das erste mal,
Der ist mir bei 180
Einfach aus
Es kommt "Fahrzeug demnächst warten"
Und geht aus.
Ich bin froh das ich alleine war auf der Autobahn und konnte auf den seitenstenstreif
Ausrollen lassen das Auto,und bremsen.
Unglaublich! Damit wuerde ich keinen Meter mehr fahren.
Genau das mit Seitenstreifen habe ich mir hier auf der A5 vorgestellt. Da ist der Massencrash doch fast vorprogrammiert.
5 mal! Wahnsinn! Du musst Gustav Gans heissen. Lass das Auto stehen oder hoechstens noch ganz rechts fahren.
Ja ich vermeide Autobahn wo es nur geht
Aber das schlimme ist der geht auch bei 50 kmh aus
Aber da ich den Fehler gefunden habe hoffe ich das dass nicht mehr vorkommt
Ich würde meinen hier im Forum genau von diesem Problem schonmal was gelesen zu haben ... wenn nicht sogar mit Fotos von dem durchgescheuerten Kabelbaum...
Richtig das habe ich auch gelesen, und habe gleich mal nachgeschaut bei mir im Auto.
Und siehe da schaut genau so aus wie auf diese Fotos
So ich habe heute mal den Kabelbaum zerlegt
Bin etwas geschockt !!
Sofas darf doch nicht passieren ?