ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Auto springt nicht an im winter obwohl neue batterie vorhanden ist

Auto springt nicht an im winter obwohl neue batterie vorhanden ist

VW Golf 2 (19E)
Themenstarteram 1. Dezember 2010 um 8:16

Tach!

Mein fahrzeug golf 2 1,3 bj. 1991 will nicht anspringen obwohl eine neue batterie vorhabenden ist. und da jetzt es auch kalt ist ist es mir ein rätzel was es sein könnte, da es mit überbrücken auch nicht geht. es sind dieses jahr neue zündkerzen eingebaut worden und zündkabel auch neu.

Ähnliche Themen
30 Antworten

macht er gar nischt oder leiert er?? beschreib ma dein problem bissl genauer...

Themenstarteram 1. Dezember 2010 um 9:18

der dreht nur. so als wenn du den schlüssel umdrehst aber das auto nicht angeht.

am 1. Dezember 2010 um 9:19

Man weis nie, aber hast auch die Kabel nach dem Batteriewechsel wieder angeklemmt?:p

Themenstarteram 1. Dezember 2010 um 9:21

wenn ich die nicht angeklemmt hätte würd ja gar nichts passieren oder?? schlechter witz

am 1. Dezember 2010 um 9:24

Zitat:

Original geschrieben von Oli1604

wenn ich die nicht angeklemmt hätte würd ja gar nichts passieren oder?? schlechter witz

Hab grad geschrieben als Du gepostet hast, hat sich überschnitten. Sorry. War ja nicht böse gemeint sein, aber manchmal passieren eben solche Missgeschicke in der Eile.

Themenstarteram 1. Dezember 2010 um 9:24

Ein tag bevor er nicht anspring hatte ich während der fahrt auch kleine ruckelartige aussetzer. ob es damit was zu tun hat??

Themenstarteram 1. Dezember 2010 um 9:26

Zitat:

Original geschrieben von gt spezial

Zitat:

Original geschrieben von Oli1604

wenn ich die nicht angeklemmt hätte würd ja gar nichts passieren oder?? schlechter witz

Hab grad geschrieben als Du gepostet hast, hat sich überschnitten. Sorry. War ja nicht böse gemeint sein, aber manchmal passieren eben solche Missgeschicke in der Eile.

war von mir auch nicht böse gemeint. also alles tacko

Themenstarteram 1. Dezember 2010 um 9:27

Ein tag bevor er nicht anspring hatte ich während der fahrt auch kleine ruckelartige aussetzer. ob es damit was zu tun hat??

Zitat:

Original geschrieben von Oli1604

Ein tag bevor er nicht anspring hatte ich während der fahrt auch kleine ruckelartige aussetzer. ob es damit was zu tun hat??

wie siehts n mit der batteriespannung aus? überprüf nochma alle kabel (batterie,anlasser...)!

Tobi

Themenstarteram 1. Dezember 2010 um 9:34

Zitat:

Original geschrieben von blackmailTobi

Zitat:

Original geschrieben von Oli1604

Ein tag bevor er nicht anspring hatte ich während der fahrt auch kleine ruckelartige aussetzer. ob es damit was zu tun hat??

wie siehts n mit der batteriespannung aus? überprüf nochma alle kabel (batterie,anlasser...)!

Tobi

mit was soll ich es überprüfen. hab nix zum prüfen und mit auto komm ich aich nicht weg

keen multimeter in der nähe? sowas hat doch jeder in der garage,oda?

Themenstarteram 1. Dezember 2010 um 9:42

Zitat:

Original geschrieben von blackmailTobi

keen multimeter in der nähe? sowas hat doch jeder in der garage,oda?

weiß nicht. muss ich wohl mal schauen. was wenns nicht an den stromdurchfluss liegt?

am 1. Dezember 2010 um 16:25

da der ja motor dreht, mal gucken ob sprit und funke da sind

Themenstarteram 1. Dezember 2010 um 16:47

Zitat:

Original geschrieben von fireandice1982

da der ja motor dreht, mal gucken ob sprit und funke da sind

also kerzen neu zündkerzen neu verteiler kappe neu batterie neu. gerade ging er auf einmal an. voll am nageln und dann ging die karren einfach aus. ob es einfach an der kälte liegt aber das kann ich mir nicht vorstellen. aber wenn es was mit der kälte zu tun hat. was könnte man dagegen machen wenn manche dinge im motoreinfrieren?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Auto springt nicht an im winter obwohl neue batterie vorhanden ist