- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 5
- Autosound24.de
Autosound24.de
Hallo liebe Motortalker.. ;-)
Habe mich am 23.05.10 dazu verleiten lassen mir bei autosound24.de ein neues RNS310 zu kaufen - Geld habe ich auch sofort angewiesen!! - Allerdings ist bisher keine Ware bei mir eingegangen, meine E-Mails (bis auf eine Auftragsbestätigung!) blieben bisher unbeantwortet - Nach mehreren Versuche am gestrigen Tage konnte ich den Inhaber erreichen, er war zur Zeit unterwegs und würde mich innerhalb der nächsten Stunde zurückrufen - es passierte allerdings nichts mehr....!! Eine Stunde später rief meine Mutter auf meinen Wunsch nochmals an, um nachzuhaken wann man denn mit der Auslieferung der Ware rechnen könne - der Inhaber entschuldigte sich für die lange Lieferzeit, weil es offensichtlich Schwierigkeiten mit dem Code o. der Freischaltung (??) geben würde!! Das Gerät würde voraussichtlich nächsten Mi., am 09.06.10 das Haus verlassen!! - Als Ausgleich für die lange Lieferzeit würde ich einen Benzingutschein über 30 Euro bekommen......
Nach intensiver Recherche hier im Netz, mußte ich nun feststellen das offensichtlich mehr Internetkäufer in den vergangenen Jahren Probleme mit dem Internetshop "www.autosound24.de" hatten - Hat evtl. jemand in letzter Zeit ähnliche Probleme mit dem Betreiber dieses Shops gehabt??? - Habe ein ungutes Gefühl.........
Vielen Dank für Eure Hilfe!!
Gruß Mario
Ähnliche Themen
17 Antworten
Ich kann nicht so viel dazu sagen, nur das ich Ende 2009 ein RCD 510 dort gekauft habe und es auch innerhalb von 4 Tagen geliefert bekommen habe. Von daher sind meine Erfahrungen positiv.
Hat noch jemand negative Erfahrungen gemacht??? - Ich mache mir echt Sorgen, ob ich das RNS 310 noch erhalten sollte???
Zitat:
AGB 7. Zahlungsbedingungen
Die Zahlung erfolgt wahlweise per Rechnung(nur Stammkunden), Vorkasse, Nachnahme, PayPal oder Barzahlung bei Abholung.
Warum hast du nicht per PAYPAL bezahlt?
Dann brauchtest du dir keine Sorgen um dein Geld machen.
Gute Ratschläge helfen mir jetzt im Nachhinein leider auch nicht mehr weiter.....
Wäre mir lieber, wenn mir jemand seine Erfahrungen mit diesem Onlineshop hier hin schreiben würde.....Habe gewaltig den Eindruck, daß ich noch viel, viel länger auf meine Ware warten werde...
das ist ein 1-Mann Laden, wenn der gerade mal was anderes vor hat, dann wartest du halt. Aber geliefert hat er bisher auch mit Verzögerung, dann doch.
Hoffentlich warte ich net bis in alle Ewigkeit.....
Edit: Oups, hab mich "verpostet"
ich kann nur sagen das ich vor ca 4 jahren auch mal da was bestellt hatte.zu derzeit gab es meines wissen kein PP.normal überwiesen und es kam nix...
nach unzähligen e-mails und woch und monaten habe ich dann es doch bekommen.
ein rat,finger weg und da nicht kaufen.
etwas zu lesen:http://www.octavia-forum.de/forum/viewtopic.php?f=15&t=23087&start=0
berichte bitte was rauskommt.
Zitat:
Original geschrieben von mika85
ich kann nur sagen das ich vor ca 4 jahren auch mal da was bestellt hatte.zu derzeit gab es meines wissen kein PP.normal überwiesen und es kam nix...
nach unzähligen e-mails und woch und monaten habe ich dann es doch bekommen.
ein rat,finger weg und da nicht kaufen.
etwas zu lesen:http://www.octavia-forum.de/forum/viewtopic.php?f=15&t=23087&start=0
berichte bitte was rauskommt.
Werde ich machen.....warte mal bis nächsten Freitag (11.06.10) ab...Mal schauen, ob was kommt.....
http://www.google.de/search?q=autosound24.de&hl=de&start=10&sa=N
Scroll mal durch.
Da sind Warnungen vor dem Händler noch und noch....
Wegen jeder Kleinigkeit gibt es Abmahnungen.
Warum haut man solche Händler nicht mal anständig auf die Finger?
Mal sehen, ob was zu retten ist....Ich hoffe es....
Hat vielleicht noch jemand mit dieser Firma schlechte Erfahrungen???
Sooooooo......hab jetzt endlich mein RNS 310 geliefert bekommen,kam glücklicherweise gestern Mittag....Juppppiiiiiii
Das Gerät ist neu und auch original verpackt gewesen......Muß allerdings sagen, daß ich mir bei solch einer langen Lieferzeit schon Sorgen machen mußte um mein Geld....habe ja fast 3 Wochen gewartet, bis sich mal was getan hat......
Und der Händler ist nicht wirklich schnell, wenn es um die Beantwortung von E-Mails geht......auch telefonisch ist es eine ziemlich zähe Geschichte..... - Muß allerdings sagen, daß Herr Nessan anders als in einigen Threads beschrieben, sehr kooperativ und freundlich war - und mich lediglich wegen der langen Lieferzeit vertröstet hat - als kleinen Trost hat er mir noch einen Tankgutschein in Höhe vonn 30 Euro zugesichert, den er mir nächste Woche noch zusenden möchte!!
Bin mal gespannt, wie sich das RNS 310 in meinem Gölfchen macht - mein Zenec MC2000 + Navibox steht dann bald zum Verkauf...
Gruß Supermario