ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Autoverkauf

Autoverkauf

Opel Corsa C
Themenstarteram 8. August 2013 um 14:25

Es hat sich noch kein einziger Kaufinteressent gemeldet. Was mache ich falsch?

http://kleinanzeigen.ebay.de/.../127159364-216-1195?ref=search

Ähnliche Themen
43 Antworten
am 8. August 2013 um 14:31

Ich denke mal diese Textteile wird die Leute eher abschrecken....

"Er hat 180.000 km gelaufen, allerdings bei 172.000km einen Austauschmotor bekommen mit 80.000km Laufleistung".

"Der Wagen besitzt außerdem eine HiFi Anlage mit super Klang und einer blauen Fußraumbeleuchtung".

Viel zu viel Gesabbel "Hat nen junges Mädchen gefahren,wird 15 Minuten warmgefahren usw. ... ,aber entscheidende Dinge wie lange er TÜV hat stehen nicht drin .

Beschränk dich auf das wesentliche wie Kilomterleistung ,BJ./HU ,Austattung und mach dann auch die Stahlfelgen drauf fürs Foto .Sonst haste auch nur Palaber, weil wieder welche die Alus für lau dazu wollen. .

Achso und bau die blaue Fußraumbeleuchtung aus ,macht den eindruck das viel rumgebastelt wurde ,mögen viele nicht ich auch nicht ;)

am 8. August 2013 um 15:27

Was ist das oben rechts über dem Sicherungskasten überhaupt für eine rote "Strippe", liegt da was frei.. ??! Motorraum sieht entsprechend der Laufleistung natürlich auch total runtergerockt aus, würde mich z.B sehr abschrecken.. :rolleyes:

Themenstarteram 8. August 2013 um 15:50

Soll ich den Motor mal putzen?

Hab den Text jetzt ein wenig abgeändert. Besser so?

Hallo lenny1234

Ja der Text ist ok.

Jetzt muß der Preis noch geändert werden, und dann klappt auch der verkauf.

Ach, was ich fragen wollte, ist daß das Auto wo der Kat kaputt ist?

Bis dann

Themenstarteram 8. August 2013 um 19:02

Ja, der KAT ist in dem Auto kaputt, wird aber vor dem Verkauf noch gemacht.

Was hälst du für einen angemessenen Preis? Habe ihn 10/2012 für 1,900€ noch gekauft mit 167.000km.

Hallo lenny1234

Vom verkauf hab ich wenig Ahnung, und von den Preisen.

Ich würde aber sagen das die 2 vor dem komma weg muß.

Viel Glück beim verkauf.

Bis dann

Themenstarteram 8. August 2013 um 19:30

Als ich letztens wegen eines Problems in der Werkstatt war,

meinte der Mechaniker "1800€ so wie er da steht"

Hi

Na, siehste ist doch mein reden.

Bis dann

Nicht alles aufzählen was gemacht worden ist, das sieht aus, als wenn das ein Montagsauto ist und mit Reparaturen es noch munter so weitergeht nach dem Kauf!

 

Schreibe einfach zusammenfassend "kein Wartungsstau" oder "technisch immer Schuss gehalten worden durch regelmässige Wartung"

 

Das mit dem Austauschmotor nicht mit dem Wort "allerdings" anfangen, das klingt zu negativ. Hebe es positiv hervor, dass der Motor ja nur 80tkm drauf hat oder erwähne einfach nur trocken-nüchtern mit "ATM bei 80tkm" und fertig!

 

 

Eher: Austauschmotor mit 80.000km

Warum willste den schon nach einem Jahr wieder Verkaufen ,wenn man Fragen darf ?

Ist ihm zu wenig Dampf wahrscheinlich ;) Erinnere mich da an ein kontroverses GSI Versicherungsthema von ihm ^^

Moin,

 

allein die Aussage "Sportauspuff" würde mich vom Kauf abhalten, gleichwohl auch noch Sportfahrwerk usw. Abgesehen davon, die Lackfarbe Schwarz oder überhaupt eine dunkele Farbe kommt mir nicht auf dem Hof. So gefärbte Autos sehen schon 12 Stunden nach dem Waschen wieder dreckig aus.

 

Denn alle wissen, wie solche Bastlerautos bewegt werden und der Verschleiß an allen Teilen sehr hoch sein dürfte.

 

 

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen