ForumT245
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. T245
  7. B-Klasse-Treffen

B-Klasse-Treffen

Themenstarteram 21. Juli 2006 um 6:54

Hallo allerseits!

In dieser Woche fand in Münster auf dem Prinzipalmarkt ein B-Klasse-Treffen der besonderen Art statt. Es trafen sich drei B-Klassen und zwei Besitzer ;-)

Man schaue:http://hometown.aol.de/stockinger2222/homepage/b-treff.jpg

Im Herbst wollen wir dieses Treffen wiederholen - und hoffen natürlich auf mehr Teilnehmer aus Münster und Umgebung.

Über Ort und Zeitpunkt werden wir rechtzeitig informieren.

Grüsse aus Münster von

THelling und

stockinger2222

 

__________________

B200, Autotronic, Kosmosschwarz, mit diversen Extras - abgeholt in Rastatt am 26.04.2006

Ähnliche Themen
48 Antworten
am 21. Juli 2006 um 7:23

verschieb das ganze ein wenig mittiger in Deutschland, meinetwegen Richtung Hessen,..dann koennte man auch kommen :-)

Themenstarteram 21. Juli 2006 um 7:37

Hier das Foto etwas kleiner und nun

als Anhang:

Zitat:

Original geschrieben von magejo

verschieb das ganze ein wenig mittiger in Deutschland, meinetwegen Richtung Hessen,..dann koennte man auch kommen :-)

LOL, da wär ich auch dabei!! Endlich mal die Gesichter hinter den Synonymen sehen!!

Wär, glaub ich, ganz lustich!!

am 21. Juli 2006 um 8:26

Zitat:

Original geschrieben von kissfan

LOL, da wär ich auch dabei!! Endlich mal die Gesichter hinter den Synonymen sehen!!

Wär, glaub ich, ganz lustich!!

na, wir koennen ja unsere woechentlichen Destinations hier posten :-) Letzte Woche war ich in Hamburg... - jetz wieder in Franken - naechste Woche bin ich auf Sylt ! :-)

Zitat:

Original geschrieben von magejo

na, wir koennen ja unsere woechentlichen Destinations hier posten :-) Letzte Woche war ich in Hamburg... - jetz wieder in Franken - naechste Woche bin ich auf Sylt ! :-)

Diese Woche Franken, nächste auch und übernächste USA (leider ohne BElch)

am 21. Juli 2006 um 13:15

Zitat:

Original geschrieben von kissfan

Diese Woche Franken, nächste auch und übernächste USA (leider ohne BElch)

ich war dieses Jahr im April erst in New York / Washington und dann viel mehr in Philadelphia - das reicht mir :-) Nächstes Jahr wahrscheinlich erneut. Ohne Belch...die gibts da noch nicht??

Auf www.elchfans.de gibts dieses Jahr ein Treffen der A-Klassen in Hessen,..ggf. waere das ne Alternative.

am 21. Juli 2006 um 13:55

Treffen...

 

ist nicht schlecht. Der eine will in Münster der andere in Hessen? Wir haben auch Pfälzer! Hab ich an den Kennzeichen gesehen warum nicht im Herbst in der schönen Pfalz mit einer kleinen "Pfälzerwald- Rundfahrt dann schön in eine Pfälzer Weinstube einen Ausklang machen? Na, ist das ein Vorschlag?

Schaut hier rein als Kleiner Vorgeschmack:-))

http://www.wein-strasse.de/

Gruß, Präsident

am 21. Juli 2006 um 14:23

wär mir ja egal :-)

hauptsache, wir bekommen 20 B-Klassen hintereinander hin.... wär sicherlich beeindruckend.. sonst sieht man sowas nur bei der Deutschen Bahn beim Autotransport..

am 21. Juli 2006 um 15:13

sonst sieht man sowas nur bei der Deutschen Bahn beim Autotransport..

Wieso Autotransport mit der Bahn? Ich denke die Leutchen holen sich ihren Belch direkt beim "Bäcker" in Rastatt ab ;-)))

gruß, Günther

Fränkische Schweiz wär auch net schlecht!! Gutes Bier und günstige Brotzeiten, sowie eine absolut phantastische Landschaft!! Bin da ab morgen wieder mit meinem Junior beim Zelten in Tüchersfeld!! Freue mich schon auf die geräucherten Forellen und das Felsenbad in Pottenstein!! Kann mer jedem nur mal empfehlen!!

Für unsere preussischen Freunde, das Seidla (0,5l) Bier kostet nur 1,50€!! Soviel wie bei Euch ein Reagenzglas voll!! :p

UUps, bin ja als Franke für die Altbayern auch schon ein Preusse!!

So`n Mist aber auch :D

Wäre auch abei ;-)) Irgendwo zwischen Pfalz und Franken fänd ich optimal (ist meine regelmäßige Pendelstrecke zu meinen Eltern :-)).

am 21. Juli 2006 um 16:19

Treffen

 

Leut's, ich glaube das sollten 2-3- Belchmänner in die Hand nehmen sonst wird's nichts. Da ich Jahrelang einen Enduro- Stammtisch geleitet hab weiß ich von was ich mich rede und Einlasse. Es sollten sich wirklich die Interessenten melden den Wohnort mitteilen das man sich den "Treffort" besser aussuchen kann. Oder hat jemand einen anderen Vorschlag?

Gruß, Präsident

Nö Günther,

aber ich wär allen Ernstes dabei!!

am 21. Juli 2006 um 17:06

präsident macht das schon :-)

Ich komm aus der Nähe von 91781 Weißenburg in Franken/Bayern :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen