1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Facelift, wo sollten die Blinker und Nebler verbaut sein?

Facelift, wo sollten die Blinker und Nebler verbaut sein?

VW Passat 35i/3A
Themenstarteram 20. Januar 2016 um 20:47

Guten Abend. ...

Entschuldigt das Loch in meinem Hirn ....;)

Habe meinen Passat Variant Bj.95 nun eine Woche und bin mir echt nicht sicher ob das so passt mit der Beleuchtung .....

Meine Blinker befinden sich in der Stoßstange, die wurde aber schon einmal getauscht und ist nicht in Wagenfarbe genau so sind in ihr Nebelscheinwerfer verbaut aber ich garnicht den richtigen Schalter im Innenraum habe. Ist das normal beim Facelift ?

Weil er ja theoretisch neben den Hauptscheinwerfern angebracht werden kann....

Mfg

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 20. Januar 2016 um 20:51

Das ist so richtig in der Stoßstange.

Themenstarteram 20. Januar 2016 um 20:53

Kennzeichen ignorieren ist noch vom letzten Halter

Das Bild öffnet sich nicht

Themenstarteram 20. Januar 2016 um 20:58

Zitat:

@Ronny & Claudia schrieb am 20. Januar 2016 um 21:51:44 Uhr:

Das ist so richtig in der Stoßstange.

Ja ok Danke verstehe nicht wieso oben dann blenden angebracht sind nur wegen der optik? Hätte man auch weglassen können

Themenstarteram 20. Januar 2016 um 21:09

Zitat:

@hermthal schrieb am 20. Januar 2016 um 21:56:07 Uhr:

Das Bild öffnet sich nicht

Ohh ok hmmm hab es mit dem Handy auf die Website geladen .....

Alles gut. Funktioniert nun :)

Themenstarteram 20. Januar 2016 um 21:18

Super ;)

Themenstarteram 20. Januar 2016 um 21:25

Und wo sind die Blinker beim Nasenbär verbaut? Habe auf ebay Blinker gefunden die neben den Hauptscheinwerfern angebracht werden. ..

Das stimmt schon alles so bei deinem Facelift. Blinker und Nebelscheinwerfer sitzen in der Stoßstange und neben den Scheinwerfern sind nur Blenden verbaut. Beim US-Model sind dort Seitenmarkierungsleuchten verbaut.

Der Schalter für die Nebelleuchten sitzt in der Mittelkonsole. Ein Schalter für Nebelscheinwerfer und Nebelschlußleuchte.

Gruß

Matze

Themenstarteram 20. Januar 2016 um 21:48

Ja ok .... will eigentlich alles moglich orginal belassen. Bei mir ist der Schalter von der Nebelschlussleucht im Lichtschalter integriert also links neben dem Lenkrad

Zitat:

@VR6-Matze schrieb am 20. Januar 2016 um 22:43:30 Uhr:

...

Der Schalter für die Nebelleuchten sitzt in der Mittelkonsole. Ein Schalter für Nebelscheinwerfer und Nebelschlußleuchte.

...

Beim FL :rolleyes: ?

Zitat:

@Compimax schrieb am 20. Januar 2016 um 22:48:39 Uhr:

...

Bei mir ist der Schalter von der Nebelschlussleucht im Lichtschalter integriert also links neben dem Lenkrad

Korrekt.

Hast Du keine Betriebsanleitung ?

Themenstarteram 20. Januar 2016 um 22:09

Bestimmt irgendwo .....

Nasenbär: Frontblinker neben den Hauptscheinwerfer,bei US Version mit Zweifadenglühlampe. Nebler in der Stoßstange,Schalter dafür in der Mittelkonsole.

Facelift: Frontblinker in der Stoßstange, bei US Version sitzt dann in der Blende neben dem Hauptscheinwerfer eine extra Glühlampe. Ansonsten optische Blende. Nebler in der Stoßstange,Schalterstellung ist integriert im Schalter für Hauptscheinwerfer.

Themenstarteram 20. Januar 2016 um 22:31

Danke Wester. .. mit denn Angaben kann ich was anfangen ;)

Frage mich warum die Blinker beim Facelift geändert wurden aber trotzdem blenden angebracht wurden.

Deine Antwort