ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Beschleunigungsvideo 335d Coupe

Beschleunigungsvideo 335d Coupe

Themenstarteram 17. März 2008 um 0:55

Hallo,Freunde! Habe einen Block erstellt,da könnt ihr euch ein Video meines 335d Coupe mit 327PS und 670nm anschauen! Erste Beschleunigung von Tacho 95-215 und dann von 165-280!Mehr ging nicht da ein Audi S5 ,welcher im Begrenzer fuhr einfach kein Platz machte.So musste ich auf 260 abbremsen!PS:Mein Fahrzeug war mit zwei Personen besetzt!

Beste Antwort im Thema

Immer das gleiche hier :D Wer hat den längsten?! :rolleyes:

Ist ja schön wenn Dein Diesel 320 PS hat. Und selbst wenn er 500 PS hätte...

Und so ein Kindergartenvideo :D Nächstes mal auch etwas Geld in eine gescheite Cam investieren und dann bitte nicht so viel wackeln.

Und der Spruch, dass Du vom Gas musstest "weil ein im Begrenzer fahrender" S5 Dich nicht vorbei gelassen hat?! Sorry, aber dass disqualifiziert Dich gänzlich.

P.S. Es wird immer einen geben, der einen längeren hat ähhm SORRY, einen schnelleren meinte ich natürlich ;)

73 weitere Antworten
Ähnliche Themen
73 Antworten

hey, is ja geil! aber wo bist du da gefahren, auf ner autobahn, oder auf nem feldweg? :D

na, im ernst, geht echt verdammt gut dein wagen. wo hast du ihn denn tunen lassen? vielleicht sollte ich mir das mit dem tunen auch nochmal überlegen.

finde kein Video??

Immer das gleiche hier :D Wer hat den längsten?! :rolleyes:

Ist ja schön wenn Dein Diesel 320 PS hat. Und selbst wenn er 500 PS hätte...

Und so ein Kindergartenvideo :D Nächstes mal auch etwas Geld in eine gescheite Cam investieren und dann bitte nicht so viel wackeln.

Und der Spruch, dass Du vom Gas musstest "weil ein im Begrenzer fahrender" S5 Dich nicht vorbei gelassen hat?! Sorry, aber dass disqualifiziert Dich gänzlich.

P.S. Es wird immer einen geben, der einen längeren hat ähhm SORRY, einen schnelleren meinte ich natürlich ;)

Zitat:

Original geschrieben von wiederbmw

Hallo,Freunde! Habe einen Block erstellt,da könnt ihr euch ein Video meines 335d Coupe mit 327PS und 670nm anschauen! Erste Beschleunigung von Tacho 95-215 und dann von 165-280!Mehr ging nicht da ein Audi S5 ,welcher im Begrenzer fuhr einfach kein Platz machte.So musste ich auf 260 abbremsen!PS:Mein Fahrzeug war mit zwei Personen besetzt!

Du solltest deinen Beitrag mit Achtung Ironie kennzeichnen, sonst könnte noch jemand glauben, du meinst das ernst! (Selbst ein A5 3,0TDI geht über 260 Tacho!)

MfG Robert

Gönne jedem die Freude an seinem Auto und bins bestimmt keinem neidig! Die Art und Weise wie das hier präsentiert wird find ich einfach peinlich!

IMHO!

Zitat:

Original geschrieben von Rob66

Zitat:

Original geschrieben von wiederbmw

Hallo,Freunde! Habe einen Block erstellt,da könnt ihr euch ein Video meines 335d Coupe mit 327PS und 670nm anschauen! Erste Beschleunigung von Tacho 95-215 und dann von 165-280!Mehr ging nicht da ein Audi S5 ,welcher im Begrenzer fuhr einfach kein Platz machte.So musste ich auf 260 abbremsen!PS:Mein Fahrzeug war mit zwei Personen besetzt!

Du solltest deinen Beitrag mit Achtung Ironie kennzeichnen, sonst könnte noch jemand glauben, du meinst das ernst! (Selbst ein A5 3,0TDI geht über 260 Tacho!)

 

MfG Robert

idr. ist 262 Tacho bei einem BMW = 250 Echte....

Der A5 ist (sofern er nicht getunt ist) auf 250 abgeregelt.  Wieviel das am Tacho ist... keine Ahnung können ja auch 300 sein *gg*

 

gretz

Zitat:

Original geschrieben von kevinmuc

Zitat:

Original geschrieben von Rob66

 

Du solltest deinen Beitrag mit Achtung Ironie kennzeichnen, sonst könnte noch jemand glauben, du meinst das ernst! (Selbst ein A5 3,0TDI geht über 260 Tacho!)

MfG Robert

idr. ist 262 Tacho bei einem BMW = 250 Echte....

Der A5 ist (sofern er nicht getunt ist) auf 250 abgeregelt.  Wieviel das am Tacho ist... keine Ahnung können ja auch 300 sein *gg*

gretz

Verstehe jetzt nicht auf was du hinaus willst? :confused:

 

MfG Robert

 

 

Zitat:

Original geschrieben von Rob66

Zitat:

Original geschrieben von kevinmuc

 

 

idr. ist 262 Tacho bei einem BMW = 250 Echte....

Der A5 ist (sofern er nicht getunt ist) auf 250 abgeregelt.  Wieviel das am Tacho ist... keine Ahnung können ja auch 300 sein *gg*

 

gretz

Verstehe jetzt nicht auf was du hinaus willst? :confused:

 

 

MfG Robert

wiederbmw hat nen gechippten, d.h. ohne 250 km/h beschränkung. Bei 250  echten ist der Tacho ca. 260 - 262. Du sagtest ein A5 geht mehr als 260 tacho... liegt aber nur drann das er mehr vorgeht. Schneller als 250 (ohne Tuning) geht der nicht.

 

gretz

 

p.s. hab mir auch grad das video angeschaut... mir ist schlecht :(. So ein gewackel.

Habe mir dieses Rüttelvideo auch angeschaut.

Zunächst einmal finde ich Deinen Diesel trotz Deiner Leistungsangaben oberhalb von 220 ziemlich zäh gegenüber einem Serien 335i.

Die Qualität dieses Videos paßt auch gut zu dem Stil Deines Beitrages allgemein.

Es gruselt mich, wenn ich soetwas lese oder sehe!

Zitat:

Original geschrieben von kevinmuc

Zitat:

Original geschrieben von Rob66

 

Verstehe jetzt nicht auf was du hinaus willst? :confused:

 

MfG Robert

wiederbmw hat nen gechippten, d.h. ohne 250 km/h beschränkung. Bei 250  echten ist der Tacho ca. 260 - 262. Du sagtest ein A5 geht mehr als 260 tacho... liegt aber nur drann das er mehr vorgeht. Schneller als 250 (ohne Tuning) geht der nicht.

gretz

Sorry, aber du stehst auf der Leitung!

Die A5 3,0TDI gehen im Schnitt(Abweichungen durch verschiedene Radumfänge!)Tacho 265 km/h, GPS waren das meist um die 253 km/h.

Der S5 ist später abgeriegelt, Tacho um die 275 km/h, echte ca. 263 km/h.

Somit ist die Aussage: "....da ein Audi S5 ,welcher im Begrenzer fuhr einfach kein Platz machte.So musste ich auf 260 abbremsen" ohnehin nicht erstzunehmen.

Und er spricht hier ganz klar von Tacho-Geschwindigkeiten!

Und selbst wenn der Themenstarter mit Tacho 280 auf einen S5 mit Tacho 275 aufgelaufen wäre, dann braucht er bei lächerlichen 5 km/h Differenz( er nähert sich dann also in einer Minute nur um 83 Meter! auf einer Strecke von 4,4km)wenn er vom Gas geht die Bremse nicht mal berühren, bevor er bereits auf 275 herunter fällt!

 

MfG Robert

 

Themenstarteram 17. März 2008 um 10:31

Also,zu den Fragen! 1.) Ich wollte hier niemanden auf die Füsse treten!(Audi-Fahrern),2.)War der erste Versuch mit einer Digi-Cam !Beifahrer hat gedreht und fürs erste Mal fang ich es nicht so schlecht!Alleine fahren und filmen geht wohl garnicht denke ich!Einen zweiten Versuch wird es nicht geben,denn ich fand es so schon ziemlich nervig!Der S5 war nunmal da und ging auch die nächsten 2km nicht mehr rechts rüber!(Ok,hätte ich nicht schreiben brauchen).Aber was soll dieses Gemotze (kauf dir ne vernünftige Digicam usw,wer hat den Längsten ),wollte nur zeigen das ein 335d auch recht ordentlich geht!Ach ja,Tacho 280 waren nach GPS 267Km/h.Der A5 lief ca.Tacho 263(GPS 251).Nicht gleich wieder beleidigt sein,war halt so!

Zitat:

Original geschrieben von wiederbmw

Also,zu den Fragen! 1.) Ich wollte hier niemanden auf die Füsse treten!(Audi-Fahrern),2.)War der erste Versuch mit einer Digi-Cam !Beifahrer hat gedreht und fürs erste Mal fang ich es nicht so schlecht!Alleine fahren und filmen geht wohl garnicht denke ich!Einen zweiten Versuch wird es nicht geben,denn ich fand es so schon ziemlich nervig!Der S5 war nunmal da und ging auch die nächsten 2km nicht mehr rechts rüber!(Ok,hätte ich nicht schreiben brauchen).Aber was soll dieses Gemotze (kauf dir ne vernünftige Digicam usw,wer hat den Längsten ),wollte nur zeigen das ein 335d auch recht ordentlich geht!Ach ja,Tacho 280 waren nach GPS 267Km/h.Der A5 lief ca.Tacho 263(GPS 251).Nicht gleich wieder beleidigt sein,war halt so!

Niemand will dir deinen 335d madig machen, der geht ja wirklich beeindruckend!

Wie du schreibst ging der A5 263 Tacho (GPS 251), das würde ungefähr hinkommen, aber eben für einen A5 und nicht für einen S5.

Wenn du deine Wortwahl als suboptimal einsiehst, wird niemand nachtragend sein.

MfG Robert

 

 

am 17. März 2008 um 10:48

Also wenn man das alles hier liest, kann man nur den Kopf schütteln. Das ist eine Erbsenzählerei par exellence in jeder Hinsicht, anstatt sich zu freuen so ein Fahrzeug besitzen zu dürfen wo andere nur davon träumen können, egal ob 335i oder d in gechippter oder Normalo-Version, werden hier um Sekunden und Zehntel gefeilscht, fragwürdige Videos präsentiert, was wollt ihr damit beweisen oder wen damit beeindrucken ? Wenn solche Videos auf irgendeiner abgesperrten Strecke oder Rennpiste gemacht werden o.k, aber auf der Landstraße ist das bei den Geschwindigkeiten schon mehr als fahrlässig. 

Themenstarteram 17. März 2008 um 10:52

Sorry,verschrieben! Nicht A5 sondern S5.Stand hinten drauf und der Wagen hatte auch zwei Doppelendrohre!Vielleicht gehen andere S5 besser,dieser jedenfalls nicht!Nicht gleich wieder aufregen!!Und ehe ich es vergesse ,ich bin natürlich auf einer ziemlich leeren Autobahn gefahren.Allerdings war die etwas uneben!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Beschleunigungsvideo 335d Coupe