Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Bestellung 530d

Bestellung 530d

BMW 5er G30
Themenstarteram 19. Oktober 2016 um 18:49

Hallo,

Stehe kurz vor Bestellung. Bin mir noch unklar wegen Farbe. Bluestone Metallic konnte ich erst in einem Closed Room sehen. Was würdet ihr nehmen ... Bluestone oder Mediterranblau bei Bestellung mit M-Paket?

Gruss Martin

Beste Antwort im Thema
am 20. Oktober 2016 um 6:47

Etwas OT.....

liebes Moderatorenteam....ÖFFNET ENDLICH EINE G30 ABTEILUNG....... sonst ist das Chaos perfekt.

44 weitere Antworten
Ähnliche Themen
44 Antworten
am 19. Oktober 2016 um 19:08

Hallo

Diese Farbe auf jeden Fall mit m paket.

Mediterranblau würde ich vorschlagen, kein weiß oder schwarz die fahren zu tausenden rum.

 

Gruß

Da Mediterranblau sehr dunkel ist, und es die Farbe schon beim F10/11 gab, würde ich Bluestone nehmen.

Im Zweifelsfall Individual, falls schon möglich ;)

Hallo,

 

ich stehe gerade vor der gleichen Frage:

 

540i G30

Leder Dakota Cognac Exklusivnaht

Leisten Pianolack

M-Paket

Shadowline

Schwarzer Dachhimmel

 

Farben: Sophistograu oder Mediterranblau

 

Ich hocke immer wieder vor dem Konfigurator und kann mich nicht entscheiden. Grau sieht elegant aus, blau sieht sportlicher aus und findet sich bei den blauen Bremssätteln wieder. Die graue Variante ist sicherlich die "sichere Bank", da ich Restzweifel habe, ob das nicht zu viel mit dem braunen Leder ist. Auf der anderen Seite möchte ich nach 20 Jahren BMW mit schwarzen Ledersitzen endlich mal im Innenraum eine Farbe...

 

Ich freue mich ebenfalls auf Anregungen...

 

Gruß

Union2000

Zitat:

@muehlbam schrieb am 19. Oktober 2016 um 20:49:50 Uhr:

Hallo,

Stehe kurz vor Bestellung. Bin mir noch unklar wegen Farbe. Bluestone Metallic konnte ich erst in einem Closed Room sehen. Was würdet ihr nehmen ... Bluestone oder Mediterranblau bei Bestellung mit M-Paket?

Gruss Martin

Ich werde ziemlich sicher Bluestone mit M-Paket bestellen. Die Gattin hat hierfür bereits Freigabe erteilt :rolleyes: Dazu Leder in Dunkelblau.....

Ist Bestellung beim Händler denn bereits möglich?

Ja, Bestellung und Leasing können vorgenommen werden. Konfigurator im Handel funktioniert auch...

Bluestone finde ich auch auf den Bildern ganz schick, jedoch sind diese Aufnahmen digital modifiziert. Das reale Bild fehlt halt noch...

am 20. Oktober 2016 um 6:47

Etwas OT.....

liebes Moderatorenteam....ÖFFNET ENDLICH EINE G30 ABTEILUNG....... sonst ist das Chaos perfekt.

Für den m550i gehen aber noch keine Bestellungen laut meinem Händler oder habt ihr andere Infos?

liebes Moderatorenteam....

wartet doch noch ein wenig mit dem Öffnen der G30 Abteilung.

Man fühlt sich jetzt schon wieder so veraltet und abgehängt in der "5er F07 (GT), F10 & F11"-Sektion.

Zumal, wenn man Privatbesitzer eines solchen Fahrzeugs ist und nicht einfach mit der Leasingverlängerung auf die neue Generation umschalten kann.

Gefühle sind Luxus, weil wir hart sind, sind wir hier :D

(frei nach Herbert Grönemeyer)

k-hm

Wie sind denn eure (Leasing)-Konditionen? Ich würde auch gerne bestellen :D

Zitat:

@mephisto-f10 schrieb am 20. Oktober 2016 um 08:47:24 Uhr:

Etwas OT.....

liebes Moderatorenteam....ÖFFNET ENDLICH EINE G30 ABTEILUNG....... sonst ist das Chaos perfekt.

Moin in die Runde,

aktuell ist es ja nicht so, als ob das 5er Forum mit "G30" Beiträgen überflutet würde, die muss man ja eher (noch) mit der Lupe suche.

Aber keine Sorge, es wird sich auch hier der Spruch bewahrheiten:

"Gottes Mühlen mahlen langsam", aber auch: "Et is noch immer jot jejange".

Gruß

Zimpalazumpala

Zitat:

@Union2000 schrieb am 20. Oktober 2016 um 00:32:04 Uhr:

Hallo,

ich stehe gerade vor der gleichen Frage:

540i G30

Leder Dakota Cognac Exklusivnaht

Leisten Pianolack

M-Paket

Shadowline

Schwarzer Dachhimmel

Farben: Sophistograu oder Mediterranblau

Ich hocke immer wieder vor dem Konfigurator und kann mich nicht entscheiden. Grau sieht elegant aus, blau sieht sportlicher aus und findet sich bei den blauen Bremssätteln wieder. Die graue Variante ist sicherlich die "sichere Bank", da ich Restzweifel habe, ob das nicht zu viel mit dem braunen Leder ist. Auf der anderen Seite möchte ich nach 20 Jahren BMW mit schwarzen Ledersitzen endlich mal im Innenraum eine Farbe...

Ich freue mich ebenfalls auf Anregungen...

Gruß

Union2000

Nimm es in Meridianblau, sieht am schönsten aus!

Schwarze 19" Zoll Felgen

Sensatec Instrumententafel

Großes Navi

Das größte Kombiinstrument

:) ;) ;) ;)

Von welchem Konfigurator ist hier die Rede? Auf BMW.de ist es noch nicht mögilch. Und auch der Konfigurator meines Arbeitgebers ist noch ohne G30, weil Restwerte erst Anfang/Mitte November vorliegen sollen.

????

Danke!

Deine Antwort
Ähnliche Themen