ForumKäfer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Käfer, New Beetle & Beetle
  6. Käfer
  7. Bester Online-Shop für Käfer?

Bester Online-Shop für Käfer?

Themenstarteram 3. August 2007 um 13:42

Hallo,

 

welcher Shop ist in Auswahl, Preis und Qualität der Beste? Bitte mit Links :)

 

Danke!

 

LG Tim

Ähnliche Themen
37 Antworten

jeder hat eigene erfahrungen mit seinen "shop" und hier nun expleziet werbung machen?.....mal sehen wo das hinführt. aber wenn es gut verläuft mache ich obergroße werbung für mein kleines forum =)

Themenstarteram 3. August 2007 um 19:08

Fang doch an :)

 

LG Tim

OK, du hast es so gewollt =)

 

für mich ist  http://www.hoffmann-speedster.com/  mein teilehändler!

immer zufrieden gewesen damit , gute teile,gute preise immer freundlich und kompetent.

 

der anfang ist gemacht ..................kann ich nun für mich werbung machen? *G*

am 3. August 2007 um 20:16

Keine ahnung, aber ich glaub dass keiner was sagen wird ^^

 

also ich find hoffman speedster auch am besten, bin halt

kunde der "österreichischen vertretung" ;)

www.pps.co.at/

genau das selbe nur in grün :D

Themenstarteram 3. August 2007 um 20:57

Das ist doch ein Anfang :D Danke!

Und ja, darfst dann jetzt auch für dich Werbung machen ;)

 

LG Tim

Zitat:

Original geschrieben von el*Animal

Das ist doch ein Anfang :D Danke!

Und ja, darfst dann jetzt auch für dich Werbung machen ;)

 

LG Tim

 mach ich doch schon einwenig =).......nur mal auf meinen nickname clicken :D

Themenstarteram 3. August 2007 um 21:40

Was mich bei Hoffmann-Speedster gerade saumäßig stört, wieso kann man da nur per Nachnahme oder aber Kreditkarte, die aber nur per FAX bezahlen? In welchem Jahrhundert leben die denn?!?! Wenigstens Vorabüberweisung, Einzugsermächtigung oder aber wenigstens Online-Kreditzahlung?!?! Ich meine, die schreiben "aus Sicherheitsgründen" nicht online mit Kreditkarte, haben die noch nie was von SSL-Übertragungen etc gehört? Ich bin selbert IT-Securityexperte und sowas hinterwäldlerisches, da koche ich auf... *argh*

Aber die haben nette Sachen, die ich beo CSP nicht gefunden haben *ärger*

 

LG Tim

 

EDIT: Dein Forum ist (noch) klein, aber schon fein ;)

wie ist das mit der bezahlung bei CSP denn? das geht es so?

 

Themenstarteram 3. August 2007 um 21:59

Bei CSP geht zwar auch nur Nachnahme oder Kreditkarte oder immerbei bei der Kreditkarte

 

 

Zitat:

Ihre Kreditkarten-Nummer wird über einen Secure-Server

mit 128-Bit-Verschlüsselung geleitet.

LG Tim

Was mich tierisch nervt, sind die Versandkosten, auch wenn man über 100€ bestellt. Zudem kann man sich von der Qualität kein direktes Bild machen, deswegen order ich bei einem regionalen Käferspezialisten, der gibt dann auch nur erstklassige Qualität weiter.

naja, gut! man kann nicht alles haben.

ich kenne nur von CSP den shop, online habe ich da noch nichts bestellt o.ä. immer schön hingefahren, ist 3/4 stunde von hier aus. Quallität war ich auch immer mit zufrieden!

Ok, wenn man hinfahren kann!

Aber wenn du auf Bestellungen angewiesen bist, dann verlass ich mich lieber auf nen örtlichen, der schon Erfahrung mit der Qualität hat.

Themenstarteram 3. August 2007 um 22:14

Zitat:

Original geschrieben von Woita85

Ok, wenn man hinfahren kann!

Aber wenn du auf Bestellungen angewiesen bist, dann verlass ich mich lieber auf nen örtlichen, der schon Erfahrung mit der Qualität hat.

 Und der wäre? :)

 

LG Tim

Der beste online-Shop ist der, wo man heute bestellt und morgen, spätestens übermorgen ist es schon da,  zu einem Preis, der nach Recherchen auch nicht woanders viel billiger ist. Zudem noch ab 50€ Warenwert versandkostenfrei liefert.

Den gibt es nicht. Glaube ich nicht.

Und nochmal- wie schon Woita85 - auf die Versand + Verpackungskosten zurück zu kommen. Manchmal meine ich, die finanzieren ihren Fuhrpark damit.

CSP rührt da auch kräftig mit.

Deine Antwort
Ähnliche Themen