ForumX5 E70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. BigX im Arsch

BigX im Arsch

Themenstarteram 10. Mai 2009 um 18:10

Natürlich - natürlich KANN nur mit so etwas passieren.

Heute Mittag ging es mir krankheitsbedingt so schlecht, dass meine Frau mich ins Krankenhaus fahren musste. Wir "gehen" (ich wanke) zum BigX. Ich steige auf der Beifahrerseite ein - meine Frau auf der Fahrerseite. Auf einmal klopft ein Nachbar an die Scheibe: "Ihnen ist jemand ins Auto gefahren."

Ich quäle mich raus und traue meinen Augen nicht: Das Auto VERSCHRAMMT und AUFGERISSEN vom Rücklicht bis zum Frontscheinwerfer.

Mehr konnte ich noch nicht begutachten, da wir wie gesagt ins KH mussten wo ich derzeit noch bin.

Natürlich hat derjenige Fahrerflucht begangen - die Nachbarin aber das Kennzeichen aufgeschrieben.

Die Polizei sagt wir sollen 24 Stunden warte und dann Strafanzeige stellen.

Meine Frage ist jetzt: 'Nen Kumpel von mir hat mal jemand seinen neuen Z4 kaputt gefahren. Er hat dann 'nen Neuwagen bekommen, weil sein Z4 < 4 Wochen alt war und / oder < 1000 km runter hatte.

Wo kann ich diese Regelung nachlesen?

Ich habe meinen X5 jetzt zwar erst 2 Wochen. Aber wenn ich wirklich die Chance haben sollte, werde ich mir stark überlegen ob es wieder ein BMW wird.

Beste Antwort im Thema
am 10. Mai 2009 um 18:49

Aha.

Du liegst heute Morgen gefühlt im Sterben...

Du hast Internet im Klinikum...

Ist hier wieder Märchenstunde???

150 weitere Antworten
Ähnliche Themen
150 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Cyborki

Ich habe meinen X5 jetzt zwar erst 2 Wochen. Aber wenn ich wirklich die Chance haben sollte, werde ich mir stark überlegen ob es wieder ein BMW wird.

Warum? Bereits nach nur 2 Wochen vollkommen unzufrieden mit dem Fahrzeug?

Hi,

erst mal gute Besserung, für Dich, hoffentlich nichts ernsthaftes. Was das Auto betrifft, wirf mal einen Blick in die Versicherungsbedingungen deiner Kaskoversicherung. dort ist i.d.R. angegeben wie lange Sie den Neuwagenwert ersetzen. Das würde ich mal grundsätzlich als Maß annehmen, das klagt im Zweifel nämlich auch deine Kaskoversicherung bei der Haftpflicht des Verursachers ein, wenn er denn ermittelt werden kann. Aber frag mal XANDREW hier im Forum, der macht in VErsicherungen und hat daher wohl am meisten von uns mit Unfällen zu tun.

bye

Sven

Zitat:

Original geschrieben von Cyborki

 

... Ich steige auf der Beifahrerseite ein - meine Frau auf der Fahrerseite. Auf einmal klopft ein Nachbar an die Scheibe: "Ihnen ist jemand ins Auto gefahren."

 

Ich quäle mich raus und traue meinen Augen nicht: Das Auto VERSCHRAMMT und AUFGERISSEN vom Rücklicht bis zum Frontscheinwerfer. 

...

Zitat:

Ich habe meinen X5 jetzt zwar erst 2 Wochen. Aber wenn ich wirklich die Chance haben sollte, werde ich mir stark überlegen ob es wieder ein BMW wird.

:eek::confused:

 

Ich wünsche dir rundum (;)) GUTE BESSERUNG!

 

Grüße

Dirk

Themenstarteram 10. Mai 2009 um 18:35

Zitat:

Original geschrieben von suntsu

Hi,

erst mal gute Besserung, für Dich, hoffentlich nichts ernsthaftes. Was das Auto betrifft, wirf mal einen Blick in die Versicherungsbedingungen deiner Kaskoversicherung. dort ist i.d.R. angegeben wie lange Sie den Neuwagenwert ersetzen. Das würde ich mal grundsätzlich als Maß annehmen, das klagt im Zweifel nämlich auch deine Kaskoversicherung bei der Haftpflicht des Verursachers ein, wenn er denn ermittelt werden kann. Aber frag mal XANDREW hier im Forum, der macht in VErsicherungen und hat daher wohl am meisten von uns mit Unfällen zu tun.

bye

Sven

Danke.

Ich hoffe auch es ist nicht Schlimmes. Die Symptome sind aber so extrem, dass ich lieber Sterben als Leben wollte. Egal - jetzt gehts schon besser, auch wenn die Ursache noch unbekannt ist.

Meine Kasko zahlt bis zu 6 Monaten bei einem Unfall den vollen "Neuwagenpreis". Das weiß ich, weil ich es hätte auf 24 Monate verlängern können.

Aber was hat meine Kasko damit zu tun? Der Unfallverursacher steht ja "zweifelsfrei" fest - die Nachbarin hat ja mit ihm geredet und sie haben gemeinsam an meiner Tür geklingelt. Ich war jedoch leider nicht in der Lage aus dem Bett zu steigen und habe daher nix von mitbekommen.

Der Opa hat sich jedoch geweigert seinen Namen oder Anderes herauszugeben. Und ist dann weitergefahren.

am 10. Mai 2009 um 18:49

Aha.

Du liegst heute Morgen gefühlt im Sterben...

Du hast Internet im Klinikum...

Ist hier wieder Märchenstunde???

Themenstarteram 10. Mai 2009 um 19:03

Zitat:

Original geschrieben von matzeX5

Aha.

Du liegst heute Morgen gefühlt im Sterben...

Du hast Internet im Klinikum...

Ist hier wieder Märchenstunde???

Leute,

wie oft muss ich euch noch sagen: Geht NIEMALS von eurem eigenen, begrenzten Horizont aus!

Es geht immer und überall noch viel mehr, als ihr euch je vorstellen könnt!

Im Anhang ein kleiner Gruß!

Img-0084
am 10. Mai 2009 um 19:10

Gute Besserung.

Finde ich klasse, dass deine nette zuvorkommende Persönlichkeit durch die heftigen Schmerzen nicht getrübt wird. :D

Ein wahrer Sonnenschein!

LG

Frank

am 10. Mai 2009 um 19:13

Zitat:

Original geschrieben von Cyborki

Zitat:

Original geschrieben von matzeX5

Aha.

Du liegst heute Morgen gefühlt im Sterben...

Du hast Internet im Klinikum...

Ist hier wieder Märchenstunde???

Leute,

wie oft muss ich euch noch sagen: Geht NIEMALS von eurem eigenen, begrenzten Horizont aus!

Es geht immer und überall noch viel mehr, als ihr euch je vorstellen könnt!

Im Anhang ein kleiner Gruß!

Nur das Bild im Anhang hätte wohl besser gewirkt. So Sprüche kannst Du Dir sparen!!!:rolleyes:

am 10. Mai 2009 um 19:16

Zitat:

Original geschrieben von Cyborki

 

Es geht immer und überall noch viel mehr, als ihr euch je vorstellen könnt!

Das müssen wir leider immer wieder erfahren wenn du hier postet!!!

 

...

am 10. Mai 2009 um 19:17

Zitat:

Original geschrieben von Cyborki

Zitat:

Original geschrieben von matzeX5

Aha.

Du liegst heute Morgen gefühlt im Sterben...

Du hast Internet im Klinikum...

Ist hier wieder Märchenstunde???

Leute,

wie oft muss ich euch noch sagen: Geht NIEMALS von eurem eigenen, begrenzten Horizont aus!

Es geht immer und überall noch viel mehr, als ihr euch je vorstellen könnt!

Im Anhang ein kleiner Gruß!

Wie strange ist das denn???

Die komplette Ausstattung dabei? Du merkst doch, du brauchst Erholung!

Hoffentlich kommt die Schwester gleich!!!

am 10. Mai 2009 um 19:43

Zitat:

wie oft muss ich euch noch sagen: Geht NIEMALS von eurem eigenen, begrenzten Horizont aus!

 

Es geht immer und überall noch viel mehr, als ihr euch je vorstellen könnt!

 

Also tut mir leid, bis jetzt habe ich mich mit meiner Meinung auch zu Deinem anderen hier in MT schon diskutierten Thread zurückgehalten, aber jetzt muß ich Dir leider sagen: Deine Ausdrucksweise und Stil ist hier glaube ich nicht so gefragt. Es handelt sich hier nicht nur um das Forum des guten Geschmacks sondern auch des guten Stils im Umgang miteinander. Und den bringst Du regelmäßig nicht mit.

Unabhängig davon wünsche ich gute Besserung.

Und wenn`s geholfen hat und ein neues Auto gekauft wird, wird`s hoffentlich kein BMW mehr.

Antworten hierzu zwecklos, Thread ist hiermit bei mir abbestellt.

 

Klaus

am 10. Mai 2009 um 19:44

Zitat:

Original geschrieben von Cyborki

Natürlich - natürlich KANN nur mit so etwas passieren.

Heute Mittag ging es mir krankheitsbedingt so schlecht, dass meine Frau mich ins Krankenhaus fahren musste. Wir "gehen" (ich wanke) zum BigX.

Im Notfall gibt es ja noch den Notrufknopf, Du weißt ja wo er ist :D.

Zitat:

Original geschrieben von Cyborki

...

Meine Frage ist jetzt: 'Nen Kumpel von mir hat mal jemand seinen neuen Z4 kaputt gefahren. Er hat dann 'nen Neuwagen bekommen, weil sein Z4 < 4 Wochen alt war und / oder < 1000 km runter hatte.

Wo kann ich diese Regelung nachlesen?

...

Es gibt Leute, die wissen so etwas ziemlich genau, hat glaub ich was mit Jura zu tun (kann man studieren)...

Trotzdem gute Besserung!

....also wenn ich sterbenskrank bin und sofort ins Krankenhaus muss, dann ist mir mein Auto zunächst mal schnurz-piep-egal!

Wichtig wäre mir zunächst meine Gesundheit...! Der Rest erledigt sich dann nach und nach...

Tztztz - Sachen gibts, die gibst doch gar nicht! Oder?:rolleyes:

"the secret" works ;) - das nennt sich selbsterfüllernde prophezeiung. du hast es ja förmlich heraufbeschworen (nicht deine krankheit, aber den verschrammten X5, der dir letztendlich die möglichkeit zum wechsel gibt).

gesundheitlich zunächst gute besserung.

gruss

sven

Deine Antwort
Ähnliche Themen