- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 6
- Bilder Candy-Weiss Vancouver
Bilder Candy-Weiss Vancouver
Hallo zusammen
Suche Bilder vom Golf in Candy-Weiss mit Vancouver Räder und es sollte der 5 Türer sein.
Oder auch das ganze in schwarz. danke mfg
Beste Antwort im Thema
Hier .
Ähnliche Themen
23 Antworten
Moin,Moin
in meiner Sig gibts ein Bild Die Vancouver stehen übrigens zum Verkauf,bei Interesse gerne bei mir melden...
greetz
Zitat:
Original geschrieben von tt79
Hier .
Fiesling
Zitat:
Original geschrieben von swoomp
Moin,Moin
in meiner Sig gibts ein Bild Die Vancouver stehen übrigens zum Verkauf,bei Interesse gerne bei mir melden...
greetz
Wiso verkaufst du die Räder sehen doch super aus auf dem Bild. Sind sie in echt vielleicht nicht so schön ?
Klasse dein weißer Golf !!!
Bin begeistet !!!
Stelle bitte noch mehr Bilder zur Ansicht ein.
ich hätte auch gerne mehr bilder. gerne auch vom 5 türer.
Zitat:
Original geschrieben von plattendreher
Ich hätte hier eins. Aber das ist eins von der VW Seite. mfg
Zitat:
Original geschrieben von Maki-K
Zitat:
Original geschrieben von plattendreher
Ich hätte hier eins. Aber das ist eins von der VW Seite. mfg
oh, ist das schön. so ähnlich (ich konnte mir momentan "nur" den trendline leisten) wird mein baby auch aussehen wenn ich es endlich abholen darf.
Der Trendline sieht gar nicht mal so schlecht aus im Weissen, weil er die Chromverzierungen im Lufteinlass vorne (Lamellen) nicht hat, finde das Schwarze davon kontrastiert fast noch besser mit dem Weissen als im Chrom.
Zitat:
Original geschrieben von Phredster
(...) finde das Schwarze davon kontrastiert fast noch besser mit dem Weissen als im Chrom.
Ääääähm .... ok ?!?!?!?!?
Zitat:
Original geschrieben von newlixx
Zitat:
Original geschrieben von Phredster
(...) finde das Schwarze davon kontrastiert fast noch besser mit dem Weissen als im Chrom.
Ääääähm .... ok ?!?!?!?!?
Naja, Kontrast halt??
Weiss und Schwarz bildet halt subjektiv für mich einen besseren Kontrast als Weiss und Schwarz mit silberfarbenem Chrom dazu? Was gibt's daran nicht zu verstehen hmmm
Zitat:
Original geschrieben von Maki-K
Zitat:
Original geschrieben von swoomp
Moin,Moin
greetz
Wiso verkaufst du die Räder sehen doch super aus auf dem Bild. Sind sie in echt vielleicht nicht so schön ?
...doch die sind schon schön ich möchte aber doch lieber Polierte oder schwarze bin mir noch nicht ganz schlüssig
Hier mein Candy, zwar als 3 Türer, aber mit Vancouver. Foto aus der Autostadt....
Bitteschön.
Is aber leicht unscharf.... mitm Handy gemacht!