1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Bin jetzt auch dabei!!

Bin jetzt auch dabei!!

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 1. Juli 2009 um 14:44

Hallo Leute,

bin jetzt auch dabei.......schöööööönes Auto......bin noch viel zu sprachlos, um weitere Einzelheiten anzugeben.... :)

01072009003
Beste Antwort im Thema

@Klez

Wenn dir der Daimler nicht gefällt, dann bleib doch auf deiner Audi oder BMW-Seite. Ich find es immer drollig, daß Leute sich hinter einem Nick verstecken und ihren Frust durch blöde Komentare ablassen. :D

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Sehr schönes Auto.

Gratulation und viel Spaß damit.

Glückwunsch und gute Fahrt.

...arbeitest du in Bi-Sieker?

Themenstarteram 1. Juli 2009 um 15:14

Danke!

Ne, arbeite nicht in Bi-Sieker....aber der Parkplatz bot sich gerade an. :)

Euch kann man aber auch nichts vormachen... :)

am 1. Juli 2009 um 23:50

Schnicke hab auch Weiß schicke Farbe:)

Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie schafft Mercedes es immer wieder Designs zu entwerfen, an denen selbst die schönste Felge sche*sse aussieht :eek:

@Klez

Wenn dir der Daimler nicht gefällt, dann bleib doch auf deiner Audi oder BMW-Seite. Ich find es immer drollig, daß Leute sich hinter einem Nick verstecken und ihren Frust durch blöde Komentare ablassen. :D

Und ich finde es drollig wenn sich Leute wie Du über andere Meinungen aufregen, nur weil sie zufällig einen ähnlichen Traktor fahren :)

Du bist doch nur hier ins Forum gekommen, um deinen Frust loszuwerden und andere Leute (Mercedesfahrer) dumm anzumachen. Es war kein Diskussionsbeitrag, weil das Thema Felgen kam in diesem Thread nicht vor. Da ärgerte sich nur ein BMW- oder Audifahrer darüber, daß ein neuer Daimlerfahrer sich so freute und stolz auf sein neues Auto ist. Erfreu dich doch an deinem Fahrzeug und lass anderen auch die Freude. Von uns geht ja auch niemand in andere Foren nur um zu sagen: Den XYZ find ich Scheiße. Und wenn, dann sind es die berühmten 2% Trottel, die nur meckern können.

Herzlichen Glückwunsch. Das AMG Paket sieht klasse aus. Ein tolles Auto.

Allzeit gute Fahrt.

Gruß

Metti777

Themenstarteram 2. Juli 2009 um 8:08

Danke! Werde am Wochenende mal ein paar Fotos machen; aber ihr wisst ja, wie das Ding aussieht ;)

Ach ja, Neidbekundungen haben einen schönen Nebeneffekt....man fühlt sich in seiner Entscheidung doppelt bestätigt! :)

Zitat:

Original geschrieben von Klez

Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie schafft Mercedes es immer wieder Designs zu entwerfen, an denen selbst die schönste Felge sche*sse aussieht :eek:

Deinen sinnfreien Beitrag hättest du dir sparen können und den Beiträgen von Eduard ist nichts weiter hinzuzufügen. Erfreue dich an deinen Autos und lass anderen ihre Freude an ihren, denn Geschmäcker sind und bleiben bekanntlich verschieden.

Was mir gefällt, muss dir ja nicht gefallen, aber dennoch solltest du die Entscheidungen anderer respektieren. Und natürlich darf jeder eine eigene Meinung haben, dein Beitrag hat jedoch überhaupt keinen Mehrwert für diesen Strang, ausser du betrachtest Nörgeln und Schlechtreden als added value - in diesem Fall hätte dein Arbeitgeber jedoch ein ernstes Problem mit dir, mit destruktiven Menschen kann man nichts vorantreiben!

An den TE: Glückwunsch zum schönen Auto und allzeit gute Fahrt! ;)

Mir ist schon klar, dass wen man ein Auto fährt in dem trotz Premium Image + Premium Preis weder Haptik noch Verarbeitung auf Premium Niveau sind, man sich das Auto irgendwie mit ein paar Grünen Daumen gegenseitig "gutklicken" muß.

Aber mal ehrlich: Findest Du die Haptik des Innenraums in Ordnung? Das Plastik hat etwa Golf Niveau, wenn nicht noch niedriger. Das deckt sich übrigens mit diesem Artikel: Klick. Dem Artikel kann ich mich im großen und ganzen Anschließen. Zumindest was das Nagelgeräusch (krass gesagt: Traktor) angeht, der Trägheit des Antriebs und die Haptik des Innenraums. Hört man als Benz-Fahrer natürlich nicht gerne.

Ich könnte jetzt noch mit knarzenden Türgriffen oder der indirekten Lenkung weitermachen, aber das würde hier den Rahmen sprengen. War das sachlich genug? Bin für Kritik immer offen :)

Zitat:

geschrieben von Sven2208

Ach ja, Neidbekundungen haben einen schönen Nebeneffekt...

Neid? Auf einen 220er CDI? Schön, dass (manche?) Mercedes-Fahrer immernoch auf hohem Roß sitzen :)

Sven,

sehr gute Wahl. Meiner wird, bis auf den Rucksack (W statt S) ähnlich aussehen :cool:

Klez,

schön, dass Du soviel Mitgefühl besitzt zur Aufklärung der tumben Massen beizutragen, indem Du hier die harten Fakten (und nichts anderes zählt bekanntermaßen) auf den Tisch bringst. Lass Dich nicht in Deinem Weg beirren, auch wenn es von einer gewissen inneren Unausgeglichenheit zu zeugen scheint, die Freude anderer nicht teilen zu können. Ich verstehe auch oft nicht, wie man sich an unvollkommenen Dingen erfreuen kann. Dagegen muss man was tun, sonst hat am Ende wirklich jeder dahergelaufene Knilch mehr Spaß am Leben als man selbst. Und das geht nun wirklich nicht... ;)

@Sven: Sieht schnieke aus, Dein Wagen. Die Farbe scheint ja z.Zt. der Renner schlechthin für die C-Klasse zu sein. Wenn sie nur nicht so schmutzanfällig wäre ... :rolleyes:

Nachdem ich gottseidank Abstand davon genommen habe, mir einen BMW E90 zuzulegen (schwammiges Fahrverhalten, Windgeräusche, Motorruckeln, Torbolöcher, Klappern der Abgasanlage etc. etc.), habe ich mich für die grundsolide C-Klasse in Iridium-Silber entschieden. Meines Erachtens eine sehr pflegeleichte Farbe, wenn ihr auch der Ruf einer Opa-Farbe nachhängt. Sie ist glücklicherweise die Farbe des ehemaligen Werkswagens, den ich dann erworben habe.

Deine Antwort