1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. bmw 325i

bmw 325i

228 Antworten
BMW 3er E92
Themenstarteram 1. Mai 2012 um 16:10

Hallo Zusammen

ich habe einen Bmw e90 325i Unfall Wagen gekauft die Karosserie ist etwas Verzogen!! kann mann die Karosserie wieder gerade bekommen und wie teuer wird es für mich?? lohnt es sich das Auto noch zu Reparieren??

Folgende Sachen müssen Erneuert werden

Motorträger,Stosstangenträger sowie die Stosstange Seitenschweler,querlenker,koppelstangen Eventuel noch Lenkgetriebe und die Karoserie ist etwas Verzogen

kann mann das Auto noch Retten??

Danke im Voraus

Mfg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von bmw325ixx

ich habe einen Bmw e90 325i Unfall Wagen gekauft die Karosserie ist etwas Verzogen!!

Danke im Voraus

Mfg

Zitat:

Original geschrieben von Berti V.

Hy,

der sieht ja aus, als hättest Du versucht in eine enge Höhle einzufahren. Wie ist das den passiert? :eek:

Mein Beileid jedenfalls.

Gruß Berti

??

Der TE hat ihn sich GEKAUFT ... und macht sich im nachhinein Gedanken über die Amortisation seines Schnappers.

Muss man nicht verstehen ... geschweige den Beileid bezeugen.

228 weitere Antworten
Ähnliche Themen
228 Antworten
am 1. Mai 2012 um 16:15

Denke hier wäre Bj, KM und Ausstattung interssant.....

Wo bist du denn da hängen geblieben???

am 1. Mai 2012 um 16:16

Hy,

der sieht ja aus, als hättest Du versucht in eine enge Höhle einzufahren. Wie ist das den passiert? :eek:

Ob Du ihn retten kannst?

Theoretisch:

Kommt es drauf an, wie hoch der Restwert des Fahrzeugs ist. Ist die Reparatur teurer wie der Restwert, so braucht er nicht mehr repariert werden.

Praktisch:

kann Dir das nur die Fachwerkstatt (Gutachter) sagen.

Generell:

Kann man alles reparieren. Ob es sich lohnt, ist ne andere Frage.

Mein Beileid jedenfalls. der Alptraum eines jeden Autobesitzers ist das wohl. :eek::eek::eek::mad:

Gruß Berti

Themenstarteram 1. Mai 2012 um 16:17

Ps.

das Auto is von 2006 und hat 86 tkm gelaufen Voll Ausstattung mit alles drum und dran außer (Automatik Getriebe)

Mfg

Zitat:

ich habe einen Bmw e90 325i Unfall Wagen gekauft die Karosserie ist etwas Verzogen!!

Danke im Voraus

Mfg

Zitat:

Hy,

Mein Beileid jedenfalls.

Gruß Berti

??

Der TE hat ihn sich GEKAUFT ... und macht sich im nachhinein Gedanken über die Amortisation seines Schnappers.

am 1. Mai 2012 um 16:28

Hy,

hab eben mal gegoogelt. Im Nicht-Unfall-Zustand wäre er ca. noch 17.000€ wert (nur ganz grob). Ob sich da eine Reparatur lohnt?

Bin zwar kein Fachmann, aber wenn alles repariert werden muß, was Du aufgezählt hast, sofern man es überhaupt noch reparieren kann, hätte ich die Kosten auf 15.000€ geschätzt.

Aber wie gesagt, ich bin kein fachmann und letztlich ist das dann nur Glaskugelleserei.

Gruß Berti

Themenstarteram 1. Mai 2012 um 16:30

Zitat:

Hy,

Ob Du ihn retten kannst?

Theoretisch:

Kommt es drauf an, wie hoch der Restwert des Fahrzeugs ist. Ist die Reparatur teurer wie der Restwert, so braucht er nicht mehr repariert werden.

Praktisch:

kann Dir das nur die Fachwerkstatt (Gutachter) sagen.

Generell:

Kann man alles reparieren. Ob es sich lohnt, ist ne andere Frage.

Mein Beileid jedenfalls. der Alptraum eines jeden Autobesitzers ist das wohl. :eek::eek::eek::mad:

Gruß Berti

Hi Berti

erstmal Danke für deine Schnelle Antwort

ich habe das Auto so gekauft und möchte es Reparieren

was mir Bauch schmerzen macht ist es das die Karosserie Verzogen ist kann mann die Karosse gerade machen??

Mfg

Mfg

am 1. Mai 2012 um 16:31

Richtbank???

am 1. Mai 2012 um 16:31

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

Zitat:

Danke im Voraus

Mfg

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

Zitat:

Hy,

Mein Beileid jedenfalls.

Gruß Berti

??

WIIIIIIEEEEE?

er kauft sich einen Unfallwagen und fragt dann in einem Forum, ob er ihn noch reparieren kann?

Nein- das verstehe ich auch nicht. Wahrscheinlich ist ihm nur langweilig. Anders kann ich mir das dann nicht mehr erklären.

Gruß und Danke

Berti

Wo hast du die 17T denn her,für einen 2006er E90

Den Preis sehe ich aber ganz woanders :rolleyes:

Wer kauft sich solch ein Fahrzeug ohne jeglichen Sachverstand :confused: Das lohnt nur wenn man die Arbeiten selbst ausführen kann.Das ist hier wohl nicht gegeben

am 1. Mai 2012 um 16:33

Ich hab im Dez. 2011 ebenfalls 17200 für meinen 9.06 330xd bezahlt..............

Zitat:

Original geschrieben von Golf 1 Gabrio

Richtbank???

Schlachtbank!!

Hallo,

ich kann einfach nicht glauben, daß man so ein Auto kauft und sich erst im nachhinein Gedanken macht, ob und wie er zu reparieren ist. Das rechte Rad steht an der Spritzwand an. Das Ding muß mit Sicherheit auf die Richtbank. Vorderachse inklusive Lenkgetriebe sind zu erneuern, schon alleine aus Sicherheitsgründen.

Wo bitteschön ist hier die "versteckte Kamera" :-)

Gruß

Garfiel

Themenstarteram 1. Mai 2012 um 16:43

ich habe keine Langeweile HEHE

wie gesagt es geht mir um die Karosse ob mann das wieder gerade bekommt

die Restlichen teile wie Stosstange Querlenker etc werde ich besorgen

Darf man Fragen was du für den "Schrotthaufen" bezahlt hasst ? ;)

Deine Antwort