ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. BMW_Verrückter

BMW_Verrückter

BMW 5er E61, BMW 5er E60
Themenstarteram 28. Juli 2012 um 4:44

Gehört hier zwar nicht rein,aber ich möchte mal ein großes Lob an BMW_Verrückter aussprechen! Lese gerne hier im Forum,bei den kleinsten Fragen ist er sofort zur Stelle.

Chapeau....mach weiter so,Du hilfts vielen unerfahrenen Usern wie mir mit ihren Bimmern!!!....musste ich einfach mal los werden!:)

schönes Wochenende

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 28. Juli 2012 um 4:44

Gehört hier zwar nicht rein,aber ich möchte mal ein großes Lob an BMW_Verrückter aussprechen! Lese gerne hier im Forum,bei den kleinsten Fragen ist er sofort zur Stelle.

Chapeau....mach weiter so,Du hilfts vielen unerfahrenen Usern wie mir mit ihren Bimmern!!!....musste ich einfach mal los werden!:)

schönes Wochenende

86 weitere Antworten
Ähnliche Themen
86 Antworten

Kann ich nur zustimmen :)

Da kann ich auch zustimmen. Er ist hier bei BMW Problemen immer zur Stelle und hilft sehr vielen Usern.

BMW-Verrückter ist der absolute Hammer!!!

Der hat mich dazu gebracht, dass für mich, obwohl mehrere Modelle zur Auswahl stehen, aufgrund seiner Kompetenz und Ratschläge, nur noch einen 5er BMW in Frage kommt. Der richtige ist nur noch nicht gefunden, aber sofern er mir den Kauf empfiehlt, werde ich zuschlagen - das habe ich meiner Frau schon gesagt :)

Danke für alles BMW-Verrückter!

Mein BMW wurde auch exact nach seinen Empfehlungen gekauft. Und läuft und läuft und läuft =)

Danke BMW Verückter!!!

Ein großes Lob,an dieser stelle auch von mir.

Nur weiter so.Immer 100 prozent.

Grüße aus Klagenfurt am Wörthersee.

Auch von mir tausend Dank für die extrem nette, kompetente und vorallem schnelle Hilfe !!

THANKS !!!

Viele Grüße aus München

Vlad

am 28. Juli 2012 um 7:24

Ich kann mich nur anschließen! Was ich mich aber immer frage, woher er so viel Ahnung hat?:confused:

BMW Verrückter willst du uns das vl verraten?:)

Zitat:

Original geschrieben von VP555

Was ich mich aber immer frage, woher er so viel Ahnung hat?

Das interressiert mich auch schon lange, bin gespannt, obs ne plausible Antwort gibt...

Gruss Ronny

am 28. Juli 2012 um 9:13

auch von mir vielen vielen Dank!!! :-)

Auch von mir ein riesen Lob ich wurde sehr gut unterstützt beim kauf des 525d!

am 28. Juli 2012 um 10:32

Danke Leute, echt nett von euch :) Hätte nicht gedacht, dass so ein Thread kommt! :)

Ich bin stets froh, dass ich hier helfen kann und freue mich täglich hier schreiben zu können/dürfen. Ich mache es gerne, und wie man sieht - es zahlt sich aus - denn, was gibt es schöneres, wenn Menschen damit zufrieden sind und einem dankbar sind :)

An die Frage - woher ich so viel weiß über BMW. Ich muss generell sagen, dass ich 1) sehr viel über BMWs lese und 2) viel Erfahrung in Sachen "Schrauber" habe. Zum ersten Punkt - es gibt sehr viele KFZ-Technik-Seiten, die ich früher tagtäglich studiert habe und durch das Schrauben mir dann noch zusätzlich vieles erklären kann, was bekanntlich nie in der Theorie erwähnt wird. Außerdem bin ich immer auf der Suche nach BMW-Artikeln, nach BMW-Infos usw. :)

Ich schraube schon seit fast 13 Jahren ausschließlich an BMWs und hatte wirklich fast schon jedes Modell durch, wo ich was gewechselt habe. Ich hatte z.b., vor 10 Jahren einen 325i, welcher komplett original war - den habe ich dann modifiziert, indem ich die Einzeldrosselanlage eingebaut habe vom S50-Motor, den Motor komplett überholt habe, eine andere Nockenwelle eingebaut habe, anderen Ansaugtrakt, Abgasanlage (Fächerkrümmer) inkl. kompletter M-Technik (Abgasanlage), also M3-Auspuff. Die Innenausstattung musste auch einer M3-Innenausstattung weichen, kam damals aus USA - hatte erst 40.000 km oben (die Ledersitze mit dem /// M3-Schriftzug) - war wirklich TOP in Schuss. :) Dieses Fahrzeug werde ich nie vergessen - es bleibt immer in meinen Gedanken, und aufgrund des BMWs habe ich sehr viel gelernt - später kamen dann weitere (meine) BMWs dazu, und auch in meiner Familie fahren viele BMWs, die ich heutzutage noch warte - kann ich leider nur bei meiner Familie machen, da ich zeitlich sehr begrenzt bin - außerdem wäre es zu viel, wenn ich jetzt Autos aus dem Forum auch reparieren würde oder mir die anschauen würde, habe ja bekanntlich auch einen BMW E60 530i, welcher auch Wartung benötigt! :)

Und zum ersten Punkt noch was - habe auch viele BMW-Bücher zu Hause liegen, aber auch sehr viele Dateien und PDF-Files. Außerdem frische ich das Ganze heute auch noch auf, indem ich kurz die KFZ-Technik-Sites und andere Files überfliege - so bleibt man Up to Date ;) Außerdem verhilft mir das Forum, auch in Form zu bleiben!

Ich hoffe, nun ist es klarer.

Und nochmals vielen Dank an alle, die sich geäußert haben! :)

Viele Grüße,

BMW_Verrückter

Auch von mir ein riesiges Danke! Wenn ich daran denke, was ich mir schon Geld gespart habe, weil ich durch die Ratschläge und Tipps vom Bmw_verrückten durchaus selber auch mal Hand angelegt habe.

Nur durch seine Hilfe habe ich so einiges tauschen / abmontieren können und ich bin kein Schrauber =)

- LMM

- Luftfilter

- Beide Thermostate

- Ansaubrücke

etc. etc.

Gruß

Sabin

am 28. Juli 2012 um 10:57

auch von mir ein gr0ßes lob an den bmw verrückten!

greez

das zarte reh

am 28. Juli 2012 um 11:09

von mir auch ein Riesenlob an den BMW-Verrückten.

Er ist und bleibt ein Unikum des Forums.

Ähnliche Themen