ForumA4 B5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Brauche richtig weisse H7 Halogen Leuchten

Brauche richtig weisse H7 Halogen Leuchten

Themenstarteram 30. Dezember 2007 um 20:48

Hallo,

da in meinem Scheinwerfer jetzt bisschen LED Weisslicht drin ist, sieht es nicht so toll aus wenn Standlicht weiss ist und die Lampen für Abblendlicht und Fernlicht etwas gelber..

Welche Lampen soll ich nehmen, die müssen ziemlich weiss sein, gute Qualität.. Ich habe so über Philips und Osram Leuchten gedacht aber welche genau soll ich da nehmen??

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 30. Dezember 2007 um 21:14

Ich glaube mit den Osram oder Philips Birnen wirst du kein wirklich weißes Licht hinbekommen. Versuchs mal mit den MTEC Super White. Die sind sehr weiß bzw. leicht bläulich, aber die Lichtstärke ist schlecht im Vergleich zu einer guten H7 Birne von Philips oder Osram.

Die MTEC Super White sind nicht zugelassen.Außerdem haben sie 100 Watt.

 

Bißchen selber suchen schadet nicht.Auf der ersten Seite sind mindesten 2 Beiträge darüber.;)

http://www.motor-talk.de/.../hellere-gluehbirnen-nachts-t1670665.html

fallen den die standlichlampen überhaupt noch auf wenns abblendlicht an ist?

Hallo,

bei den Facelift sicherlich. Da Sie ja nicht unter den Abblendlicht sitzen.

Themenstarteram 31. Dezember 2007 um 10:01

brruentorfer: Ich habe die Beiträge gelesen, da gehts aber nicht über richtig weisse Leuchten..

KM-RK: Bei mir fallen die auf, ich habe bisschen was im Scheinwerfer umgebaut..

Gibts irgendwo ne Seite wo Phillips und Osram Lampen und sonstige, im eingebautem Zustand fotografiert sind?? Dass man sehen kann welche Farbe die haben und das Aussehen halt..??

am 31. Dezember 2007 um 11:23

Die MTEC Super White sind sehr wohl zugelassen. Das es 100W Birnen sind ist Schwachsinn! Es gibt von MTEC auch 100W Birnen und die sind dann natürlich nicht zugelassen. Hab die 55W H7 selbst drin und hab sie auch dem Tüv-Menschen vorgeführt -> keine Beanstandung.

@Anatoliy: In meinem oberen Beitrag siehst du die MTEC Super White in Aktion

Les dir mal den Quatsch durch den du schreibst

Zitat:

Original geschrieben von realMurdock

Die MTEC Super White sind sehr wohl zugelassen. Das es 100W Birnen sind ist Schwachsinn! Es gibt von MTEC auch 100W Birnen und die sind dann natürlich nicht zugelassen.

:mad:Bißchen freundlicher hier, du Frischling.:mad: Wenn du die 55er hast, dann schreib das auch. Die Super White gibt es auch als 100 Watt.

Bluevisionwhitelights gibts bei uns im Globusbaumarkt für 8EUro das Paar, und zwar H7 55W, absolut weißes LICHT!!! wenn man von vorn geschaut hat, kam es dem XENON verdammt na!

Themenstarteram 1. Januar 2008 um 15:54

Bluevisionwhitelights von welchem Hersteller sind die? Gibts die auch irgendwo online zu kaufen??

Zitat:

Original geschrieben von Anatoliy

Bluevisionwhitelights von welchem Hersteller sind die? Gibts die auch irgendwo online zu kaufen??

 ich schau morgen mal nach und mach ein Foto von denen im Laden, hab die verpackung leider nicht mehr

Themenstarteram 1. Januar 2008 um 17:26

sehr nett von dir

am 1. Januar 2008 um 20:51

Zitat:

Original geschrieben von brruentorfer

Les dir mal den Quatsch durch den du schreibst

Zitat:

Original geschrieben von brruentorfer

Zitat:

Original geschrieben von realMurdock

Die MTEC Super White sind sehr wohl zugelassen. Das es 100W Birnen sind ist Schwachsinn! Es gibt von MTEC auch 100W Birnen und die sind dann natürlich nicht zugelassen.

:mad:Bißchen freundlicher hier, du Frischling.:mad: Wenn du die 55er hast, dann schreib das auch. Die Super White gibt es auch als 100 Watt.

Sorry, ist vielleicht nen bißchen zu drastisch rübergekommen, aber finde es halt nicht so toll, wenn man so Besserwisserisch rüberkommt und dann doch Unwahrheiten verbreitet. Kannst ja den "Frischlingen" auch mal ne Chance geben ;-)

@ brruentorfer

Was regst du dich auf. Wenn es 100W und 55W gibt, und du dies anscheinend weißt, hättest du es auch erwähnen können.

anstatt,

Zitat:

"Die MTEC Super White sind nicht zugelassen.Außerdem haben sie 100 Watt."

Dann hätte realMurdock auch nicht so schreiben brauchen, obwohl er sich natürlich auch hätte besser ausdrücken können.

z.B

Sorry, aber diese Lampen gibt es in 55w und 100w, und nur die 100w sind nicht erlaubt im "öffentlichen Strassenverkehr".

Also immer locker, hier gehts um nichts.

Grüße

Spidercem

Leute hört mal auf zu zanken hier:D

 

so hier die Fotos, musste welche von H1 Lampen machen, da die H7 ausverkauft waren *son scheis* Preis war übrigens doch 9,99Euro für das Paar Lampen

 

hab jetzt ein paar andere geholt, werde aber erstmal schauen wie die sich machen bevor ich drüber schreibe!

 

Achso Hersteller der von mir erwähnt ist wohl EUFAB

 

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Brauche richtig weisse H7 Halogen Leuchten