- Startseite
- Forum
- Wissen
- Fahrzeugtechnik
- Kraftstoffe
- Gaskraftstoffe
- BRC Sequent und Sequent Fastness, Handbuch: Installation und Software
BRC Sequent und Sequent Fastness, Handbuch: Installation und Software
Vorab:
Habe ich im Netz gefunden. Falls der Post gegen die Forenregeln verstößt, dann einfach löschen oder Link entfernen.
In wie weit die Handbücher aktuell sind, weiß ich nicht. Dennoch, ist bestimmt für den einen odern anderen interessant:
HANDBUCH_Installation_1_3_V1.1.pdf
Beste Antwort im Thema
Vorab:
Habe ich im Netz gefunden. Falls der Post gegen die Forenregeln verstößt, dann einfach löschen oder Link entfernen.
In wie weit die Handbücher aktuell sind, weiß ich nicht. Dennoch, ist bestimmt für den einen odern anderen interessant:
HANDBUCH_Installation_1_3_V1.1.pdf
Ähnliche Themen
22 Antworten
HANDBUCH_Installation_2_3_V1.1.pdf
SOFTWARE_3_3_V1.1.pdf
Hat jemand sowas evtl. für die Plug & Drive?
Die Software ist seit der Plug & Drive laut Handbuch nicht verdongelt und steht nebst eben diesem dreiteiligen Handbuch frei verfügbar im Netz. U.a. http://www.remixbg.com/.../
Schön um zu prüfen ob der Einbau wenigstens laut Handbuch sauber erfolgt ist. Und es ist allemal besser als irgendwas aus dubiosen Börsen zu ziehen und sich Läuse in den Pelz zu setzen.
Wenn es das Handbuch jetzt noch in Deutsch geben würde, wäre es perfekt. Denke aber das wird wohl ein Wunschtraum bleiben.
hier für euch die brc p´n´d deutschdatei für die 2.06 software....
mfg scifi
Gibts es die Handbücher und Software zufällig auch für die BRC Sequent 24?
schau mal da nach..
http://www.motor-talk.de/.../...nstallation-und-software-t2129572.html
Zitat:
Original geschrieben von ELLA312
schau mal da nach..
http://www.motor-talk.de/.../...nstallation-und-software-t2129572.html
Willst du mich veräppeln, oder war das ein versehen? Der Link führt auf diesen Thread, welcher leider nichts über die Sequent24 Anlage enthält.
Hat hier jemand schon diese Software getestet? Brauche ich fpür die Plug and Drive keinen Hardware-Dongle? Ich bekomme mit meinem Interface keine Verbindung.
Zitat:
Original geschrieben von passatvr6hg
Hat hier jemand schon diese Software getestet? Brauche ich fpür die Plug and Drive keinen Hardware-Dongle? Ich bekomme mit meinem Interface keine Verbindung.
hi du..ich habe noch eine andere..musst du mal googeln...oder ich schau mal das ich dir sie mal zukommen lasse..>;o))
lg
ps: gehst du über usb...? schau mal deine einstellungen für die übertragungen, schau mal schnell in meiner nach...
Zitat:
Zitat:
Zitat:
hi du..ich habe noch eine andere..musst du mal googeln...oder ich schau mal das ich dir sie mal zukommen lasse..>;o))
lg
ps: gehst du über usb...? schau mal deine einstellungen für die übertragungen, schau mal schnell in meiner nach...
so bei mir bin ich über com6 und eine bautrate von 19200 fast inti ein hacken...ich gehe aber über serial adapter rein...bei der version 3.06
Vielleicht gibt es hier jemanden aus dem Raum 60488 Frankfurt,
der mir mal die BRC anhand meines Autos erklären kann? Ich gebe den ansschließend einen aus.
Zitat:
Vielleicht gibt es hier jemanden aus dem Raum 60488 Frankfurt,
der mir mal die BRC anhand meines Autos erklären kann? Ich gebe den ansschließend einen aus.
was genau willst du genau erklärt haben?