ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Bye Bye an Alle.

Bye Bye an Alle.

Themenstarteram 7. Februar 2008 um 18:05

Hallo,

gerade so soll es sein: Nun hat man MICH hier ausgeschlossen (Mod Rotherbach / Kester).

Und zwar 2 x Verwarnung wegen angeblicher Beleidigungen - im Beitrag "SBC-Störungen". Und direkt danach

Verbannung wegen "widerholte massive Gefährdung des Forenfriedens" im Beitrag "SBC-Ausfall bei 200 km/h".

Gut wie auch immer: Bye bye und Tschüss.

Verschwirrte Grüsse an Alle !

H

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 7. Februar 2008 um 18:05

Hallo,

gerade so soll es sein: Nun hat man MICH hier ausgeschlossen (Mod Rotherbach / Kester).

Und zwar 2 x Verwarnung wegen angeblicher Beleidigungen - im Beitrag "SBC-Störungen". Und direkt danach

Verbannung wegen "widerholte massive Gefährdung des Forenfriedens" im Beitrag "SBC-Ausfall bei 200 km/h".

Gut wie auch immer: Bye bye und Tschüss.

Verschwirrte Grüsse an Alle !

H

43 weitere Antworten
Ähnliche Themen
43 Antworten
am 7. Februar 2008 um 18:14

Seltsamer Tag heute,

Abmahnungen, Verbannungen, sowie Androhung der selbigen.

Scheint mir das man versucht das W211er Forum mit Gewalt wieder ruhig zu bekommen.

Fraglich bleibt ob es die Richtigen getroffen hat, was ich schwer bezweifle.

Gruss TAlFUN

So,

habe mir den Thread nochmals durch gelesen.

Frage an die Mod´s???

Was ist der Grund für die Verbannung???????????????????

Das er sich beschwert das andere User mit "Penner Affe usw." um sich werfen?????????????

 

Zitat:

Original geschrieben von hektor-58

Und zwar 2 x Verwarnung wegen angeblicher Beleidigungen - im Beitrag "SBC-Störungen".

Und direkt dnach Ausschluss wegen "Störung des Forumsfriedens" im Beitrag "SBC-Ausfall bei 200 km/h".

Ich glaube es ja nicht!!!!

Die 2 Beiträge sollen beleidigend gewesen sein?????? Lachhaft!!!!!

 

Es bedarf einer Öffentlichen Erklärung!!!!

Ich hau mich weg !

Tja, bin ja normalerweise eher zurückhaltend, aber wenn dies so sein sollte dann ist meines

Erachtens jemand über das Ziel hinaus geschossen. Sicher , in dem angegebenen thread

(habe ich mit verfolgt) ging einiges daneben, aber einen Ausschluss wäre nicht meine Entscheidung

gewesen. Da hätte es den Kontrahenten eher treffen können. Ich muss es ja nicht entscheiden und

kenne natürlich auch nicht die PNs dazu.

@Hektor Beleid will ich dir nicht wünschen da es sicherlcih zu verschmerzen ist. Wer weiss vielleicht

ist es auch nicht die letzte Entscheidung oder auch ein Missverständniss. Ich würde es mir wünschen.

Zu Mal , mir der Mod den du ansprichst eigentlich nicht als "Henker" bekannt ist. Bin nicht immer einer

Meinung mit Ihm , aber okay ist er. Da gibt es vielleicht andere.

Deshalb versuch es doch erst mal in Ruhe zu klären, okay?

Hoffe jeder versteht wie ich das meine. Es wäre schade wenn das Forum "W211" weiter den "Bach runter

geht". Die Chancen stehen gut :-((

verwirrte Grüße

Stephan

 

 

 

moin moin

ich habe den "SBC-Störungen" und den "SBC-Ausfall bei 200 km/h" auch verfolgt wir haben ja alle eine SBC.

konnte dort aber keine Beleidigungen oder sonstiges finden wass einen Rauswurf rechtferigt

ok es geht nicht immer ziviliesiert im forum zu aber gleich einen rauswurf

dass ist nicht richtig

Jetzt ist schon so weit, daß das 211er-MT-Urgestein von irgendwelchen assseligen Typen rausgemobbt wird-letztgenannte stehen übrigens alle auf meiner Ignore-Liste! Schade! Bevor diese Typen das 211er Forum "überfallen" haben, waren gehäufte Threadschließungen, wie in den letzten Tagen die absolute Ausnahme! Es ist Schade, daß sich schon erste, für dieses Forum wichtige Mitglieder, wie MR zurückziehen!

Es wäre klug, Mitglieder, die gehäuft in Ignore-Listen von Mitgliedern mit zb. mehr als 300 Bewertungen vorkommen einfach auszuschließen.

Ich hoffe für Hektor, daß unser Marken-Mod das wieder geradebiegt, zumal ich auch keinen Grund sehe, Hektor auszuschließen.

Themenstarteram 7. Februar 2008 um 19:10

btw: Same for Boo, soweit ich verstanden habe.

VG H

Tja, wer soll diese Politik verstehen, da entlarvt man Trolle und wird bestraft...

 

Ich würde mir wünschen das sich da die Mods mehr reinhängen, verdächtige Threads gleich in der Versenkung verschwinden lassen...

 

Hektor dafür zu bannen ist unverständlich, vielleicht begründet hier das die Verantwortliche Person öffentlich, damit wir das auch verstehen können...

 

Ich warte...:confused:

Hallo,

ich denke, dass seitens der Moderation schon wieder mit einem blinden Schlag versucht wird, das 211er Forum zu disziplinieren.

Hier werden alte User abgemahnt und möglicherweise sogar verbannt, die sich letztendlich vehement, aber nie beleidigend gegen User gewandt haben, die im 211er Forum dämliche posts ablieferten einzig mit der Massgabe, hier Unfrieden zu stiften und das Forum als Meinungsaustauschplattform ad absurdum zu führen.

Leider haben wir seitens der Moderatoren nie erfahren, was mit diesen "Geschöpfen" gemacht wurde. Ein wenig Transparenz hätte hier gut getan.

Wenn ein alter User hier also in die Wüste geschickt werden soll, hat dann die Moderation auch den Mut, die Gründe öffentlich darzulegen?

Wir alle wissen um die nicht ganz leichte Aufgabe der Mod´s, aber wie der Name schon sagt, solltet ihr auch moderat mit euren Urteilen umgehen.

Ich möchte es bei den paar Sätzen belassen, bitte aber die Mod´s, sich ihre Entscheidung noch einmal zu überlegen, denn solche Massnahmen machen auch uns betroffen ob ihrer Härte.

Also, liebe Moderatoren, überschlaft die Sache noch einmal, ihr wisst: Geduld ist die Zierde der Moderatoren.

So oder so.........

hallo,

finde auch, man sollte das noch mal überdenken. 

Gruss

josch47cgn 

Ich habe als extern hier mitunter mitpostender schon oft von den "alten Hasen" auf die Mütze bekommen, aber (gerade von Bo) immer auf witzig-subtile Art und Weise. Spinner gibt es in jedem Forum, aber da gehören weder Hector noch Bo zu. Gerade im 211er Forum scheint es heftigst zu trollen, und dass dies den Stammkollegen hier auf den Senkel geht und man dann auch mal überreagiert, ist absolut nachvollziehbar.

Hier sollten die Mods mal mit etwas Augenmaß agieren; von solchen Typen wie den "abgemahnten" lebt das Forum !!!

Gruß, Thilo

PS: Sorry, dass ich mich als Markenfremder hier reingehängt habe...

am 7. Februar 2008 um 20:01

Kann echt nicht wahr sein. Das ist lächerlich.

Schmeißt lieber die raus, die den Mist verzapft haben.

Zitat:

Original geschrieben von Sterphanell

Ich hau mich weg !

Sicher , in dem angegebenen thread

(habe ich mit verfolgt) ging einiges daneben, aber einen Ausschluss wäre nicht meine Entscheidung

gewesen. Da hätte es den Kontrahenten eher treffen können. verwirrte Grüße

Stephan

Moin,

kann mich der obigen Aussage nur anschließen.

Hier läuft wohl anscheinend der falsche Film; in Zukunft ohne Hektor + Boo. :confused: :confused:

Sorry, aber diese Angelegenheit kann ich, auch nach nochmaligen lesen der beiden Thread, nicht nachvollziehen.

Kann daher nur hoffen, das man diese Entscheidung nach ein paar Nächten der Besinnung rückgängig macht.

JV

am 7. Februar 2008 um 20:07

Kleine Anregung an die Mods meinerseits,

vielleicht sollte man diese 2 Treads zusammenführen falls dies möglich ist.

http://www.motor-talk.de/.../...only-ausschliesslich-t1716951.html?...

Gruss TAlFUN

Ähnliche Themen