- Startseite
- Forum
- Auto
- Ford
- Focus & C-Max
- C-Max Mk2 & Grand C-Max
- C-Max treffen im Pott
C-Max treffen im Pott
Hallo C-Max Fahrer,
vorrangig an die C-Max Fahrer aus dem Ruhrgebiet, Ende letzten Jahres war schon mal der Gedanke an ein C-Max treffen aufgekommen, auf einem öffentlichen Parkplatz, so mit Kaffee aus der Thermoskanne zum quatschen und Meinungsaustausch mit Gleichgesinnten.
Ich persönlich würde mir vorstellen, dass wir uns Sonntagsvormittags um 8 oder 9 Uhr treffen, und jeder hätte die Möglichkeit um 13 Uhr zum Essen mit Frau und Kindern zu Hause zu sein.
Und wer sich für den ganzen Sonntag Zeit nehmen möchte, weil er eine längere An.- und Abfahrt in Kauf nimmt kann das mit Gleichgesinnten gerne machen.
Auf die Suche nach einer geeigneten Örtlichkeit im Ruhrpott, die Idealerweise auch eine Überdachung vorsieht, kann man sich aber erst Gedanken machen wenn man überblicken kann wie viele Leute kommen wollen.
Also mal noch recht unverbindlich, wer hat Lust auf quatschen und C-Max fachsimpeln am Sonntagmorgen im Pott ?
Mit freundlichen Grüßen Udo
Beste Antwort im Thema
Moin,
wo noch alles "frisch" ist, wollt ich mal nicht faul sein...
Der Blog zum Treffen mit Bildern ist online, hoffe er gefällt?! - klick
Ähnliche Themen
161 Antworten
Ich wäre dabei.
Ich nicht !! Ist leider zu weit !!
Ich bin dabei und schlage wie gesagt eine exponierte Position vor: evtl. ein Parkhausdach am CentrO.
Was meint Ihr??
Zitat:
Original geschrieben von GrandDan
Ich bin dabei und schlage wie gesagt eine exponierte Position vor: evtl. ein Parkhausdach am CentrO.
Was meint Ihr??
stehn da nicht schon immer die jungs vom VW club?
Zitat:
stehn da nicht schon immer die jungs vom VW club?
Das kann sein! Aber ich lass den Bulli und den Käfer dann zuhause ;-)
Gibts schon einen Termin???
Hier vor meiner Tür fährt regelmäßig ein blauer Grand C-Max vorbei mit Duisburger Nummernschild. Ist derjenige / bist Du auch im Forum hier unterwegs??? Ansonsten kleb´ich dem mal ne Nachricht an die Scheibe, damit der auch bescheid weiß:-)
Eigentlich müssten sich einige von uns doch regelmäßig morgens auf der A59/A40/A42 sehen
Also ich wäre grundsätzlich wenn der Termin passt auch gern dabei!
Hab mit Udo schon PN geschrieben,mein Vorschlag war auch CENTRO. Kann mir auch vorstellen, dass man sich bei gutem Wetter am NORDPARK in Duisburg trifft.
Da gibt es einen kostenlosen großen Parkplatz und das alte Industriegelände läd ein, um dort mal eine Runde zu drehen - dann vieleicht weiter zum Centro, wenn man will könnte man dort auch noch eine runde auf der "Meile" was Essen usw. oder das Gasometer besteigen...
Wer mich mal sieht, meinen schwarzen Max erkennt man vor allem auch an seinem Aufkleber auf der Heckscheibe mit dem Titel aus meinem Avatar.
Hallo C-Max Fahrer,
also wen ich richtig gezählt habe währen wir zu viert, vorausgesetzt wir finden einen für alle, akzeptablen Termin, schauen wir mal.
Was haltet ihr von 12. Mai ? Denke das bis dahin, der Winter vorbei sein müsste. Und bleibt es beim Treffpunkt CentrO ?
Hallo Udo,
durch eine private Info von Andi, bin ich auf das geplante Treffen aufmerksam gemacht worden.
Wenn nichts dazwischen kommt, wäre auch ich mit meinen schwarzen C-Max 2012 dabei.
Vor allem da es ja fast bei mir vor der Türe (wenn ... Centro am 12.05.) ist.
Bleibe am Ball und
nette freundliche Grüße
buradt (Uwe)
wenn es die Zeit zuläßt ist es mir auch wert die 200 km zum Centro.
Haben die auch verkaufsoffene Sonntage damit Frauchen sich in dieser Zeit austoben kann?
Ich freue mich über jeden der vorbeikommt, ob die allerdings am 12. Mai im CentrO einen verkaufsoffenen Sonntag haben bzw. veranstalten Sorry keine Ahnung, so wirklich kenne ich mich in dem Ding auch nicht aus, in der Woche war ich schon mal da, fühle mich dann aber von den Menschenmassen " erschlagen " ist nicht mein Ding.
Was sagen den die anderen dazu, gibt es ein mögliches Programm für Ehefrauen und Freundinnen im CentrO außer das Gasometer zu besteigen
Zitat:
Original geschrieben von ust60
Was sagen den die anderen dazu, gibt es ein mögliches Programm für Ehefrauen und Freundinnen im CentrO außer das Gasometer zu besteigen
Moin,
google ist dein Freund - klick
Ich kenne das Centro ganz gut und von Kino über Sealife, Fress- Cola-Oase bis zu den weiss nicht wieviel Läden gibt es wohl so etwa alles.
Offener Sonntag ist da nicht, kann man hier sehen, was so Sonntags offen hat.Übrigens würde ich den Parkplatz direkt am Gasometer vorschlagen, dürfte sonst schwierig werden sich bei rund 14tsd Parkplätzen an verschiedneen Stellen rund ums Centro zu finden?!
Oder vieleicht doch lieber am Nordpark treffen (1 Hauptparkplatz in überschaubarer Größe) und dann eventuell weiter zum Centro?
gibt's auch nen Pokal für die weiteste Anreise?
Zitat:
Original geschrieben von Toso555
gibt's auch nen Pokal für die weiteste Anreise?
Ja den RUHRPOTT !