ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. C32 AMG bitte um meinungen zu dieser Kiste??!!

C32 AMG bitte um meinungen zu dieser Kiste??!!

Mercedes C-Klasse W203
Themenstarteram 10. Juli 2011 um 16:06

Hallo zusammen!

Möchte mir einen C32 Amg zulegen, 2001/7, 249'000 tkm.

Kilometer sind mir eigentlich egal, aber ich weiss das 249'000 auch viel sind, aber was meint ihr wäre der Kauf in Ordnung?! Lebt der C32 amg lange?! Unterhalt ist da kein Thema, da weiss ich schon bescheid :)). Bitte um meinungen die einen haben oder hatten! Würde mich sehr freuen! Danke an alle im voraus. Gruss!!

Beste Antwort im Thema

Was ist das denn für ein VOGEL

Halt mal den Ball flach , du wirst ja sofort Persönlich.

Mit solchen aussagen wirst du hier keine antworten von uns bekommen.

zumindest nicht was du von uns erwartest.

Also erst DENKEN dann schreiben .....

84 weitere Antworten
Ähnliche Themen
84 Antworten

Kaufpreis: 300,-€ = uneingeschränktes Ja

Kaufpreis: 30 000,-€ = uneingeschränktes Nein

Klartext:

Da keiner weiss um was für ein Fahrzeug/Angebot es sich handelt, wird niemand eine vernünftige Antwort geben können.

Gruss

Tiny

Themenstarteram 10. Juli 2011 um 19:23

Zitat:

Original geschrieben von Timothy Truckle

Kaufpreis: 300,-€ = uneingeschränktes Ja

Kaufpreis: 30 000,-€ = uneingeschränktes Nein

Klartext:

Da keiner weiss um was für ein Fahrzeug/Angebot es sich handelt, wird niemand eine vernünftige Antwort geben können.

Gruss

Tiny

Ja..solche Leute wie du, von denen brauche ich überhaupt keine Antwort. Nur weil das Auto viel km hat, ist es nicht ok?! Hätte ich gesagt mit 100'000km, wäre deine Antwort anders, klar. Bist sicher so einer der versucht 15'000 km im jahr zu erreichen und traurig zu Hause

sitz, anstatt seinen spass und das Auto zu gienessen. Ich glaube das alles hat mit eifersucht zu tun, weil du selber keinen leisten kannst. Und für 300 euro, kanst du mich massieren. Eine Rückmeldung brauche ich keine!

Freue mich auf Antworten von den anderen, Danke!

Naja hast du denn mal einen Preis?

So an sich sind die 32er recht Robust aber das kommt immer auf die Pflege drauf an (Servicestau?!) be guter Wartungshistorie und gutem Umgang (Warmfahren, keine Ständigen Vollgasorgien) gebe ich dem Motor gut und gerne noch 100.000 - 150.000 km. Also wenn der Preis stimmt und der Verkäufer einen guten eindruck macht warum nicht

Weisst du Kleiner, ich bin schon Auto gefahren, da ranntest du noch mit der Trommel um den Christbaum.

Wie oft bist du mit einem Sportcoupe (und damit meine ich nicht nur MB) durch die Serpentinen der Toskana gefahren?

Aber zurück zum Thema - wie soll jemand hier sagen, ob ein Angebot okay ist, wenn nur die km-Leistung und BJ bekannt ist. Keiner weiss welche Ausstattung das Fahrzeug hat, keiner weiss ob es Vorschäden gab, keiner weiss ob der Assyst regelmässig durchgeführt wurde usw. usf.

Nur das meinte ich; vielleicht denkst ja nochmal drüber nach.

Gruss

Tiny

ps: ...für 300,-€ massiere ich nicht; aber das erste Probetraining ist umsonst :D

Zitat:

Original geschrieben von Djlevo32

Zitat:

Original geschrieben von Timothy Truckle

Kaufpreis: 300,-€ = uneingeschränktes Ja

Kaufpreis: 30 000,-€ = uneingeschränktes Nein

Klartext:

Da keiner weiss um was für ein Fahrzeug/Angebot es sich handelt, wird niemand eine vernünftige Antwort geben können.

Gruss

Tiny

Ja..solche Leute wie du, von denen brauche ich überhaupt keine Antwort. Nur weil das Auto viel km hat, ist es nicht ok?! Hätte ich gesagt mit 100'000km, wäre deine Antwort anders, klar. Bist sicher so einer der versucht 15'000 km im jahr zu erreichen und traurig zu Hause

sitz, anstatt seinen spass und das Auto zu gienessen. Ich glaube das alles hat mit eifersucht zu tun, weil du selber keinen leisten kannst. Und für 300 euro, kanst du mich massieren. Eine Rückmeldung brauche ich keine!

Freue mich auf Antworten von den anderen, Danke!

hey,

meinst Du nicht, dass Du als Neuling ganz schön mit der flachen Hand in die Erbsensuppe haust ?

Was Dir mit der oberen Antwort versucht wurde zu erklären......mit Deinen Angaben ist es einfach unmöglich, sich objektiv zu dem Auto zu äußern.

Kommt der Frage gleich "ich möchte einen schwarzen Mercedes kaufen, sind die gut ?"

Mach doch mal ein paar mehr Angaben, oder poste das Angebot, dann kann man mehr sagen.

Themenstarteram 10. Juli 2011 um 20:17

Zitat:

Original geschrieben von Timothy Truckle

Weisst du Kleiner, ich bin schon Auto gefahren, da ranntest du noch mit der Trommel um den Christbaum.

Wie oft bist du mit einem Sportcoupe (und damit meine ich nicht nur MB) durch die Serpentinen der Toskana gefahren?

Aber zurück zum Thema - wie soll jemand hier sagen, ob ein Angebot okay ist, wenn nur die km-Leistung und BJ bekannt ist. Keiner weiss welche Ausstattung das Fahrzeug hat, keiner weiss ob es Vorschäden gab, keiner weiss ob der Assyst regelmässig durchgeführt wurde usw. usf.

Nur das meinte ich; vielleicht denkst ja nochmal drüber nach.

Gruss

Tiny

ps: ...für 300,-€ massiere ich nicht; aber das erste Probetraining ist umsonst :D

:D ach du scheisse..immernoch im Kindergarten?! Nur so nebenbei, hätte das Auto probleme und das Serviceheft "kake", hätte ich es erwähnt oder?! "logisch"..

Ich fragte nur nach meinungen von anderen die eine haben oder einen C32 hatten und nicht nach deiner Meinung, der Oldtimer als Sportcoupe sieht :). Also Danke und tschüü.

 

am 10. Juli 2011 um 20:23

Wow,hier ist es aber lustig ;)

Was ist das denn für ein VOGEL

Halt mal den Ball flach , du wirst ja sofort Persönlich.

Mit solchen aussagen wirst du hier keine antworten von uns bekommen.

zumindest nicht was du von uns erwartest.

Also erst DENKEN dann schreiben .....

Zitat:

Original geschrieben von Djlevo32

Zitat:

Original geschrieben von Timothy Truckle

Weisst du Kleiner, ich bin schon Auto gefahren, da ranntest du noch mit der Trommel um den Christbaum.

Wie oft bist du mit einem Sportcoupe (und damit meine ich nicht nur MB) durch die Serpentinen der Toskana gefahren?

Aber zurück zum Thema - wie soll jemand hier sagen, ob ein Angebot okay ist, wenn nur die km-Leistung und BJ bekannt ist. Keiner weiss welche Ausstattung das Fahrzeug hat, keiner weiss ob es Vorschäden gab, keiner weiss ob der Assyst regelmässig durchgeführt wurde usw. usf.

Nur das meinte ich; vielleicht denkst ja nochmal drüber nach.

Gruss

Tiny

ps: ...für 300,-€ massiere ich nicht; aber das erste Probetraining ist umsonst :D

:D ach du scheisse..immernoch im Kindergarten?! Nur so nebenbei, hätte das Auto probleme und das Serviceheft "kake", hätte ich es erwähnt oder?! "logisch"..

Ich fragte nur nach meinungen von anderen die eine haben oder einen C32 hatten und nicht nach deiner Meinung, der Oldtimer als Sportcoupe sieht :). Also Danke und tschüü.

Hey Coolio, wenn du schon so Killer bist, warum frägst du uns nach Meinungen?? Dicke Hose aber ausgelutschte Kiste kaufen wollen. KM-Stand drehst du auch zurück oder?

Zitat:

Original geschrieben von Djlevo32

Hallo zusammen!

Möchte mir einen C32 Amg zulegen, 2001/7, 249'000 tkm.

Kilometer sind mir eigentlich egal, aber ich weiss das 249'000 auch viel sind, aber was meint ihr wäre der Kauf in Ordnung?! Lebt der C32 amg lange?! Unterhalt ist da kein Thema, da weiss ich schon bescheid :)). Bitte um meinungen die einen haben oder hatten! Würde mich sehr freuen! Danke an alle im voraus. Gruss!!

Der Motor ist robust, aber bei der Laufleistung und dem Alter spielen andere Faktoren eine größere Rolle, z.B. das Fahrwerk ist ein "Schwachpunkt", auch mit Rost wirst du Probleme bekommen! Bei der Laufleistung ist das schwierig zu sagen, ob der Wagen noch lange "leben" wird - ist im Endeffekt dann auch wieder ein Geldfrage, ob es sich lohnt dann noch diverse Fahrwerksteile zu tauschen für mehrere tausend Euro, oder ob man nicht direkt nach einem jüngeren Wagen mit weniger Kilometern sucht...

Zitat:

Original geschrieben von giftgruener_corsa

Wow,hier ist es aber lustig ;)

Gell? Finde ich auch...

Dem TO wünsche ich trotzdem viel Spass mit seinem Oldtimer Fahrzeug.:D

Gruss

Tiny

am 10. Juli 2011 um 20:48

absolut unverschämter Ton - es ist unglaublich !

Was geht den hier ab? Der Neuling lehnt sich aber ganz schön weit asu dem Fenster. Keine Angaben machen, aber Informationen haben wollen. Dabei war die Frage von Tiny wohl die erste die man stellen würde. Aber eventuell schlagen die Ferien ml wieder zu. Auch Schülern ist es mal langweilig.

B.t.w. hat schon einer Chips und Bier geordert?

Zitat:

Original geschrieben von Djlevo32

:D ach du scheisse..immernoch im Kindergarten?! Nur so nebenbei, hätte das Auto probleme und das Serviceheft "kake", hätte ich es erwähnt oder?! "logisch"..

Ich fragte nur nach meinungen von anderen die eine haben oder einen C32 hatten und nicht nach deiner Meinung, der Oldtimer als Sportcoupe sieht :). Also Danke und tschüü.

Und zur Kaufpreisfrage hast Du noch immer keine Antwort gegeben. Eventuell solltest Du mal Deinen Ton ein wenig mäßigen.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. C32 AMG bitte um meinungen zu dieser Kiste??!!