ForumC30, S40 2, V50, C70 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. C30, S40 2, V50, C70 2
  6. C70II Kofferset für EUR 198,00 zu teuer!!! Sammelbestellung???

C70II Kofferset für EUR 198,00 zu teuer!!! Sammelbestellung???

Themenstarteram 17. Mai 2008 um 10:03

Hallo Ihr C70 Fans,

 

wir hatten auf unserem letzten C70II Volvotreffen in Michelstadt über Pfingsten mal überlegt, dass sich noch bis Sommer 2008 in Entwicklung befindliche Kofferset für EUR 198,00, gemeinsam zu bestellen, zwecks Aushandlung eines Mengen Rabatts.

 

Unter dem folgenden Link:  www.roadsterbag.info/Volvo-Roadsterbag-Cabrio-Koffer.html könnt Ihr Euch das mal anschauen. Sieht nicht schlecht aus und hat meines Erachtens echte Handlingvorteile gegenüber allen anderen Kofferlösungen, die alle irgendwie nicht richtig passen, verrutschen und "Dukriegstdenkofferdeckelnichtrichtigzu" :confused: 

 

Achtung: geht nur mit Pannenset und nicht mit dem Reserverad. Ein Pannenset aus dem Zubehör soll nur um die 50 EUR kosten, gegenüber dem Original für ca. 270 EURONEN; mein :) macht sich im Moment schlau, kann noch ein paar Tage dauern.

 

Ich habe eben mal eine Kontaktanfrage gestellt, wann denn nun mit der Verfügbarkeit des Kopffersets zu rechnen sei ? Halte Euch auf dem Laufenden, sobald ich näheres weiß.

 

Bei Interesse könnt Ihr Euch ja mal hier im Thread melden.

 

Zur konkreten Bestellung und Realisierung eines Mengenrabatts könnte man ja dann z.B. so verfahren, dass man dieser Firma eine Liste mit den Namen der Besteller zukommen läßt. Unsere Namen mit verbindlicher Bestellzusage, könnte man ja dann per PN austauschen, damit die Daten nicht im ganzen Forum öffentlich werden...

 

Was haltet Ihr davon??

 

Beste Grüße

Uwe  

Beste Antwort im Thema
am 3. November 2008 um 20:19

Hallo sq7500,

Bilder kannst du auf dieser Seite sehen. Genau wie dort abgebildet, fallen auch die Koffer in Wirklichkeit aus. Die Lieferung erfolgt über Vorkasse und wird sobald der Geldeingang verzeichnet ist, umgehend zum Versand gebracht. Dies dauert ca. 2-3 Tage und wird durch DPD geliert. Wir hoffen, Dir hiermit geholfen zu haben und wünschen Dir, falls Du Dich für das Set entscheiden solltest, viel Spaß damit. Sie sind so konstruiert, dass die 4 Koffer exakt in den Kofferraum passen und man ohne Probleme noch das Cabrio genießen kann.

Gruß

Holger

http://www.roadsterbag.info/Volvo-Roadsterbag-Cabrio-Koffer.html

67 weitere Antworten
Ähnliche Themen
67 Antworten
am 17. Mai 2008 um 17:31

Da bin ich dabei. Sieht auf den Bilder perfekt aus.

Da ich noch nicht so lange hier im Fourum bin die Frage : was ist PN ?

Zitat:

Original geschrieben von PENNO1964

Da bin ich dabei. Sieht auf den Bilder perfekt aus.

Da ich noch nicht so lange hier im Fourum bin die Frage : was ist PN ?

Hallo PENNO1964

PN sind Private Nachrichten und funktionieren fast so wie eMails, sind aber auf die Benutzer dieses Boards beschränkt.

 

Unter dem Cockpit-Button (Oben) ist ein Hilfe Link, dort wird alles erklärt.

am 17. Mai 2008 um 23:09

Hast du mal nachgefragt, ob als Sammelbestellung Sonderkonditionen möglich sind und was und die Damen und Herren als Nachlass gewähren...

Wäre dann eventuell auch dabei.

Ich habe mit zwar eine Holzbrett gebaut, welches eine eben Fläche schafft und darunter in der Mulde das Werkzeug, Abschleppseil und allerlei andere Hilfsmittel liegen und nicht ständig in der Gegend herumfliegen wenn ich die Kurven etwas schneller fahre.

Viele Grüße

FRANK

Themenstarteram 19. Mai 2008 um 18:06

Zitat:

Original geschrieben von Frank_rn

Hast du mal nachgefragt, ob als Sammelbestellung Sonderkonditionen möglich sind und was und die Damen und Herren als Nachlass gewähren...

 

Wäre dann eventuell auch dabei.

Ich habe mit zwar eine Holzbrett gebaut, welches eine eben Fläche schafft und darunter in der Mulde das Werkzeug, Abschleppseil und allerlei andere Hilfsmittel liegen und nicht ständig in der Gegend herumfliegen wenn ich die Kurven etwas schneller fahre.

 

Viele Grüße

 

FRANK

Hallo Frank,

 

heute kam die folgende Antwort auf meine Nachfrage zur voraussichtlichen Verfügbarkeit des Koffersets:

 

Sehr geehrter Herr .........,

das Kofferset wird voraussichtlich im Spätsommer diesen Jahres auf den

Markt kommen. Gerne informiere ich Sie kurz per e-mail sobald das Kofferset

verfügbar ist.

Mit freundlichen Grüßen

René Schmitz

--

Roadsterbag.info

Rene Schmitz

Lehnengasse 23

50354 Huerth

Tel: 02233/613553

Mobil: 0163/3617974

 

 

Soviel zur Nachricht

Ich lege mir das mal für den "Spätsommer" auf Wiedervorlage und dann sehen wir mal weiter.

 

Beste Grüße

Uwe

am 19. Mai 2008 um 18:15

Hallo Uwe, Ich bleib auf jeden Fall dabei. Falls Du Dir die Mühe der Wiedervorlage machst. DAnke Penno1964

Themenstarteram 19. Mai 2008 um 18:26

Zitat:

Original geschrieben von PENNO1964

Hallo Uwe, Ich bleib auf jeden Fall dabei. Falls Du Dir die Mühe der Wiedervorlage machst. DAnke Penno1964

Hallo Penno,

 

geht in Ordnung :)

 

Beste Grüße

Uwe

Hallo Uwe,

 

finde ich eine super Idee von Dir. Wir haben unseren C 70 zwar noch nicht, soll aber nächste Woche kommen. Auf jeden Fall hätte ich an dem Kofferset auch ein Interesse. Nach den Bildern wäre es ja absolut perfekt.

Ich würde mich freuen von Dir wieder zu hören.

P.S. Euer Pfingsttreffen war ja eine super Sache mal sehen wie es weiter geht.

Rainer 

Ich habe heute folgende Antwort erhalten:

Zitat:

Sehr geehrter Herr ******,

wir bedanken uns für Ihre Anfrage bzgl. eines Roadsterbag Koffersets für Volvo C70.

Das Projekt Roadsterbag Volvo C70 wurde zwischenzeitlich pausiert. Der Produktionstermin hat sich somit verschoben und das Kofferset wird somit erst im Herbst 2008 verfügbar sein.

Gerne informiere ich Sie, sobald genauere Daten vorhanden sind.

Mit freundlichen Grüßen

****

Gruß

Torsten

wegen dieser x****x neuen web2-Funktionalität Doppelpost - sorry :(

Themenstarteram 23. Mai 2008 um 18:03

Zitat:

Original geschrieben von volvistie

Hallo Uwe,

 

finde ich eine super Idee von Dir. Wir haben unseren C 70 zwar noch nicht, soll aber nächste Woche kommen. Auf jeden Fall hätte ich an dem Kofferset auch ein Interesse. Nach den Bildern wäre es ja absolut perfekt.

Ich würde mich freuen von Dir wieder zu hören.

P.S. Euer Pfingsttreffen war ja eine super Sache mal sehen wie es weiter geht.

Rainer 

Hallo Rainer,

 

ist notiert, kann aber leider noch dauern, aus Spätsommer wird nun Herbst, müssen wir mal beobachten :9

 

Pfingsttreffen war echt toll und wird bestimmt wiederholt.

 

Gruß

Uwe

am 23. Mai 2008 um 19:26

Hallo Uwe,

danke für deine Bemühungen.

Ist zwar schade, daß wir noch darauf warten müsssen aber wenn das Set verfügbar ist, sprechen wir uns einfach nochmal.

Bis dahin wünsche ich Allen gute Fahrt !

 

Viele Grüße FRANK

Ich häng mich da auch mal ran. Meiner wird eh erst ca. Ende August / Anfang September geliefert. Also mich bitte mit auf die Liste.

Danke!

Themenstarteram 3. Juni 2008 um 20:21

Zitat:

Original geschrieben von Kiesheini

Ich häng mich da auch mal ran. Meiner wird eh erst ca. Ende August / Anfang September geliefert. Also mich bitte mit auf die Liste.

 

Danke!

Hallo Kiesheini,

 

geht klar, dass wird ja ne lange Wartezeit bis Dein Elch kommt... :D

 

So long

Uwe

am 27. Juni 2008 um 19:28

Hallo,

oh das klingt gut und ist für mich auch interessant...

Wie ist das denn... ich hab nen Ersatzreifen im Kofferraum

(in der Mulde)... weiss jemand, ob das Set trotzdem reinpasst?

Viele Grüße

Xelya

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. C30, S40 2, V50, C70 2
  6. C70II Kofferset für EUR 198,00 zu teuer!!! Sammelbestellung???