ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Cabrio Hifi Fragen von Neuling

Cabrio Hifi Fragen von Neuling

BMW 3er E46
Themenstarteram 2. Februar 2016 um 18:43

Nabend, fahre seit 7 Jahren schon Golf 3 und werde mir demnächst höchstwahrscheinlich einen E46 Cabbie FL 3l kaufen,

Die Suche habe ich schon ein bisschen benutzt worauf man achten muss, alles soweit klar,

Paar Sachen sind mir aber noch unklar, und zwar die Hifianlage, ich bin der Typ, der sehr viel Musik hört im Auto, im Golf ist der Klang sehr gut, ich würd gern meine Anlage weiter benutzen im Cabrio (Radio Alpine, Sub/Verstärker Hifonics),

Jetzt die Frage habe gesehn, dass man für den Sub ein fertiges Gehäuse kaufen kann darin man den Woofer montiert für die Öffnung des Skisacks, ist diese Öffnung auch beim Cabrio vorhanden ? Wenn ja, wird das Verdeck das ganze nicht beeinträchtigen ? Kann man nicht ein BP Woofer rein tun ist da genug Platz ? Ich kenn mich mit Cabrios überhaupt nicht aus deswegen die ganzen fragen. Und könnt Ihr mir Bitte sagen ob das Angebot hier fair ist ?!

Fahrzeugangebot: BMW Baureihe 3 Cabrio 330 Ci M Paket Xenon/Leder für 12990 EUR

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=220687600

Beste Antwort im Thema

Ich glaube, dass die E46 noch ein paar Jahre an Wert verlieren werden. Zur Zeit befindet sich der E36 im Tal der Tränen, dort werden die Preise wohl nicht mehr fallen. Bei besonders guten Exemplaren meine ich schon eine kleine Wertsteigerung erkennen zu können.

Trotzdem habe ich mir gerade ein E46 Cabrio gekauft, weil mit jedem zusätzlichen Jahr auch die Chancen ein gutes und unverbasteltes E46 Cabrio zu finden sinken.

Auch die guten E46 Sechszylinder sinken bestimmt noch in Richtung € 5-6000, aber dann wird es auch nur noch wenige geben, die für diese Summe ihr Auto verkaufen werden. Wird aber bestimmt noch mindestens 3-4 Jahre dauern.