Cabrio Verdeck - Spezialist gesucht
Hi
hab 2 - 3 kleinere Probleme mit dem Verdeck an meinem Cabrio und suche im Umkreis von Manheim einen Verdeck-Spezialisten
danke
mfg
Ähnliche Themen
19 Antworten
In Fellbach bei Stuttgart hat es einen....
Wo klemmts denn?
Greetz
Cap
@ferris_bjuler
Bin jetzt etwas irritiert? - Meinst Du jetzt Kerpen-Manheim in NRW oder Mannheim in BW?
Zitat:
Original geschrieben von wbf325i
@ferris_bjuler
Bin jetzt etwas irritiert? - Meinst Du jetzt Kerpen-Manheim in NRW oder Mannheim in BW?
Müsste Kerpen sein mit einem n Oder?
wo spinnt es denn das Dach?
mfg Stephan
hi
sorry ist mannheim bw, klemmen tut der verdeck deckel der geht auf kommt aber dann 3 cm zurueck
so das das verdeck dann aufschlaegt. auserdem mueste die nummer mit dem gummiseil eingebaut werden damit das verdeck nicht so in den kasten reinknallt
und 3 legt sich der innenhimmel nicht mehr richtig rein
aber is egal muss warten weil gestern ist mir eine zuendspule verrecht direckt beim freundlichen vor der tuer, machte 210 euro beim freundlichen
und anscheinend brauch ich einen neuen querlenker und einen neuen stossdaempfer
aber das lass ich erst nochmal nachschauen
mfg
Hier im Forum war doch ein "Verdeckdoctor" unterwegs. Ich mein, der müsste sogar aus Deiner Richtung kommen. Gib mal "Verdeckdoctor" in der SuFu ein.
Jruus
Den hatte ich oben bereits angesprochen...
@ferris_bjuler
Du brauchst Markenware zum kleinen Preis?
Klick
Da gibts auch Bosch-Zündspulen für deutlich unter 210 Euro.....und noch vieles mehr....
Greetz
Cap
Hi
danke für den Link
ist halt direkt beim freundlichen vor der Tür stehengeblieben auf dem weg von der Arbeit nach Hause ins Weekend, tja dg.
werd mir mal so ein Ding auf Lager legen
mfg
Hallo Leute und zwar habe ich auch ein Problem mit meinem Verdeck Ich habe einen e36 328i cabrio bj 1997 mit einem Vollelecktrischen Verdeck und zwar ist mein Problem als ich das Auto gekauft habe hat der Händler zu mir gesagt das es nicht geht will er an der heckklappe ansteht dann habe ich mal probiert ob er wenigstens vorne hebt das hat einwandfrei funktioniert und ich habe gesehen das er hinten auch versucht anzuheben ich habe sofort gestoppt und wollte ihn wieder schließen ging auch aber aufeinmal hat der betätigungsknopf angefangen zu blinken mir is klar das es ein Zeichen dafür ist das er nicht sauber geschlossen ist also habe ich die heckklappe irgendwie aufbekommen und neu eingestellt hat alles gepasst heckklappe ging sauber auf und zu danach wollte ich es mal ausprobieren und aufeinmal ging garnix den Motor hinten hört mann aber das ist nicht der Motor im Kofferraum hinten links den mann aushängen kann habe mal probehalber ihn ausgehängt und wollte schaun ob sich das Ritzel bewegt das tut es auch nicht nur ich hoffe nicht das mir die seine gerissen sind ich hoffe das es beim Motor bleibt meine frage is jetzt ob jemand auch so ein ähnliches Problem hatte Wie kann ich zb. den Motor sonst noch überprüfen oder allgemein alles prüfen
sry für den Text ich verzweifle nur langsam
ich freue mich für jede Antwort und Tipp
Mfg Milos
Bin aus darmstadt weiterstadt falls du vorbei kommen willst.
@MilosGajic
EINMAL reicht!Drei Themen rauskramen mit identischem Text wird keinen dazu veranlassen,dir schneller oder besser zu helfen!
Verdeck-Doc gibts hier einen: Klick
Du hast auch nicht angegeben,woher du kommst,also kann dir auch keiner vor Ort helfen....
Und ab welchem Punkt das Problem entsteht,hab ich auch ned verstanden....ist das Verdeck zu?Ist es offen?
Kann man es nicht öffnen?Oder nicht schließen?
Check mal den FAQ,da findet man das Verdeckkompendium als PDF.Durchlesen und daraus mal ein paar Dinge ausprobieren,nachdem man am Fahrzeug mal die entsprechenden Sicherungen ERSETZT hat.
Auch kann es helfen,den Fehlerspeicher auszulesen.
Und bitte in Zukunft EIN Beitrag zum Problem,NICHT drei!
Greetz
Cap
Ja und nächste mal mit Punkt und Komma bitte. Das kann ja so kein Schwein lesen/verstehen bzw. ich z.B. hab dazu auch keine Lust so einen Text zu lesen. Nach 1/3 habe ich bereits kapituliert!
Sorry Leute bin aus München.Mein Problem ist, das mein verdeck geschlossen ist, und ich es nicht mehr öffnen kann.Obwohl mann den Motor hinten hört, aber nicht den linken für das verdeck, sondern den für den Verdeckkasten.Ich habe mal den Motor ausgehängt, um zu schauen ob sich das Ritzel dreht das tut es aber nicht, obwohl es vorher ging.
Ah ja und die Fenster gehen nicht mehr runter, beim betätigen des verdecks.Als ich ihn zuletzt geschlossen habe, hat der Schalter angefangen zu blinken.