ForumCaddy
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddys aus Bonn und dem Rhein-Sieg-Kreis

Caddys aus Bonn und dem Rhein-Sieg-Kreis

VW Caddy
Themenstarteram 30. Juni 2009 um 10:51

Hallo Caddy Fahrer aus und um Bonn...

wir würde gerne mal herausfinden, wie viele Caddy´s wir hier zusammenbekommen würden um vielleicht mal ein "Regionaltreffen" zu veranstalten ;) ...

Man könnte z.b. mal eine der Rheinfähren "besetzen", wäre bestimmt ein tolles Bild! Eine ganze Fähre voller Caddy´s, oder was mein ihr?

Na wir fangen mal an:

1) Anja und Kai (Caddy Kombi) noch SU, bald BN

2) ...

Ähnliche Themen
25 Antworten

Hallo,

ich komme zwar aus Brühl aber der Rhein-Sieg-Kreis fängt nur 3 km südlich von mir an. Deshalb fühle ich mich auch angesprochen. ;)

1) Anja und Kai (Caddy Kombi) noch SU, bald BN

2) VW Caddy Life

3) ...

Grüße

Heiner

Themenstarteram 1. Juli 2009 um 6:33

Zitat:

Original geschrieben von VW Caddy Life

Hallo,

ich komme zwar aus Brühl aber der Rhein-Sieg-Kreis fängt nur 3 km südlich von mir an. Deshalb fühle ich mich auch angesprochen. ;)

1) Anja und Kai (Caddy Kombi) noch SU, bald BN

2) VW Caddy Life

3) ...

Grüße

Heiner

Na dann sind wir ja schon zwei hier ;) ... schön! Bin mal gespannt ob es noch mehr werden...

am 1. Juli 2009 um 20:36

SU Rechtsrheinisch

1) Anja und Kai (Caddy Kombi) noch SU, bald BN

 

2) VW Caddy Life

 

3) pitak2

 

4) ...

am 1. Juli 2009 um 20:37

Hi,

ich komme von der südlichen Seite (NR-), SU fängt etwa 5 km nördlich von mir an. Ich bin also quasi Ausländer (RLPf.) ;-))

Grüsse

Festus64

am 1. Juli 2009 um 22:41

AW

südlich von Bonn, 5 KM zur Grenze von NRW

Gruß aus dem Tal

Chase

Themenstarteram 2. Juli 2009 um 6:13

Zitat:

Original geschrieben von Festus64

Hi,

ich komme von der südlichen Seite (NR-), SU fängt etwa 5 km nördlich von mir an. Ich bin also quasi Ausländer (RLPf.) ;-))

Grüsse

Festus64

Na dann, schön zu wissen das es auch da Caddy´s gibt ;)... Mal sehen wie viele es noch werden nach und nach... Grüße

Themenstarteram 2. Juli 2009 um 6:15

Zitat:

Original geschrieben von Chase

AW

südlich von Bonn, 5 KM zur Grenze von NRW

Gruß aus dem Tal

Chase

Ich verlänger dann mal die Liste...

1) Anja und Kai (Caddy Kombi) noch SU, bald BN

2) VW Caddy Life

3) pitak2

4) Festus64

5) Chase

6) ...

 

Themenstarteram 13. Juli 2009 um 19:15

Nabend, vielleicht heute Abend noch jemand aus BN / SU online??? Gibt es denn hier so wenig Caddyfreunde???

Grüße aus Rheinbach, noch... denn Freitag ziehts uns nach Bonn um!

1) Anja und Kai (Caddy Kombi) noch SU, bald BN

2) VW Caddy Life

3) pitak2

4) Festus64

5) Chase

6) ...

Themenstarteram 21. August 2009 um 12:39

Hallo Caddyfahrer!

Wo jetzt ja gerade die Caddy-Nordfraktion ein Treffen organisiert und im September das Grilltreffen im Sauerland bevorsteht, wollte ich mal fragen wer denn aus dem westlichen NRW oder dem nordwestlichen RP Interesse hätte solch ein Treffen für die "Westfraktion" mal in Erwägung zu ziehen???

Ich will jetzt noch kein Treffen vorschlagen, eben einfach mal sammeln und vielleicht auch Orte zusammentragen die sich für ein Treffen anbieten...

Eine Idee wäre mal eine der Rheinfähren zu "besetzen". Muß ein schönes Foto geben so voller Caddy´s ;) ...

Grüße aus Bonn...

... und ich bin gespannt auf Vorschläge und "Meldungen"

Themenstarteram 6. Oktober 2009 um 6:36

Hallo aus Bonn,

Hallo nach SU / AW / BM / K / NR / BN und auch HP :D oder wer Lust hat ...

ab dem ersten Adventwochenende beginnt wieder der kleine aber feine mittelalterliche Weihnachtsmarkt in Siegburg: www.siegburg.de/cms124/tourismus/mittelaltermarkt/

Wer hätte denn Lust einen Weihnachtsmarktbesuch dort mit einem kleinen Treffen bei uns zu Hause zu verbinden???

Eine Kartoffelsuppe auf Berliner Art vorab und danach gemeinsam auf dem Markt :D ...

Gleich am ersten Adventswochenende oder auch Abends in der Woche? meldet Euch einfach mal, dann sehen wir weiter, ob und wann :D ...

1) Anja und Kai

2) ...

Grüße aus Bonn... Anja und Kai

 

 

1) Anja und Kai

2) VW Caddy Life

3) ...

Themenstarteram 26. November 2009 um 11:00

Hallo zusammen, die Weihnachtsmarktsaison ist eröffnet und das Treffen beim Präsi steht auch an

--freu--, daher noch mal meine Einladung zu uns und dem Mittelalterweihnachtsmarkt in Siegburg:

Bisher hat nur ein "Caddyfreund" zugesagt, nämlich VW Caddy Life...

Hat denn weiter keiner Lust auf eine warme Kartoffelsuppe vorab und anschließendem Weihnachtsmarktbesuch in Siegburg???

Als Termin würde ich den Freitag, 11.12 abends, oder den 12.12. nachmittags vorschlagen...

Meldet Euch... Grüße aus Bonn... Kai

Nabend !

Komme zwar aus dem Raum ME , kann aber leider nicht zu euch kommen .

Habe fest eingeplant mit der Fam. zum W.markt nach Monschau zu fahren ....

...meaby next Year ! ...

so long ! :)

Moin Zusammen

kann noch nicht 100% sagen ob es klappt - wäre aber interessiert zu kommen - denke am 08. oder 09.12. kann ich das sagen.

Würde aber nur am Samstag klappen - wegen Anfahrt und hätte meine beiden Jungs (6 + 10 Jahre dabei).

1) Anja und Kai

2) VW Caddy Life

3) Limetty (?)

Schöne Gruße aus Hagen

Limetty

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddys aus Bonn und dem Rhein-Sieg-Kreis