ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. car hifi einbau

car hifi einbau

Themenstarteram 1. Januar 2009 um 21:31

Hallöchen könnte ihr mir Helfen ich suche eine oder auch mehrer firmen im Raum südbaden die Car audio Verbauen könnt ihr mir da ein paar adressen sagen ?

Beste Antwort im Thema

Was gibts denn da so kompliziertes das du vorhast wo du nicht selbst machen kannst?

Gerade im HiFi Bereich finde ich kann man sehr viel selbst machen, wenn man die richtigen tips vom Prfi bekommt ;)

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Frag mal bei den Cracks im Car Audio Bereich nach ;)

 

Greetz

Tim 

Hi,

ACR ist doch nahe zu überall vertreten..

Such mal in deiner Nähe nach einem ACR Shop.

Weis zwar nicht was du vorhast aber die machen auch nahe zu alles..

Ciao

Was gibts denn da so kompliziertes das du vorhast wo du nicht selbst machen kannst?

Gerade im HiFi Bereich finde ich kann man sehr viel selbst machen, wenn man die richtigen tips vom Prfi bekommt ;)

Themenstarteram 2. Januar 2009 um 17:07

Zitat:

Original geschrieben von thefatal08

Was gibts denn da so kompliziertes das du vorhast wo du nicht selbst machen kannst?

Gerade im HiFi Bereich finde ich kann man sehr viel selbst machen, wenn man die richtigen tips vom Prfi bekommt ;)

es aknn mir keiner ne rechte antword geben was man für lautsprecher in die serien muslend verbauen kann ohne großen aufant hab einen lautsorecher im fusraum tippe das in der tür musste ein hochtöner sein und hinten im bereich der heckscheibe

vorne im Fußraum sind 130er verbaut. In den Türen sind hochtöner, richtig. Und hinten auch noch zwei Lautsprecher unter der Hutablage. Aber wo ist dein Problem.

Themenstarteram 2. Januar 2009 um 17:20

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

vorne im Fußraum sind 130er verbaut. In den Türen sind hochtöner, richtig. Und hinten auch noch zwei Lautsprecher unter der Hutablage. Aber wo ist dein Problem.

durchmesser und der hochtöner und den von hinten und den durcmesser der hochtöner und der hinter und die frage da ich ne neue % kanal enstufe hab ob ich das über die laufen lassen soll oder normal über das radio ?

Wenn du die Serienlautsprecher drinnen lässt, dann würde ich sagen reicht ein guter Radio aus. Wenn du eine Endstufe einbaust würde ich die Lautsprecher wechseln. Benutz mal die Sufu da steht massig was drinnen

Themenstarteram 2. Januar 2009 um 17:43

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

Wenn du die Serienlautsprecher drinnen lässt, dann würde ich sagen reicht ein guter Radio aus. Wenn du eine Endstufe einbaust würde ich die Lautsprecher wechseln. Benutz mal die Sufu da steht massig was drinnen

du das habe ich schön aber leider net das gefunden wo ich suchte

Wenn du aber hier Hilfe suchst, dann solltest du auch eine Konkrete frage stellen. Was willst du wissen? Was du für Lautsprecher verbauen kannst? Und bei was für ein Auto u.s.w

Themenstarteram 2. Januar 2009 um 17:52

Ich will im Fusraum Vorne eventuell neue Hochtöner in der Hüre und Neue in der Hutablage und wenn möglich alles in die Orginal halterungen da ich net groß mir arbeit machen will.

Habe 94 Coupe

Geht doch. Vorne im Fußraum passen wie gesagt runde 130er mit einer einbautiefe von 55, kann auch sein das 60 passt. Hochtöner in der Tür sind nicht so ideal aber da kannst du die Türverkleidung abbauen und neue mit Heißklebe einbauen. Hinten scheiden sich die Geister, da kommt es drauf an was du machen willst. Ich habe die Original komplett rausgeschmissen(mit den Halterungen) und von unten einfach ovale angeschraubt, so brauchte ich die Hutablage nicht verändern.

Themenstarteram 2. Januar 2009 um 18:03

ja gut viel möglcih keizten hast du beim coupe hinten ja nicht....

Weist du auch was für ein durchmesser und was für eine einbautiefe man bei den Höchtpönern verbauen kann ??

Der durchmesser dürfte kein prob. sein, schau mal wie groß die blende ist an der Tür. Die tiefe kann ich nicht sagen, aber da die Ht normal eh nicht so tief sind dürfte das kein großes prob. sein

Die Hochtöner sind deutlich kleiner,wie das Gitter,in dem sie montiert sind.

Ich persönlich würde sie an das Spiegeldreieck montieren.Passende Halter,die man an den Plastikrahmen anschrauben kann,sollten dabei sein.

 

Greetz

Cap

Deine Antwort
Ähnliche Themen