ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car pc`?

Car pc`?

Themenstarteram 1. August 2005 um 13:57

hi,

habe schon den letzten thread zum thema car pc gelesen, bin aber daraus net schlau geworden was jetzt gut ist und was nicht...

was ist damit

http://www.cartft.com/catalog/il/440

???

Ähnliche Themen
21 Antworten

XboX = Gut und unkompliziert (UND alle funktionen, die auch ein PC hat) ;)

das angebot ist super... vergiss die x-box oder gibt es schon eine möglichkeit mit linux zu navigieren?

warum soll das nicht gehen?

Die Xbox kostet dich umgebaut vielleicht 250 Euro - dafür dann aber mit neuesten Chip und großer Festplatte ;)

Themenstarteram 1. August 2005 um 15:42

wo kann man sowas umbauen lassen?

kann man dann spielen und sonst alles machen was auch en pc kann?

navi, filme gucken musiK?

ALLES!

Ich hab ncihtmal linux drauf, nur XBMC und ich kann auch alles. Du kannst CDs rippen, Filme rippen, Spiele innerhlab von 5 Minuten auf die Platte kopieren !!!

Informier dich mal bei www.evo-x.de ;)

Ich habe ein Mini PC von HP drinnen mit fast 1ghz. 40GB Festpallte und 256mb ram. Bekommst bei ebay so ab 110 Euro. Betreiben kannst das Teil mit einen Notbooknetzteil ist ein weitere alternative. Fertige Produkte gibts ja einige.

Hast du da mal nen Link zu Hankofer?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

gibt da mehre Versionen. Deshalb sollte man drauf achten das die gekaufte per Notebooknetzteil Ca. 20 Euro im Auto betrieben werden kann. Finde eine günstige alternative zu X-Box, die ich lieber am TV zuhause gelassen habe.

Themenstarteram 2. August 2005 um 6:24

in der artikelbeschreibung steht aber gebraucht?!?!

na klar, nagelneu bekommst sowas niemals zu dem preis! :D

das sind meist clients die in einer grösseren firma duech neue ersetzt wurden (oft leasing-rückläufe)!

Themenstarteram 2. August 2005 um 8:20

@hankofer:

und sowas taugt was? ja?

bei mir läufts einwandfrei. 1 Jahr Gewährleistung hab ich auch noch vom Verkaufer bekommen. PC´s haben ja doch weniger Abnutzung wie andere Geräte. Evtl mal die Festplatte.

Travelbook läuft auf den Gerät ohne Probleme, das ist eigntlich die einzige Nutzung von mir. Spielen kannst natürlich nicht drauf.

Ja das sind Clients oder zum Teil auch Server gewesen. Kenn das Zeug auch von verschiedenen Firmen und EDV-Schulen.

also ich würde auch sagen dass sowas taugt, zumindest nicht viel weniger als typische car-pcs! einziger nachteil gegenüber typischen car-pcs: der energieverbrauch liegt höher da keine mobile-technologie und auch die restliche elektronik (chipsatz, grafik, festplatte, speicher, ...) ist eine generation älter!

am 2. August 2005 um 8:47

Zitat:

Original geschrieben von fluxwildly76

also ich würde auch sagen dass sowas taugt, zumindest nicht viel weniger als typische car-pcs! einziger nachteil gegenüber typischen car-pcs: der energieverbrauch liegt höher da keine mobile-technologie und auch die restliche elektronik (chipsatz, grafik, festplatte, speicher, ...) ist eine generation älter!

genau da habe ich auch eben dran gedacht. Was zieht denn das Teil (@Hankofer)? Mal gemessen? Würde mich interessieren - ist echt ne preisgünstige Alternative!

Deine Antwort
Ähnliche Themen