ForumQ5 8R
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Checkliste Abholung Q5

Checkliste Abholung Q5

Audi Q5 8R
Themenstarteram 31. Oktober 2012 um 17:26

Hallo Leute,

hab mir mal die Mühe gemacht und eine Checkliste erstellt.

Gibt betimmt ein paar die es gebrauchen könnten...

Viel Spass mit Eurem Q5

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 31. Oktober 2012 um 17:26

Hallo Leute,

hab mir mal die Mühe gemacht und eine Checkliste erstellt.

Gibt betimmt ein paar die es gebrauchen könnten...

Viel Spass mit Eurem Q5

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten

Dann wünsch ich dir mal viel spaß das alles zu prüfen in

ca.10 minuten bei der Auslieferung!

Wir machen das in der Arbeit in 45 Minuten!!!

Und wie willst du z.b. die Nacharbeiten rausfinden?

Zitat:

Original geschrieben von Herr der Ringe2

Dann wünsch ich dir mal viel spaß das alles zu prüfen in

ca.10 minuten bei der Auslieferung!

Wir machen das in der Arbeit in 45 Minuten!!!

Wieviel Zeit ist denn bei der Fz-Übergabe für solche Checks eingeplant? Doch nicht nur 10 Minuten?

Man kann es aber auch übertreiben.

Wann hast Du deinen letzten Neuwagen abgeholt? Gönn' dem TE doch die Vorfreude ;)

Habe mir die Checkliste oben mal angeschaut. Ist ein Kilometerstand bei Abholung von über 20 km und sagen wir mal kleiner als 50 km als Mangel zu bewerten? Ist das nicht übertrieben?

Zitat:

Original geschrieben von hdw55

Wann hast Du deinen letzten Neuwagen abgeholt? Gönn' dem TE doch die Vorfreude ;)

die letzten 10 Jahre jedes Jahr einen..........so eine Checkliste abzuarbeiten, wäre mir einfach zu blöd

Hallo,

so eine Checkliste kann man immer noch im nachhiein für sich (zu Hause) abarbeiten. Sollte es ein Problem geben, dann kann immer noch zum :) gehen und alles Weitere mit ihm abstimmen ...

f355:

Zitat:

so eine Checkliste abzuarbeiten, wäre mir einfach zu blöd

... dem stimme ich zu!!!

mfg

André

Wisst ihr denn, ob der TE sie abarbeitet? :D

Die Checkliste zu erstellen steigert die Vorfreude!

......dann würde ich die Liste noch um die Punkte "Themperatur der Reifenluft überprüfen" und (gerade bei Q5 ganz wichtig) "tatsächliches Kofferraumvolumen überprüfen" ergänzen ;)

Ja, das ist etwas, was mir im Forum auch schon aufgefallen ist: vieles wird einfach nur schlecht gemacht. Oder lächerlich. Warum eigentlich?

Hier soll doch niemand gezwungen werden, eine Checkliste zu verwenden. Das war vom TE doch lediglich ein Angebot.

Aber es scheint ja auch andere Meinungen zu geben, siehe die grünen Daumen beim Start-Posting.

Themenstarteram 1. November 2012 um 14:22

Ich find das ja lustig das sich hier manche Leute darüber aufregen und so eine Liste für Blödsinn halten...danke für eure Meinung ABER

ihr müsst sie ja nicht benutzen!!!!

Das ist doch jedem sein Ding, aber ihr seid dann die Leute die heulend beim Freundlichen stehen, am lautesten schreien und um Kulanz bitten!!

Und manche Dinge lassen sich nun mal so einfacher klären!

Und so ne Liste abzuarbeiten dauert nicht lange wenn man zu zweit oder zu dritt ist, aber wahrscheinlich habt ihr keine Freund die ihr mitnehmen könnt, dann dauert das natürlich was länger...mein Beileid!

Und so eine Liste zu erstellen steigert die Vorfreude! ;)

(danke hdw44)

Noch 10 Tage :D

Themenstarteram 1. November 2012 um 14:32

Zitat:

Original geschrieben von f355

......dann würde ich die Liste noch um die Punkte "Themperatur der Reifenluft überprüfen" und (gerade bei Q5 ganz wichtig) "tatsächliches Kofferraumvolumen überprüfen" ergänzen ;)

Und ich würde an deiner Stelle mal deine Rechtschreibung überprüfen...

Temperatur mit "h" :D

"Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werden."

 

Gruß ;)

Themenstarteram 1. November 2012 um 14:35

Zitat:

Original geschrieben von Herr der Ringe2

Und wie willst du z.b. die Nacharbeiten rausfinden?

Das kann man erfragen...ist bei anderen Autoherstellern teilweise nach Anfrage Vorzeigepflichtig ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen