ForumChrysler
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Chrysler
  5. chrysler pacifica Navigation DVD

chrysler pacifica Navigation DVD

Chrysler Pacifica
Themenstarteram 15. Oktober 2008 um 17:22

Ich habe mit einen Pacifica gekauft und habe jetzt jedoch einige Probleme wie z.B. das Navigerät ans laufen zu bringen genauso wie die DVD die auch nicht spielen und dann das Radio. Was muss man machen. Das/die Probleme schildere ich wie folgt:

NAvi: un dem Gerät selber ist eine Navi Cd vorhanden jedoch mit Amerikanischen Kartenmaterial...jetzt ware ich beim Chrysler Händler der hat mir auch eine Neue Cd zum ausprobieren gegeben jedoch hat das Gerät diese leider nicht angebommen? und auch bei der die beim Fahrzeug vorhanden war geht es mal an und mal nicht ...ich meine Navigieren kann es nicht wegen dem Kartenmaterial aber überhaupt an und manchmal gar nix ?!?!?!?! was ist falsch bzw geht dort nicht ?

DVD. mit einer gebrannten DVD geht es bzw spielt der Player es ab man sagte mir das das eine Ntsc Format sei (?????) und wir hier in Deutschland haben ein PAL System deswegen geht das nicht bzw lißt der DVD PLayer das nicht .............kann man da irgendwetwas umstellen? umschalten ? oder oder oder ???

Radio und CD : das Radio ist an die Cd liest er auch aber zu hören ist nichts..gar nichts auch keine rauschen angeblich soll das Radio vorher noch gelaufen sein und nach der Fahrzeugaufbereitung streikt es ..??? weiß einer einen Rat ?

DANKE für eure Hilfe

Frank

Ähnliche Themen
27 Antworten
am 16. Oktober 2008 um 11:33

Was hast überhaupt für ein Navi ???? REJ oder Mygig

<==Ramhead==>

Themenstarteram 16. Oktober 2008 um 15:20

????? Oh jeh ..das weiß ich nicht ? wo kann mann das denn nachlesen oder wiee kann ich das erfahren...

auch komisch ist das der BIldschirm aus irgend unerklärlichen Grünsden mal an geht und mal nicht ,,,als erstes kommt wenn man glück hat immer das Chrysler Zeichen startet man in diesem Vorgang den Motor geht das Navi aus ?!?!?! die beste Erfahrung habe ich gemacht den schlüssel sofort durch zu drehen und zu starten dann hat man die größten chancen das es angeht wobei im moment ja sowei so nix geht leider ?!?!?

Also...

danke schon mal für die Hilfe

Benzin Grüße

Frank

am 16. Oktober 2008 um 15:49

Zitat:

Original geschrieben von dinodon

????? Oh jeh ..das weiß ich nicht ? wo kann mann das denn nachlesen oder wiee kann ich das erfahren...

auch komisch ist das der BIldschirm aus irgend unerklärlichen Grünsden mal an geht und mal nicht ,,,als erstes kommt wenn man glück hat immer das Chrysler Zeichen startet man in diesem Vorgang den Motor geht das Navi aus ?!?!?! die beste Erfahrung habe ich gemacht den schlüssel sofort durch zu drehen und zu starten dann hat man die größten chancen das es angeht wobei im moment ja sowei so nix geht leider ?!?!?

Also...

danke schon mal für die Hilfe

Benzin Grüße

Frank

Horcht sich nach MyGig an. Hab aber in meiner Antwort vorhin eine Anlage mit Bilder von beiden, Brauchst nicht mal lesen, nur Bilderl anschauen und Voila: du weisst schon was für Navi du hast.

Die "älteren" Modelle können auch noch so eins haben

http://www.wjjeeps.com/nav_rb4.htm

<==Ramhead==>

Themenstarteram 16. Oktober 2008 um 16:14

sorry ;-( habe ich gerade erst gesehen kennen mich hier noch nicht so gut aus ...also es ist keines von beiden der Pacififica hat das navi gerät hinten im Kofferaum links neben der kleinen versenkten Ablage und der Bildschirm ist quasi hintern tacho also das display meine ich ....es wird von oben dort rein projeziert eigentlich ganz klasse wenn es nur gehen würde ;-( ich habe auch schon eine cd bzw eine DVD von einem chrysler händler hier ausprobiert die hat er aber nicht gelesen... bzw hängt das wahrscheinlich wieder damit zusammen das das Schei....DVD Gerät nur PAl kann und nicht NTSC oder umgekärt oder ? oder oder??? .....

Themenstarteram 16. Oktober 2008 um 16:16

nein das was du mir dort geschickt hast ist es auch nicht der Pacifica ist Baujahr 2004 ich werde mal nen BIld machen und es dir gleich schicken ok?

am 16. Oktober 2008 um 16:27

Hab ich schon gefunden, kenn ich nicht, muss mich mal schlau machen. So long

<==Ramhead==>

Themenstarteram 16. Oktober 2008 um 16:39

ja genau das ist es ....hier noch mal ein BIld von dem Rechner oder DVD Navi Player

am 16. Oktober 2008 um 19:30

die original navi cd hatt innen einen art metallrand und ohne den rand gehts nicht.du bekommst in europa keine navi-cd mit metalrand.Bildschirm geht dann aus wenn das auto fährt ,pobier mal mit angezogener feststellbremse oder auf neutrall oder park sobal eine fahrstufe drinn oder 5 km/ wird es finster lg martin

Themenstarteram 16. Oktober 2008 um 19:37

Hallo MArtin danke für deinen Tipp aber es ist die original Cd drin jedoch allerdings aus den Staaten noch aber das Problem ist anders ....wenn der Bildschirm einmal an ist dann bleibt der auch an egal ob auf P oder D oder mann fährt ...das ist dann egal aber erstmal anbekommen ist das schwierige ?!?!?!? und hast du vielleicht einen tipp wo ich eine Cd her bekomme mit Europa Kartenmaterial ??? wie schon gesagt ich war beim Chrysler Händler und der hatte auch eine Cd die ganu so aussah wie die ich drin habe halt nur mit Kartenmaterial aus Eu (ich nehme mal an aus einen andern auto kurzfristig ausgeborgt SMILE) die hat er angefangen zu lesen und dann passierte nichts mehr ?!?!?!

Grüße Frank

am 16. Oktober 2008 um 19:47

Eben die eu cd,s haben den metallrand nicht meines wissens gibt es keine cd von europa,,,,,zum bildschirm nimm alle sicherungen raus schleife die metallkontakte ab und pobiers noch mal (die minisicherungen sind anfällig daruf )

am 17. Oktober 2008 um 8:15

Für dieses Navi wirds in Europa leider nichts geben, weil auch keine abgewandelte Form für europäische Fzg existiert.

Das einzige was mir dazu einfällt ist eine Fa. in Stockholm, die MyGig Navi auf Europa umrüstet. Kannst ja mal ne Anfrage schicken, ob die sowas auch können. www.customtronix.com/

<==Ramhead==>

Themenstarteram 17. Oktober 2008 um 11:56

Halloo jetzt bin ich ein Stück ein weiter......

Dank Eurer HIlfe !!! KLasse !!!ich habe alle manuels und auch den Verstärker endlich gefunden und auch schon ausgebaut .....

leider ist es nicht wie gehofft die sicherung der hat gar KEINE extra Sicherung drin!!! und komisch ist das wir die Volt nachgemessen haben und am Amp kommen nur ca 7-8 Volt an auch wenn man die sicherung die eigentlich für Navi/CD/Player/Radio/DVD usw raus nimmt kommen dort immer noch 7-8 Volt an ...auf der Navi/DVD Kiste Einheit die direkt neben an ist steht das diese mit 12 Volt arbeitet?!?!?!

Kann es sein das die Elektrischen Bauteile in Amerika auf 6-8 Volt arbeiten siehe 220 zu 110 Volt oder so?

Grüße Frank

am 17. Oktober 2008 um 18:53

12 v ist 12 v,die steuergerät kommuniziern aber mit 6-8 v miteinander,Büsching in Deutschland und Maxumcars in Östereich handeln mit diese Autos vieleicht hast du da Glück oder WWW.Allparr.com ist auch für alle mopars gut

Themenstarteram 22. Oktober 2008 um 17:48

HILFE HILFE HILFE ..........mann mann mann es ist zum verzweifeln ....jetzt geht der schei.... BIldschirm bzw ich weiß jetzt was man wo wie machen muss das es funktioniert und nun das aus ....es gibt Keine CD für Ddeutschland bzw EU!!! hmmmm ich habe folgende Ide weil mir das display in der Konsole doch so gut gefällt und in meinen beschreibungen die ich jetzt ja habe steht das von dem Gerät hinten also dem DVD navi Rechner geht ein RGB signal plus ein Sync signal nach vorne ... kann ich das display wenigstens dann als display nutzen und was kann man hinten einbauen das es klappt oder ist der traum endgültig aus und vorbei ??? HILFE HILFE HILFE

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Chrysler
  5. chrysler pacifica Navigation DVD