Clubsport statt M
Hallo...
ich hab mir just mal andere 18 Zöller aufgesteckt.
Mag ich mehr leiden als die M-Räder.
Was sagt ihr?
Ähnliche Themen
38 Antworten
Vorher sah es so aus....
Die Clubsport sind schon nicht schlecht, gerade weil man sie nicht so oft sieht, allerdings muss ich sagen, dass mir die M135 besser gefallen. Das sind mal von der originalen Seite gesehen die schönsten Felgen. Allerdings ist das halt mein Geschmack, und bei solchen Sachen werden immer unterschiedliche Meinungen auftauchen. Wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß mit den neuen Rädern
Ich sag mal so, da die M Räder schon relativ häufig vertreten sind, gefallen mir die Clubsport auch. Ist mal was anderes! Wo hast du die her, dass du die so einfach mal aufgesteckt hast?
Hmh, wieso ist das Verbundrad Styling 71 ein Clubsportrad ?
Meines Wissens nach wurde bis zum Facelift Styling 71 beim M-Paket verbaut, ab FL die M 68.
Ein Freund von mir hatte einen 330i CS, der hatte aber die M 135 drauf.
Gehörte die 71 zum Clubsportpaket, was ja aus Luftfilter, verkürztem Schalthebel, geänderter Dämmung, CS-Ecken und Heckflügel bestand ?
Sorry dass ich hier mal kurz ablenke, aber wie ist das mit geändertem Luftfilter und Schalldämmung zu verstehen?
Ich hab den Satz 71er beim freundlichen in der Werkstatt liegen sehen und schon waren meine neuen Wischerblätter teurer geworden als geplant
Ob das nun die Clubsport Felgen sind kann ich nicht zu 100% sagen, aber ich hab das mal irgendwo gehört.
PS: Die Clubsport-Diskussion, kann die in einen eigenen Thread verlegt werden bitte?!?
Yup, habe mal nachgesehen, mein Fehler.
Die 71 war dabei :
Ausstattungspaket „Clubsport“ 4.950.–
Interieur
Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, Polsterung M Textur Alcantara/Leder Montana
in anthrazit/schwarz, M Sportlederlenkrad, Interieurleisten alu cube silber,
Individual Dachhimmel anthrazit, Einstiegleiste mit Schriftzug „Clubsport“, verkürzter
Schalthebel mit M Emblem (nur Handschalter), Chromringe im Instrumentenkombi
und Akustikpaket
Exterieur
M Aerodynamikpaket mit Aerodynamikecken an der Frontschürze in schwarz
seidenglanz, M Heckspoiler, M Leictmetallräder mit Mischbereifung 18“, Individual
Hochglanz Shadow Line, Individual weiße Blinkleuchten, Sportliche Fahrwerksabstimmung,
Scheinwerferblenden anthrazit, Nachschalldämpfer mit
Chromblende.
Verfügbare Metallic-Lackierungen: Estorilblau, Carbonschwarz, Velvetblau und
Titansilber
Leichtmetallräder Verbundräder mit Mischbereifung Doppelspeiche 71 750.-
8Jx18 / Bereifung 225/40 R 18 vorn,
8,5Jx18 / Bereifung 255/35 R 18 hinten
(LuFi und weniger Motorwand-Dämmung gehören zum "Akustikpaket")
Und nun weiter zum Topic : Mir gefällt die 71 auch AUF DEM Auto !
Hi,
ich hab auch die Clubsport-Felgen drauf...ich würd dir empfehlen das Horn auf Hochglanz zu polieren...sieht dann wesentlich besser aus
hier mal ein Bild
Gruß,
Serkan
finde die vorherigen besser!
Hallo zusammen,
ich muss sagen, dass mir dei M135 auch nur mit dem M-Paket zusammen gefallen. Bei dem Bildervergleich oben finde ich, dass die 71er auf jeden Fall sehr gut zum Auto passen.
Auf jeden Fall so lassen
Gruss Daniel.
Zitat:
Original geschrieben von reliuskiel
Hmh, wieso ist das Verbundrad Styling 71 ein Clubsportrad ?
Meines Wissens nach wurde bis zum Facelift Styling 71 beim M-Paket verbaut, ab FL die M 68.
Ein Freund von mir hatte einen 330i CS, der hatte aber die M 135 drauf.
Gehörte die 71 zum Clubsportpaket, was ja aus Luftfilter, verkürztem Schalthebel, geänderter Dämmung, CS-Ecken und Heckflügel bestand ?
So kompliziert isses eigentlich nicht: Serie waren beim Clubsport die M135, gegen Aufpreis gab es dann die die 71er.
Die 71er gefallen mir garnicht. Lieber die M135 oder V72!
Gruß
Daniel
Wer kennt sich mit diesem Akustikpaket der Edition-Clubsport aus?
Welcher Luftfilter wurde da verbaut? Bringt der was?
Eine doch sehr geteilte Resonanz...
Halt alles eine Frage des Geschmacks...