ForumA7 4G8 & 4K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A7 4G8 & 4K
  6. Codes für die elektronische Tieferlegung bei Luftfahrwerk?

Codes für die elektronische Tieferlegung bei Luftfahrwerk?

Audi A7 4G
Themenstarteram 2. Juni 2012 um 16:42

Hallo zusammen,

kann mir jemand vielleicht mit den Codes zum tieferlegen meines A7 mit Luftfahrwerk aushelfen?

Leider habe ich bis dato keine gefunden ;(

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von oernie_2000

Hier mal ein link , der ist auch ziemlich tief

http://trend-cars.com/wp-content/gallery/audi-a7/img_0234.jpg

Armer A7

63 weitere Antworten
Ähnliche Themen
63 Antworten

Geht bisher auch nicht mit VCDS,mit VAS Tester geht es hingegen beim 4G zumindest,denke sollte sich zum A7 nicht viel unterscheiden.

Themenstarteram 2. Juni 2012 um 17:13

Also müsste das mein freundlicher doch ansich hin bekommen oder? der benutzt doch VAS oder nicht?

Aus Erfahrung kann ich Dir sagen das es nur wenige :) machen,aber ein Anruf schadet sicherlich nicht um Klarheit zu schaffen:)

Zitat:

Original geschrieben von Mason1,8T

Also müsste das mein freundlicher doch ansich hin bekommen oder? der benutzt doch VAS oder nicht?

Themenstarteram 2. Juni 2012 um 18:26

Mein freundlicher will es auf jeden fall versuchen, das habe ich ja schon abgeklärt, aber da ein anderer bekannter es mit VCDS nicht konnte, dachte ich Audi kann dass dann auch nicht...

Dann lass ihn ran;)VCDS geht (noch)nicht.

Themenstarteram 2. Juni 2012 um 23:55

hast du ne ahnung wie lange das mit VCDS noch dauern kann?

Ne Du keine Ahnung....:(

Themenstarteram 4. Juni 2012 um 12:14

So hab's heute bei Audi machen lassen, 30mm vorne und 15mm hinten. Sieht einfach nur Super aus, Bilder folgen bei besserem Wetter ;)

am 4. Juni 2012 um 12:29

Zitat:

So hab's heute bei Audi machen lassen, 30mm vorne und 15mm hinten. Sieht einfach nur Super aus, Bilder folgen bei besserem Wetter ;)

Merkst du eine Änderung im Fahrverhalten?

Gruß,

BJ

Themenstarteram 4. Juni 2012 um 14:34

Nein Ansich überhaupt nicht, bin selber überrascht. Die maximale Tiefe hat er jetzt im Dynamic Modus und da ist er ja vorher schon ziemlich hart abgestimmt, aber immer noch sehr angenehm zu fahren...

Zitat:

Nein Ansich überhaupt nicht, bin selber überrascht. Die maximale Tiefe hat er jetzt im Dynamic Modus und da ist er ja vorher schon ziemlich hart abgestimmt, aber immer noch sehr angenehm zu fahren...

was hatt dich dieser centimeter gekostet :-)

Themenstarteram 4. Juni 2012 um 17:47

ist ja nicht nur einer sondern vorne sogar drei und hinten 1,5 cm ;). Habe nur einen bruchteil davon bezahlt was nahmhafte Tuner sonst dafür nehmen ;) ( Abt 3.000,-/ B&B 1.200,-), mehr kann ich dir dazu leider nicht sagen...

waren das dann zu den 2 cm extra nochmal 3 cm?

Zitat:

ist ja nicht nur einer sondern vorne sogar drei und hinten 1,5 cm ;). Habe nur einen bruchteil davon bezahlt was nahmhafte Tuner sonst dafür nehmen ;) ( Abt 3.000,-/ B&B 1.200,-), mehr kann ich dir dazu leider nicht sagen...

Themenstarteram 4. Juni 2012 um 17:58

es waren extra nochmal 3 cm vorne und 1,5 cm hinten. Das Fahrzeug wird im Referenzmodus um die gewünschten CM tiefer gelegt und ist dann in jedem Modus eben diese CM tiefer. Alle Funktionen bleiben somit erhalten, auch das Anheben.

Deine Antwort