ForumOpel Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Opel Treffen
  6. Corsa und OPEL Treffen Münster Ende Juni/Anfang Juli

Corsa und OPEL Treffen Münster Ende Juni/Anfang Juli

Themenstarteram 6. Juni 2008 um 19:12

Moin Jungs,

meine Wenigkeit und zwei Bekannte (Alle Corsa B) würden gern nen ganz lockeres kleines Treffen in Münster-Handorf organisieren. Nix wildes, einfach nur mal gleichgesinnte aus der Umgebung kennenlernen. EIngeladen sind natürlich alle mit Opel Fahrzeugen. Der momentae Plan wäre Sonntags frühen nachmittag treffen in MS-Handorf (Lidl-Parkplatz Dorbaumstraße) und dann in Abstimmung aller Beteiligten weiterschauen (Bissl cruisen, grillen, oder einfach nur Schnacken)

Wer schön wenn ihr mal posten würdet ob ihr Lust habt zu kommen wenn ihr aus der Umgebung seit. Genaues Datum kann man dann ja hier festmachen.

Gruß

Dennis

Ähnliche Themen
123 Antworten

Hi,

ich bin dabei,aber momentan nur mit meinem GTI da meiner noch nicht rollen kann,meine Felge ist noch bei KRS in Bremen.Aber ich denk mal das ist ja kein Problem :cool:

Also,Datum und Uhrzeit und ab gehts

Gruss KC

am 7. Juni 2008 um 11:13

einfach bescheid sagen... bin dabei...

Themenstarteram 8. Juni 2008 um 9:15

Moin,

was haltet ihr von Sonntag den 22.6. um sagen wir mal 14:00 Uhr?

Fusi ist an dem Tag nur ein Spiel um 20:45 Uhr. Man verpasst also kein Spiel :-)

Ciao

Dennis

am 8. Juni 2008 um 9:19

also ich sag mal wäre bisher machbar :)

Ich bin auch dabei,nun müsste noch geklärt werden wo wir uns Treffen,jemand nen Plan?

Gruss KC

Themenstarteram 10. Juni 2008 um 17:45

Jo wo is eigentlich schon klar. MS-Handorf Lidl Parkplatz anner Dorbaumstraße.

Aufm Lidl Parkkplatz ist jetzt zwar nicht die super Location aber Sonntags definitiv leer und groß. Und von da aus kommt man ja auch schnell überall hin zur Not. Grillen geht auch klar.

Checken grad noch das Datum 22.6 passt oder ne Woche später. Bis Ende der Woche gibts Klarheit!

Tschöö

Dennis

Oh man,steht ja auch schon da oben,habe ich überflogen :rolleyes: .Ja cool,das ist doch super.22.6 ist schon ok,da habe ich noch nichts vor. Also dann bis die tage

Gruss

Hi,

so,es wird wohl so kommen das ich meine felge nächste Woche bekomme und ich bis zum 22ten mein Corsa dann doch fahren kann,Samstag bekomme ich auch ne neue Lima und dann steht dem nichts mehr im Wege :D (freu)

Auch wenn es wohl kein Problem mit dem GTI gewesen währe,aber der Corsa rockt dann doch einfach mehr.

Gruss

Themenstarteram 11. Juni 2008 um 19:39

hehe dann is ja alles geritzt. Wegen DAtum melde ich mich Freitag oder Samstag nommal. Aber ne Woche Später sollte auch kein Problem sein oder?

PS: Ich hab nix gegen andere Marken oder so aber is der 3er GTI nicht so nen Pseudo GTI mit 115 PS und relativ träge?

ja pseudo nicht unbedingt,ist halt mein Altagswagen weil mein Corsa nicht unbedingt jeden Tag gut ist(und meine Freundin hasst das Teil wenn Sie mitfahren muss :) :rolleyes: ,den GTI habe ich sau günstig bekommen,Bj 97,schwarz,Vollausstattung Recaro Leder,Soundsystem und 3 Teiler BBS und lächerliche 115PS,träge ist der aber erst so ab 130-140km/h,vorher geht das schon noch,aber mein Corsa geht mal ne Ecke besser.

Ach ja,ne Woche später ist auch ok,wie ihr wollt. :cool:

Themenstarteram 11. Juni 2008 um 20:09

ja find ich auch voll ok das Auto, hat nur find ich nix vom Ur-GTI mehr gehabt, leider. Vergleichbar mit dem GSI beim Corsa C find ich. Waren beides irgendwann ja nur noch Austattungsvarianten ohne die wirklich sportliche Laufkultur. Aber sowohl VW als auch Opel geloben ja Besserung. Wobei die sich nun mit OPC und R32 dem Mythos GTI/GSI ja irgendwie auch direkt selbst wieder berauben, da es nicht mehr die sportlichen Spitzenmodelle sind. Na watt solls.

Ich meld mich auf jeden Fall nomma und freu mich druff.

reinhaun

Dennis

Ja das ist wohl war,der Ur GTI war noch was geiles,aber so ist das heute nun mal.Desshalb ist mein Corsa auch so gehalten das er nur Fahrspass bringt ,keine Elektronischen Hilfsmittel ... .Hab mir den Corsa D OPC angeschaut weil ich erst überlegt hatte den zu holen,aber ne,son scheiß will ich nicht haben,nichts für mich das Ding.

Also dann bis die Tage,freu mich auch schon drauf,

Gruss

Themenstarteram 15. Juni 2008 um 18:41

So, als Termin steht jetzt der 6.7. um 14:00 Uhr fest!

Es kommen bislang auch einige aus einem anderen Forum. Wäre toll wenn ihr auch kommt.

Treffen ist wie oben beschrieben in Handorf/Dorbaum Lidl Parkplatz.

Ich kann nen Grill mitbringen wenn Bedarf besteht

haut rein

Dennis

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Opel Treffen
  6. Corsa und OPEL Treffen Münster Ende Juni/Anfang Juli