ForumCLS
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. CLS
  7. Coverbild- Umfrage im CLS Forum!

Coverbild- Umfrage im CLS Forum!

Mercedes CLS C219
Themenstarteram 3. Dezember 2011 um 21:23

Hallo Leute, ich würd vorschlagen, ein Coverbild für das CLS Forum zu wählen/bestimmen.:)

Jeder kann ein oder mehrere Bilder seiner Wahl mit dem

Format; 1040px × 100px hier posten.

Am besten wäre es, wenn ein Bild vom C218 und vom C219 kombiniert wird, damit sich JEDER CLS-Fahrer im Forum wohlfühlt:)

Der dafür zuständige Moderator sollte uns eine Frist (Datum) setzen, bis wann Bilder vorgestellt werden können.

Ist die Frist erreicht, stellt uns der Moderator eine Umfrage zur Verfügung wo dann auch das Beste oder nichts gewählt werden kann!:D

Also Leute, sucht die schönsten Bilder im Netz oder bearbeitet etwas Schönes zusammen und postet sie hier rein.

(Wichtig; Format von 1040px × 100px muss exakt sein)

 

Los Geht's:cool:

MfG

ferro-lee

 

Ps: Wer kann das Bild im Anhang formatgerecht zuschneiden?:)

Mercedesbenzclsclass201j
Beste Antwort im Thema

...oder so

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Hallo ferro-lee

 

Ich habe mal auf die Schnelle was hingeklatscht. Aber dein Bild ist nicht Ideal um beide Modelle auf einen Banner zu kriegen. Die Autos sind zu weit voneinander entfernt und dadurch auf unterschiedlicher Höhe, was in einem so kleinen Bildausschnitt viele Nachteile mit sich bringt.

Mercedesbenzclsclass201j-6513126071436702827
Themenstarteram 4. Dezember 2011 um 13:22

Zitat:

Original geschrieben von Redhunter

Hallo ferro-lee

Ich habe mal auf die Schnelle was hingeklatscht. Aber dein Bild ist nicht Ideal um beide Modelle auf einen Banner zu kriegen. Die Autos sind zu weit voneinander entfernt und dadurch auf unterschiedlicher Höhe, was in einem so kleinen Bildausschnitt viele Nachteile mit sich bringt.

Sieht doch toll aus:)

Sieht für mich jetzt auch viel besser aus wie vorherige Nacht :p Hab ich mir ausnahmsweise etwas nicht schön, sondern hässlich gesoffen :D

Just my 10 cents......

Motor-talk
Themenstarteram 5. Dezember 2011 um 17:58

Zitat:

Original geschrieben von Capilano

Just my 10 cents......

Sieht hervorragend aus:)

Wäre evtl. auch was.

Mb-cls350-1805-1024x7682
Themenstarteram 5. Dezember 2011 um 20:07

Zitat:

Original geschrieben von Redhunter

Wäre evtl. auch was.

Wäre es vllt. möglich, dass Du die Front vom alten CLS in derselben Farbe im Bild einbauen könntest??

Wie gesagt, ALLE CLS-Fahrer sollen sich im Forum wohlfühlen:)

...oder so

Coverbild-cls-forum
Themenstarteram 10. Dezember 2011 um 22:10

Die Moderation hier im CLS-Forum scheint wohl etwas müde zu sein!;)

Das ganze CLS-Forum scheint mir ein wenig müde zu sein. In anderen Foren hier auf Motor-Talk habe ich schon ganz anderes erlebt, als es um die Frage des Forenbildes ging. :p Aber auch wenn die Auswahl am Schluss nicht all zu gross ist, haben wir hier schon sehr gute Bilder, welche eigentlich alle wählbar sind.

Warum ist das Thema eigentlich eingeschlafen? Wäre es nicht klasse, hier endlich mal einen CLS als Coverbild zu haben?

Ja bitte unbedingt machen!!!

Am besten mit dem Bild von XUAL, da sieht man gleich, welches das filigrane Coupe ist und welches die fette Schnitte... :D

aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden...

Wenn wir solche "Künstler" hier haben dann dann vielleicht jemand, aus einem 219er ein Cabrio zaubern und das Bild einstellen.

Wäre bestimmt nicht nur für mich interessant!

Gruss

QQ 777

Zitat:

Original geschrieben von QQ 777

Wenn wir solche "Künstler" hier haben dann dann vielleicht jemand, aus einem 219er ein Cabrio zaubern und das Bild einstellen.

Wäre bestimmt nicht nur für mich interessant!

Gruss

QQ 777

dann setz doch einfach bei deinem mal die Flex an... :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. CLS
  7. Coverbild- Umfrage im CLS Forum!