D3S Philips XENON X-treme Vision ERFAHRUNGEN??
Hat die schon jemand drin und welche Erfahrungen bzgl. Lichtausbeute bzw. Sicht wurden damit gemacht? Evtl. mit Bildern bitte.
D3S Philips XENON X-treme Vision
Weil, meine derzeitigen neuen Xenarc bringen so gut wie kein Licht auf die Straße, leider!
Und ja, der Reflektor ist super und das Glas auch, daran kann´s also nicht liegen.
Auch die Einstellung stimmt. Komme gerade frisch von Audi.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von derSentinel
HALLO ???
Das hast Du schon in dem anderen Thread gefragt den Du heute eröffnet hast... ich bitte das doppel Posting zu unterlassen !
mfg derSentinel
Forenpate
Vieleicht solltest Du mich erst fragen ob ich nicht schon den Moderator gebeten habe mein erstes Posting zu löschen weil die Frage im Titel falsch gestellt war! Und etwas Höflichkeit täte hier auch nicht schlecht. Meinst Du nicht?
;-)
Ähnliche Themen
42 Antworten
HALLO ???
Das hast Du schon in dem anderen Thread gefragt den Du heute eröffnet hast... ich bitte das doppel Posting zu unterlassen !
mfg derSentinel
Forenpate
Zitat:
HALLO ???
mfg derSentinel
Forenpate
Vieleicht solltest Du mich erst fragen ob ich nicht schon den Moderator gebeten habe mein erstes Posting zu löschen weil die Frage im Titel falsch gestellt war! Und etwas Höflichkeit täte hier auch nicht schlecht. Meinst Du nicht?
;-)
Den anderen Thread habe ich wunschgemäß gelöscht, also kann es hier weitergehen.
Zitat:
Original geschrieben von mandi.gap
Zitat:
HALLO ???
mfg derSentinel
Forenpate
;-)
Und ich verspreche Dir dass ein Doppelposting nicht mehr vorkommt! Wenn man den ersten Beitrag editieren könnte um die Frage in der Titelleiste richtig stellen zu können hätte ich dies getan und keinen zweiten Eintrag geschrieben! Nix für ungut bitte!
Zitat:
Original geschrieben von AndreeHagen
Den anderen Thread habe ich wunschgemäß gelöscht, also kann es hier weitergehen.
Hallo und vielen lieben Dank dafür! Sorry nochmal!
Servus, hat mittlerweile schon jemand Erfahrungen gesammelt? Ich habe nämlich die FL Scheinwerfer im VFL-Modell... Liebe Grüße!
Hurra, hab jetzt die Philips Xenon X-treme Vision +50% als D3S im FL Scheinwerfer und bin begeistert!
Aber seht selbst!
Das sieht doch richtig gut aus. Ein Vergleich eine Seite neu die andere alt, wäre allerdings auch sehr interessant gewesen.
Wurde Zeit, dass für die D3S endlich was angeboten wird!!!
Zitat:
Original geschrieben von DVE
Das sieht doch richtig gut aus. Ein Vergleich eine Seite neu die andere alt, wäre allerdings auch sehr interessant gewesen.
Wurde Zeit, dass für die D3S endlich was angeboten wird!!!
Vorher/Nachher ging leider nicht; wurde in Werkstatt getauscht. Sorry!
Hey,
Normal erzählen Bilder tausend Worte
Aber kannst du ein bisschen den Unterschied erleutern, z.B.: Ist das Licht bläulicher, 50% heller,...?
Was hast du für den Einbau gezahlt?
Oh man, bald sollen die Osram Cool Blue Intense oder Hyper Blue Intense auf den Markt kommen und ich denke, das ist der direkte Konkurrent zu den Philips X-Treme Visions, Osram genießt einen guten Ruf im Xenonbrenner Bereich.
Danke schon mal vorab.
Lg
Die xtreme vison sind deutlich gelber als die Cbis von osram... habe mir am freitag welche eingebaut .. bin nicht ganz zu frieden.. die brenner könnten weisser sein. Ob die 4800 k haben ist fraglich... viele grüße
Die Xenon X-treme Vision +50% sind DEUTLICH heller aber nicht bläulicher.
Das ist auch gut so weil ich dann auch bei nasser Straße bei Nacht die Straße besser sehe.
Bin SUPERzufrieden!
Kann ich nur empfehlen. Meiner Meinung nach gibt´s derzeit nichts besseres.
Ausser man haut sich für VIEL Geld die RS6 Scheinwerfer rein....
Jetzt nach einige wochen D3S X-treme vision, kann ich auch sagen dass ich zufrieden bin.
Licht ist weiß und heller als vorher, jedenfalls merkbar bessere lichtverhältnisse.
Und das obwohl meine originalen Philips brenner schon nicht schlecht waren, jedenfalls nicht viel schlechter als die Xenons in meinem VFL.
Auch ich habe seit einigen Wochen die D3S Philips X-Treme Vision mit 4800k drin und muss sagen, kein Vergleich zu den original verbauten Osram.
Das Licht ist wesentlich weißer und die Ausleuchtung besser als mit den Osram.
Leider ist der Spaß nicht ganz billig, aber bevor ich einen Standard-Brenner einbauen lasse und ich nicht zufrieden bin, dann lieber so. Leider habe auch ich keine Bilder Vorher/Nachher.
Ich hoffe nur, dass die Brenner nicht vorzeitig den Geist aufgeben, wie an anderer Stelle schon mal geschrieben wurde.
Gruß Rolf