ForumSubaru
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Subaru
  5. DAB Senderlogo anzeigen lassen?

DAB Senderlogo anzeigen lassen?

Subaru Outback 6 (BT)
Themenstarteram 4. Februar 2024 um 12:36

Weiß wer, ob es dies diesbezüglich Möglichkeiten gibt?

Ich habe schon Videos bei Youtube gesehen da wurde es angezeigt, das DAB Menü bin ich durchgegangen, da gibt es keine Option, meiner ist Bj.21, habe schon das Menüupdate wo Start/ Stop auf der Startseite ist.

Danke

Ähnliche Themen
18 Antworten

DAB einschalten, dann auf Einstellungen (Zahnrad), ganz nach unten Dynamic Label auswählen und dann Dynamic Label Plus wählen

20240205
20240205
20240205

Hallo Heiner-Jens,

das ist ja Super. Habe gleich mal geschaut bei unserem Outback, aber

Dynamic Level Plus gibts bei uns nicht.

Software sollte aktuell sein. Welches Zahnrad meinst Du??

Vg Frank

Bild rechts, da ganz rechts das dritte von oben (Einstellungen)

Themenstarteram 5. Februar 2024 um 16:08

klappt bei mir nicht.....

Subaru1
Subaru2
Subaru3
+2

sehr merkwürdig, jede Kiste ist anders. Nach der Softwareversion schaue ich Morgen. Da meiner Modelljahr 2023 ist wird das wahrscheinlich anders sein.

so meine Softwareversion. Karten sind gleich, Software anders. Gibt aber auch keine Aktualisierung da Modelljahr 2023.

Entweder wurde mit Deinem Update das Senderloge abgeschafft oder noch nicht dazugefügt und das wird erst mit dem nächsten Update geändert....irgendwann.

20240206

Danke für deine Mühen.

Dann warten wir halt mal ab.

Ich hänge mich hier mal ran, da es um Software und Karten allg. ging. Brauche ich jetzt für ein Kartenupdate Outback aktuell wirklich nen 64GB Stick oder reicht auch ein 32GB...davon hab ich noch einige liegen ? Und kommen die Aktualisierungen immer im November?

Danke schon mal vorab.

KUM

Themenstarteram 6. Februar 2024 um 13:39

auch von mir Danke

Hatte mir einen 120 GB Stick gekauft. Belegt mit dem Kartenupdate sind ca. 35 GB. Ob das jetzt im November war, kann ich leider nicht mehr sagen. Lt. USB-Stick habe ich die Dateien am 4.11.2023 runtergeladen. Also kann es November gewesen sein.

Themenstarteram 6. Februar 2024 um 15:11

naja, Radio und Karten sind ja verschiedenes.

weiß jetzt nicht was Du meinst....habe KUMXC geantwortet

Der USB-Stick ist mit dem Kartenupdate (Dateien) und nichts anderes habe ich geschrieben mit ca. 35 GB belegt.

Themenstarteram 6. Februar 2024 um 15:55

Dann haben wir aneinander vorbei.....

so, habe heute nochmal bei den DAB Einstellungen gespielt. Das Logo wird angezeigt, wenn Diashow gewält wird. Dynamic Label Plus zeigt, wenn man auf "i" drückt den Interpreten und den Titel an. Bei nur Dynamic Label (ohne Plus) wird Telefonnummer vom Sender angezeigt wenn man auf "i" drückt.

Wenn Diashow gewählt dann Senderlogo, wenn nicht angewält, dann nur Schrift

20240207
20240205
20240207
+1
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Subaru
  5. DAB Senderlogo anzeigen lassen?