1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Dacia Lieferung - 30.000 AUTOS für Deutschland - WICHTIG !

Dacia Lieferung - 30.000 AUTOS für Deutschland - WICHTIG !

Dacia

Anhand der Rumänischen Nachrichten OBSERVATOR des Senders ANTENA 1, Gestern den 13.03.2009 wurde mitgeteilt das bei den Dacia Werken in Mioveni werden überstunden geschoben was das zeug Hält, alle urlaubvergaben und Freie Tage Wurden Gestrichen, es werden über 600 Autos pro Tag hergestellt um die Bestellungen aus Deutschland für den Monat IANUAR u. FEBRUAR zu Liefern bis ENDE MÄRTZ 2009!

Dabei Handelt es sich um 30.000 AUTOS was nur nach Deutschland kommen, Dacia logan MCV / Logan Sedan u. Sandero.
Die was Sich autos in Diesen Zeitraum Bestellt haben, Keine sorgen, ihr bleibt nicht ohne und Die Abwrackprämie leuft euch auch nicht weg !

Beste Antwort im Thema

Und du ein klein bisschen weniger Agressivität bevor du schreibst .
Ein vernüftiger Umgangston ist äußerst hilfreich .
Unter Druck - sei´s Zeitdruck oder sonstiges , ist noch nie was gutes herausgekommen , egal wo !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und wenn Sonderschichten über Sonderschichten über Sonderschichten in einem Werk gefahren werden , egal ob Dacia - Audi - VW - BMW oder wo auch immer , ob jetzt Autos produziert werden oder Toilettenbecken oder elektronischen Gerät , schleichen sich Fehler ein . Einmal in der Produktion sowie auch in der Endkontrolle oder in der Qualitätsprüfung .

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Moin ich dachte die bauen 1300 Autos am Tag damit würden sie die 30000 Bestellungen aus Deutschland bis ende März locker abarbeiten können mit nur 600 natürlich nicht es wär natürlich schön wenn meiner schon im April kommt hab ihn am 17.2 bestellt liefertermin soll allerdings 1.7 sein da will ich mal hoffen das der früher kommt.
MfG

Ich weis nicht wo du was von 1300 Autos am Tag gelesen hast bzw. wer dir das Sagte. möchte echt Gerne wissen.
Ich habe da nur Übermittelt was in der TV nachrichten Reportage Gesagt wurde.
Am jeden Fahl, die lieferung von 30.000 AUTOS wird Eingehalten.
Die Beladenen LKWs rollen Bereitz Richtung Deutschland.

Zitat:

Original geschrieben von EinarN

Ich weis nicht wo du was von 1300 Autos am Tag gelesen hast bzw. wer dir das Sagte. möchte echt Gerne wissen.
Ich habe da nur Übermittelt was in der TV nachrichten Reportage Gesagt wurde.
Am jeden Fahl, die lieferung von 30.000 AUTOS wird Eingehalten.
Die Beladenen LKWs rollen Bereitz Richtung Deutschland.

Guckst du

Hier

da hast du eine übersicht wenn du da runter scrollst wieviel Dacias gebaut wurden und

Hier

steht das das sie 1300 Autos am Tag Produzieren können.

MfG

Dann Kann sein das Ich was Falsch Aufgefasst habe und Diese 600 einheiten PRO SCHIHT Herstellen und nicht pro Tag.
Dann Haut es hin mit 600 x 3 Schihten = 1800 Einheiten Pro Tag und das Sind dann 500 einheiten Mehr alls Üblich.
Ich kuck mahl im Webcast bei Antena 1 wen die Aufzeichnung von Freitag noch drinn ist und Schaue mir das nochmahl an.

Zitat:

Original geschrieben von Macbeth64

guckt mal hier http://www.welt.de/.../...hiebt-Extraschicht-wegen-Abwrackpraemie.html

Ja. Das ist die Deutsche Version von das was auf Antena 1 Gezeigt wurde

;)

Was Ich aber VERDAMMT LUSTIG dabei Finde, wie Hier einige Versuchen Dacia Schlecht zu Machen, Die Marke MOBEN wo sie nur Können, Paralel werden 30.000 Dacia Fahrzeuge Gekauft in 2 Monate

:D

Es ist ja wahnsinnig lobenswert daß mit soviel Einsatz versucht wird den Bestellungen Herr zu werden , aber besteht nicht die Gefahr , da bei soviel Zeitdruck die Qualität leidet ???????????????????????

Ich denke nicht das die Qualität leidet das Werk ist ja für eine Stückzahl von ca. 1300 Autos ausgelegt die haben ja in letzter Zeit die Stückzahlen runter gefahren also könnte man jetzt wieder von einer normalen Voll auslastung sprechen und das was noch zusätzlich gemacht werden muss wird halt über Samstags Arbeit reingeholt.
MfG

Zitat:

Original geschrieben von Haushamster

[...]aber besteht nicht die Gefahr , da bei soviel Zeitdruck die Qualität leidet ???????????????????????

So'n QUATSCH.Wohl Kaum. Wie Den ?

Die Autos werden ja Getestet und ohne qualitätskontrolle Verlassen die das werk nicht. Die Haben mit sicherheit kein bock auf retoures und Beschwerden, und werden mit sicherheit nicht das eigene "image" auf spiel Setzen.

Kleiner Tipp:

Zu erst DENKEN, danach Schreiben

;)

Und du ein klein bisschen weniger Agressivität bevor du schreibst .
Ein vernüftiger Umgangston ist äußerst hilfreich .
Unter Druck - sei´s Zeitdruck oder sonstiges , ist noch nie was gutes herausgekommen , egal wo !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und wenn Sonderschichten über Sonderschichten über Sonderschichten in einem Werk gefahren werden , egal ob Dacia - Audi - VW - BMW oder wo auch immer , ob jetzt Autos produziert werden oder Toilettenbecken oder elektronischen Gerät , schleichen sich Fehler ein . Einmal in der Produktion sowie auch in der Endkontrolle oder in der Qualitätsprüfung .

Zitat:

Original geschrieben von Haushamster

[...]Und wenn Sonderschichten über Sonderschichten über Sonderschichten in einem Werk gefahren werden , egal ob Dacia - Audi - VW - BMW oder wo auch immer , ob jetzt Autos produziert werden oder Toilettenbecken oder elektronischen Gerät , schleichen sich Fehler ein . Einmal in der Produktion sowie auch in der Endkontrolle oder in der Qualitätsprüfung .

Wie Interesant !

Das auch bei OPEL für den INSIGNA oder wie zum Geier das Teil sich nennt, Auch Ü Stunden Geschoben werden um Die produktion zu Steigern, dort macht sich keiner Gedanken das GEPFUSCHT wird sondern NUR BEI DACIA, nicht war?

Ist ja NUR Eine Rumänischer SCHROTT, Kommunistisches BILLIGBLECH und da ist Worsicht Geboten, nicht war?

Bei der AH SO DEUTSCHE

OPEL

WERTARBEIT wird Nicht Gepfuscht. Da ist Alles Palleti.

Ich muss gleich K*****......................

hast du so ein Brett vorm Kopp oder tust du nur so :confused::confused::confused:
Kein Mensch hat hier was über Schrott geschrieben oder gesagt , keine Sa... hat was davon gesagt , das andere Marken besser sind .....
Wer viel arbeitet , macht Fehler - wer wenig arbeitet , macht wenig Fehler - wer nichts arbeitet macht keine Fehler .....und wer keine Fehler macht , der wird befördert , das ist der ganze tenor meiner
Frage .

Und du lern lesen und verstehen dann poste wieder ..... , master 2005 hat auf meine Frage geantwortet , mit dieser Antwort gebe ich mich zufrieden und gehe wieder dahin wo man wie erwachsene Menschen miteinander kommuniziert .
Solong
Gruß v. Hamster

Warum Ich das So Geschrieben habe, Hat sein grund. Du HIER LESEN:
http://www.motor-talk.de/forum/datschia-t2181216.html
letztes posting, Inklusive LINK ZUR TAGESZEITUNG. Dann merkste was Damit Gemeint ist.

Und was hat das alles mit meiner Frage zutun :confused::confused::confused::confused:

Ich sag´s , lesen und verstehen lernen , dann schreiben :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
wenn du was aufmerksamer lesen würdest , statt wild um dich zu treten , hättest du gesehen , daß ich selbst ein Sandero bestellt hatte , den aber wieder leider abbestellen mußte , da zum damaligen Zeitpunkt keine Lieferung vor Juli 2009 lt. Verkäufer möglich war .
Also lies erstmal und trete dann nach allem was sich bewegt .:D:D

Deine Antwort