ForumA7 4G8 & 4K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A7 4G8 & 4K
  6. Das Projekt für den Audi A7

Das Projekt für den Audi A7

Audi A7 4G
Themenstarteram 10. Juli 2015 um 21:54

Hallo Liebe Coummunity ,

wir haben uns fest vorgenommen eins Projekt für unseren Audi A7 zu starten...

Hatte ein paar Fragen.

Wir wollten folgendes ändern :

-Bremssattel in Weiß Folieren lassen mit S-Line drauf

- Quattro am Kühlergrill unten nachbauen lassen

- Außenspiegel in Schwarz lackieren

- Felgen in Schwarz Lackieren lassen.

Was würde uns das alles ungefähr Kosten ? Hab im Internet schon nachgeguckt und komme immer auf verschiedene Preise habe garkeinen überblick mehr...

Wäre sehr nett von euch , wenn ihr mir da etwas helfen könntet :)

Beste Antwort im Thema

Echt n Wahnsinns Projekt das ihr da auf die Beine stellt. Respekt. *

Zurück zum Thema:

Bremssättel werden nicht foliert, sondern lackiert - kann man selber machen. Die Farbe kostet 20-30 Euro

Quattro im Grill. Wird bescheiden aussehen beim normalen Grill. Besser sein lassen.

Spiegel und Felgen lackieren. Ich schätze mal 500-700 Euro inkl reifen Montage und Spiegel de- und Montage. Da solltet ihr einfach mal Preise bei euch in der Umgebung einholen. Pauschal ist das kaum zu sagen ;)

Abgesehen davon glaube ich eh nicht das ihr jemals etwas umsetzt.... Sorry.

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten

Echt n Wahnsinns Projekt das ihr da auf die Beine stellt. Respekt. *

Zurück zum Thema:

Bremssättel werden nicht foliert, sondern lackiert - kann man selber machen. Die Farbe kostet 20-30 Euro

Quattro im Grill. Wird bescheiden aussehen beim normalen Grill. Besser sein lassen.

Spiegel und Felgen lackieren. Ich schätze mal 500-700 Euro inkl reifen Montage und Spiegel de- und Montage. Da solltet ihr einfach mal Preise bei euch in der Umgebung einholen. Pauschal ist das kaum zu sagen ;)

Abgesehen davon glaube ich eh nicht das ihr jemals etwas umsetzt.... Sorry.

Themenstarteram 11. Juli 2015 um 8:43

Da kommt noch mehr das ist erstmal nur der Anfang...

Wo hast du denn bitte deinen Grill her ? Auf den normalen wird es nicht gut aussehen da hast du recht...

Danke für deine Antwort

Zitat:

@audifan99767 schrieb am 10. Juli 2015 um 23:54:50 Uhr:

-Bremssattel in Weiß Folieren lassen mit S-Line drauf

- Quattro am Kühlergrill unten nachbauen lassen

- Außenspiegel in Schwarz lackieren

- Felgen in Schwarz Lackieren lassen.

Wenn Du in zwei, drei Jahren in die Hauptschule kommst, macht sich der Wagen sicher prima davor, wenn Papi Dich abholt.

Zu Deiner Frage: Die benötigten Materialien bekommst Du für wenig Geld in jedem Baumarkt. Viel Glück!

Ihr seid aber wieder gemein heute ;)

Schwarze Felgen auf ein silbernes Fahrzeug.... Todsünde.

Ebenso die schwarzen Spiegel.

Meiner Meinung nach ein total unrundes und unpassendes Gesamtbild.

Bremssättel machen sich auch eher in dezentem Schwarz gut, außer natürlich man will den Prollfaktor hochfahren -.-

Zitat:

@DVE schrieb am 11. Juli 2015 um 13:43:01 Uhr:

Ihr seid aber wieder gemein heute ;)

Nein, nur genervt!

Zitat:

@Tante Tilly schrieb am 11. Juli 2015 um 20:23:22 Uhr:

Zitat:

@DVE schrieb am 11. Juli 2015 um 13:43:01 Uhr:

Ihr seid aber wieder gemein heute ;)

Nein, nur genervt!

Jetzt komm, wenn man die Vorgeschichte ignoriert, war das doch ausnahmsweise fast eine normale Anfrage. Über Geschmack lasse ich mich jetzt mal nicht aus, da hat ja ohnehin jeder einen guten (zumindest in der Eigenbetrachtung ;-))

Zitat:

@JayRyan87 schrieb am 11. Juli 2015 um 15:53:13 Uhr:

außer natürlich man will den Prollfaktor hochfahren -.-

Na dann wäre doch das Fahrzeug den Insassen optimal angepasst.

Bremssättel folieren:confused:.. da fliegt mir doch der Draht aus der Mütze. Ich hab meine ja mit Leder überziehen lassen und meine Omi hat dann "Audi RRS7" draufgestickt. Dazu brauchst du natürlich noch Bremsbeläge aus Flint. Enormer Funkenflug und besonders nachts zieht man so alle Blicke auf sich... und das ist das einzige auf was es ankommt.

Was hat denn "Das Projekt..." überhaupt mit 'nem A7 zu tun? Fahr doch einfach zum A.T.U., Lackierer oder dergleichen und frag die. Oder wird morgen nach dem Preis für eine Flasche Pommes frites gefragt, nur weil die in eurem A7 mitfährt? :rolleyes:

Du nervest mit deinen nun mehr 6 oder 7 thread ... :rolleyes:

 

schreib es in einem Blog oder in einem von deinen vorhandenen threads :rolleyes:

Zitat:

@Van SunShine schrieb am 12. Juli 2015 um 05:40:35 Uhr:

Du nervest mit deinen nun mehr 6 oder 7 thread ... :rolleyes:

Falsch, es sind mit heutigem Stand 27 - in Worten SIEBENUNDZWANZIG - neuerstellte inhaltsleere Threads, wie seiner Profilübersicht zu entnehmen ist.

6 oder 7 davon hätte die Community hier womöglich verkraftet...

Zitat:

schreib es in einem Blog oder in einem von deinen vorhandenen threads :rolleyes:

Das wurde ihm bereits mehrfach vorgeschlagen, aber er nimmt den guten Ratschlag leider nicht an.

Hoffe der A7 verprollt nicht zu arg. Die ersten leistbaren 100TKM-Gurken werden von den neuen Besitzern schon umgebaut. Schrecklich. Gott sei Dank habe ich seit 2 Wochen den FL.

Zitat:

@fb-achill schrieb am 12. Juli 2015 um 19:51:01 Uhr:

Gott sei Dank habe ich seit 2 Wochen den FL.

Ja, da gratuliere ich erst einmal! Das FL soll ja ein komplett neues Auto sein, überhaupt nicht wiederzuerkennen! :D

am 16. Juli 2015 um 16:40

Und alle A7 über 100k km sind Gurken ...

Also meiner war schon mit 23.000 im Eimer... vielleicht ist da ja was Wahres dran :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A7 4G8 & 4K
  6. Das Projekt für den Audi A7