ForumFahrzeugpflege
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Denken Ihren Auto sind Schmutzig?

Denken Ihren Auto sind Schmutzig?

Themenstarteram 26. Januar 2013 um 1:56

Meinen Vater ist einen Auto detailer und möchte dieses photos zu teilen von unser schlimmstes Auto. Warten Sie bitte nicht zu Ihren Auto putzen!!! :eek:

Auto ist eine 2008 Land Rover LR3...

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 26. Januar 2013 um 1:56

Meinen Vater ist einen Auto detailer und möchte dieses photos zu teilen von unser schlimmstes Auto. Warten Sie bitte nicht zu Ihren Auto putzen!!! :eek:

Auto ist eine 2008 Land Rover LR3...

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten

WOW ,bevor ich da auch nur einsteige ,bräuchte ich erstmal eine neue Tetanusimpfung weil die von letzter Woche nicht ausreichen würde ...... :eek:

Da hilft wohl kaum ne Reinigung ,da ist wohl eher eine Kernsanierung fällig !!

Alter Schwede, da hat aber jemand ganze Arbeit geleistet. Das ist doch absolut widerlich. Wie kann man denn ein Auto so einsauen?:confused:

*kopfschüttel*:rolleyes:

Themenstarteram 26. Januar 2013 um 6:18

Zitat:

Original geschrieben von Nebiru666

WOW ,bevor ich da auch nur einsteige ,bräuchte ich erstmal eine neue Tetanusimpfung weil die von letzter Woche nicht ausreichen würde ...... :eek:

Da hilft wohl kaum ne Reinigung ,da ist wohl eher eine Kernsanierung fällig !!

LOL!!!! Ich stimme zu!! Es war eine volles tags arbeit mit dieses auto, obwohl wünche wir photos nach wenn wir das fertig hatten. :(

Themenstarteram 26. Januar 2013 um 6:26

Zitat:

Original geschrieben von Nesastor

Alter Schwede, da hat aber jemand ganze Arbeit geleistet. Das ist doch absolut widerlich. Wie kann man denn ein Auto so einsauen?:confused:

*kopfschüttel*:rolleyes:

Absolut widerlich ist richtig! ich habe keine idee wie mann denn ein Auto so einsauen können. :confused:

Das Kleingeld für die Putzfrau lag ja schon bereit.

Widerlich

am 26. Januar 2013 um 8:15

Bäh, wie kann man nur?

Wie kann man den Wagen nur so zu einem Aufbereiter geben? Der bekommt ja Alpträume! Wenigstens den groben Dreck hätte man ja "rausschaufeln" können.

Ja, wirklich schade, dass es nicht mehr Fotos von der Arbeit oder vom fertigen Zustand gibt. Das hätte bestimmt krasse 50/50 Bilder gegeben ;)

Gruss DiSchu

Moinsen,also bei mir kommen öfters so versiffte Kisten zu mir,wenn dann noch der halbe Hund im Auto hängt,dann macht es richtig Spaß.:mad::mad:

Vor allem die Führungsschienen von der Sitzverstellung,Fett und Hundehaare,einfach wiederlich finde ich das.

Aber nun,ich verdiene mein Geld damit.

am 26. Januar 2013 um 11:21

Ich hätte mich geschämt, Auto im solchen Zustand einer fremden Person zu übergeben. Für mich das Gleiche, als ob man ins Klo gesch…. hätte und hinterher nicht gespült, weil morgen ja die Putzfrau kommt. Absolut widerlich!

Ich bringe mein Auto auf Hochglanz, jedes Mal, wenn es zur Inspektion muss. Das hat mehrere Gründe: Damit die Jungs sehen, dass das Auto gepflegt ist und es auch so handhaben (sie wissen mittlerweile, dass sie mit einem Freak zu tun haben) und weil ich mich für eine Dreckskiste schämen würde.

am 26. Januar 2013 um 11:34

Ein Tatortreiniger würde darüber lachen! ;)

am 26. Januar 2013 um 11:51

Zitat:

Original geschrieben von MonaLisa_22

Ich bringe mein Auto auf Hochglanz, jedes Mal, wenn es zur Inspektion muss. Das hat mehrere Gründe: Damit die Jungs sehen, dass das Auto gepflegt ist und es auch so handhaben (sie wissen mittlerweile, dass sie mit einem Freak zu tun haben) und weil ich mich für eine Dreckskiste schämen würde.

..und damit sie nicht auf die Idee kommen die Kiste durch die Waschanlage zu schicken :p

am 26. Januar 2013 um 11:55

Das ist schon längs vermerkt in Kundenakten. Einen Zettel im Auto gibts auch noch immer dazu. Und der Chef weiß ganz genau, wer MonaLisa_22 bei MT ist... Und liest hier auch ab und wann mit. :)

wow, was für eine Messi-Bude! :eek: Solange der Fahrer nicht erwartet, eine komplette Innenreinigung für 50,- EUR zu bekommen, ist ihm und auch dem Aufbereiter geholfen. Wie jeder sicherlich im Beruf schon mal die Erfahrung gemacht hat, läuft nicht jeder Auftrag nach Schema-F. Im Gegenteil, wäre ich Aufbereiter würde ich das als Herausforderung sehen - inwieweit kann man aus dem Müllhaufen wieder ein anständiges Fahrzeug machen? Was ist machbar und was nicht?

Zugegeben, die Pommes-Reste sind schon der Knaller! :D

am 26. Januar 2013 um 12:49

Zitat:

Original geschrieben von MonaLisa_22

Ich bringe mein Auto auf Hochglanz, jedes Mal, wenn es zur Inspektion muss. Das hat mehrere Gründe: Damit die Jungs sehen, dass das Auto gepflegt ist und es auch so handhaben ...

Das mache ich tatsächlich auch, wenn ich den Wagen zur Inspektion gebe: "So wie er jetzt aussieht, möchte ich ihn auch wiederbekommen!" ;)

Auch so im Hinterkopf, wenn sie den gepflegten Wagen sehen, gehen sie auch dementsprechend damit um. Vielleicht hab ich auch einen Knall, aber lasst mich bitte in dem Glauben :D

Gruss DiSchu

Boaa sind ja Hammerfotos :/ würde ja mal gern den Betreiber/in dieser rollenden Deponie sehen mögen . Sind das Euromünzen die da verstreut wurden??

VG Move

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Denken Ihren Auto sind Schmutzig?