ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Der Carrera GT, ein SELTENES Vernügen...

Der Carrera GT, ein SELTENES Vernügen...

Themenstarteram 21. Juni 2008 um 10:17
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 21. Juni 2008 um 10:17
28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten
am 21. Juni 2008 um 13:11

Wie ich diese Seiten hasse,

wenn es wenigstens das richtige Youtube wäre (Favoritliste, Bewerten, Kommentare schreiben) aber ne, ist es wieder so eine Kopierseite, die das Video über Youtube streamt und ihr eigenes Layout hat. voll bescheuert...

Die Youtube-Geschwindigkeit in der Nachmittagszeit nervt mich auch ohne Ende :-(

 

Und bevor du jetzt was schreibst, das ist nicht böse gegen dich gemeint.....ABER ich kann das Video nicht in ruhe schauen ohne das es ruckt....NERVIG.

Myvideo oder Clipfish ist da echt besser.

Aber verständlich, will nicht wissen wieviel gleichzeitig auf Youtube runterladen ^^

Themenstarteram 21. Juni 2008 um 13:29

Kein Problem, verstehe was du meinst.

Mein PC spult das super ruhig ab, aber es ist auch mein Börsen-Arbeits PC mit entsprechernder Ausstattung ;).

Übrigens, wenn du doppelt auf das schwarze Videofenster klickst, kommst du direkt zu der youtube Version. Kann aber auch der traffic auf der Seite sein...

Gruss

am 21. Juni 2008 um 13:29

öh.. ich hab da grad 0 Probleme mit der Geschwindigkeit ;)

Das liegt nicht unbedingt an der Uhrzeit.. youtube hat halt zeitweise so Macken wos mal tierisch lahm ist.

Hab das auch schon bei DSL 6000 Anschlüssen erlebt, dass es ruckelt

on topic: geiles Video.. und was lernt man daraus? Nur weil man einen CGT hat heißt das nicht, dass man auch gut einparken kann :D

am 21. Juni 2008 um 14:09

Ich hab DSL 2000. Sollte aber für so ein "komprimiertes" Video locker reichen.

Dazu merke ich halt immer, das um Uhrzeiten wie jetzt das Youtube gerne spinnt, schau ich mir das Video heute nacht 1 Uhr an, läuft es super.

Das Video ist auf jedenfall SEX für mich :-)

Dort dürfte ich NICHT am Straßenrand stehen ^^

Themenstarteram 21. Juni 2008 um 14:31

Hier ist übrigens noch ein 2.Vid von dem Ausflug.

Nur hätte der Filmer aus dem Phantom besser mal die nervige Mucke am Anfang ausgemacht:

http://www.youtube.com/watch?v=zJJNct9uU2o&feature=related

Cooles Video. Sogar mit Eskorte :eek: So was gibt eben nur in USA!

 

Zitat:

Original geschrieben von ancalagon

...und was lernt man daraus? Nur weil man einen CGT hat heißt das nicht, dass man auch gut einparken kann :D

Versuch erst mal die Kupplung von 'nem GT richtig zu bedienen, bevor du dir Gedanken über die Einparkkünste anderer machst :)

MfG

roughneck

am 21. Juni 2008 um 17:27

Zitat:

Original geschrieben von roughneck78

Cooles Video. Sogar mit Eskorte :eek: So was gibt eben nur in USA!

Zitat:

Original geschrieben von roughneck78

Zitat:

Original geschrieben von ancalagon

...und was lernt man daraus? Nur weil man einen CGT hat heißt das nicht, dass man auch gut einparken kann :D

Versuch erst mal die Kupplung von 'nem GT richtig zu bedienen, bevor du dir Gedanken über die Einparkkünste anderer machst :)

MfG

roughneck

und? bestätigt doch genau das was ich gesagt hab - nur weil man ihn sich leisten kann, kann man ihn noch lange nicht fahren ;)

Themenstarteram 21. Juni 2008 um 17:45

Die Brünette, im schicken Gelben daneben, konnte das jedenfalls besser.

Möchte aber bestreiten, dass Frauen die besseren Autofahrer (gerade auch wenns ums Thema Einparken geht) sind, auch wenn ich jetzt `Kloppe`bekomme :D

Zitat:

Original geschrieben von ancalagon

und? bestätigt doch genau das was ich gesagt hab - nur weil man ihn sich leisten kann, kann man ihn noch lange nicht fahren ;)

Nicht ganz. Allein beim Versuch den GT überhaupt in Bewegung zu setzen, würden die meisten schon scheitern :)

MfG

roughneck

Ihr müsst mal "VR Alexander" eingeben bei youtube, sucht mal bisschen der hat ne andere Auspuffanlage drauf und filmt wie sich die leute im Cafee erschrecken. Ansonsten in live sind auch viele im Sommer auf der Nordschleife

Themenstarteram 21. Juni 2008 um 17:53

@Bimmian, Auspuffanlage kann man das kaum nennen, ist eher ein durchgängiges Rohr ;)

ich seh da nur ein video, bei dem jede Menge Luxuskarossen an ner Strasse abbiegen.

Wo soll da ein Cafe sein?

am 21. Juni 2008 um 20:02

Zitat:

Original geschrieben von catchmyshadow

Hier ist übrigens noch ein 2.Vid von dem Ausflug.

Nur hätte der Filmer aus dem Phantom besser mal die nervige Mucke am Anfang ausgemacht:

http://www.youtube.com/watch?v=zJJNct9uU2o&feature=related

Der Fahrer im Rolls kanns kaum glauben.

Hätte er sich für das Geld mal nen GT gekauft, dann könnte er bei der Parade auch mitfahren und müsste nicht ungläubig zuschauen. ;)

Oder gehört der dazu ?

Markus B.

Wenn ich mir ansehe wie der eine in dem Video rückwärts einparkt, dann wird mir schlecht...

Zum Glück gibt es Videos, die mich dann wieder aufheitern:

GT

Bevor jetzt einer meckert... Ich denke nicht, dass jemand einen bleibenden körperlichen Schaden davon getragen hat oder in den Ruin gestürzt wurde.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Der Carrera GT, ein SELTENES Vernügen...