ForumQ5 8R
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Der erste in Monsun

Der erste in Monsun

Audi Q5 8R
Themenstarteram 13. Juli 2011 um 17:36

So, nun ist es so weit.

Bin wahrscheinlich der erste hier in Monsungrau und der einzige in der Combo mit 30 Jahre Quattro (cognacbraun).

Das erste Photo anbei (erst mal nur vom iPhone), bessere Bilder lege ich bei Sonnenschein nach.

Img-0165
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 13. Juli 2011 um 17:36

So, nun ist es so weit.

Bin wahrscheinlich der erste hier in Monsungrau und der einzige in der Combo mit 30 Jahre Quattro (cognacbraun).

Das erste Photo anbei (erst mal nur vom iPhone), bessere Bilder lege ich bei Sonnenschein nach.

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten
am 13. Juli 2011 um 18:40

Wow, das ist ja mal eine (Entschuldigung für den Ausdruck :o) absolut geile Farbe.

Themenstarteram 13. Juli 2011 um 18:56

Sehe ich genauso. Genau richtig zwischen Quarz und Daytona. Noch bis 4 Wochen vor Produktion wäre meine Q auch Quarz geworden... und dann der MJ-Wechsel mit einer einzigen Neuerung :)

Zitat:

Original geschrieben von Stas

Sehe ich genauso. Genau richtig zwischen Quarz und Daytona. Noch bis 4 Wochen vor Produktion wäre meine Q auch Quarz geworden... und dann der MJ-Wechsel mit einer einzigen Neuerung :)

Danke fürs Foto! Hat was, die Farbe!

am 14. Juli 2011 um 10:12

Der Sonnenschein zwecks mehr Photos läst wohl auf sich warten :)

Hallo,

nach Quarzgrau und Meteorgrau habe ich jetzt eine "Q" in Monsungrau und habe die Bestellung nicht bereut.

und noch einer...

Zitat:

Original geschrieben von bernd51258

und noch einer...

der wirkt ganz anders als der davor....welcher trifft denn die realität am ehsten?

hat monsun diesen hässlichen grünstich wie auf den bildern von wacky_essen oder ist es das cleane grau wie auf den bildern von bernd51258

meiner :D:D:D

 

nein im Ernst, ich denke die Fotos geben die Farbe schon ziemlich genau wieder

Zitat:

Original geschrieben von bernd51258

meiner :D:D:D

nein im Ernst, ich denke die Fotos geben die Farbe schon ziemlich genau wieder

ja wie gesagt, auf deinen bildern schwergeil, auf denen davor fast so grausam wie kondorgrau (das sollte bei der vorstellung des neuen tt die trendfarbe schlechthin werden...leider gab es nicht genügend farbenblinde käufer)

Es war beim Fotografieren schon etwas dunkel, daher die unterschiedlichen Farben. Kann mach die Bilder auch löschen, möchte niemenden mehr damit belasten...

Zitat:

Original geschrieben von wacky_essen

Es war beim Fotografieren schon etwas dunkel, daher die unterschiedlichen Farben. Kann mach die Bilder auch löschen, möchte niemenden mehr damit belasten...

Nee nee, lass das mal mit dem löschen...:)

Man hat mit einer Handy-Kamera so gut wie keinen Einfluss auf das Ergebnis. Dennoch sind dabei sehr schöne Bilder entstanden.

Nachträglich noch ein Danke dafür!

Zitat:

Original geschrieben von godam

 

...auf denen davor fast so grausam wie kondorgrau (das sollte bei der vorstellung des neuen tt die trendfarbe schlechthin werden...leider gab es nicht genügend farbenblinde käufer)

Mei, pass auf, was du über Kondorgrau sagst ;) , ist die geilste Farbe schlechthin :D

gut, dass Geschmäcker verschieden sind

am 26. September 2012 um 5:51

Zitat:

Original geschrieben von Stas

Das erste Photo anbei (erst mal nur vom iPhone), bessere Bilder lege ich bei Sonnenschein nach.

DIe war wohl wichtig, dass sich Dein Auto in der tristen Umgebung nicht abhebt :confused:?

Amen

Zitat:

Original geschrieben von wacky_essen

Es war beim Fotografieren schon etwas dunkel, daher die unterschiedlichen Farben. Kann mach die Bilder auch löschen, möchte niemenden mehr damit belasten...

du hast mich damit nicht belastet, ich wollte noch nachfragen ob der grünstich in wirklichkeit vorhanden ist da bilder gern etwas verfälschen....wenn du mir sagst "nein nix grün, sauberes mittelgrau" dann bin ich glücklich.

Deine Antwort
Ähnliche Themen