ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Der neue A4 und die Passanten

Der neue A4 und die Passanten

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 22. August 2008 um 17:17

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob ihr die gleiche Erfahrungen mit Passanten gemacht habt wie ich.

Ich habe meine neuen A4 seit 1. August und es ist mir jetzt schon mehrmals passiert, dass ich beim Parken einfach von Passanten auf den neuen A4 angesprochen werde und dass er so super aussieht und die total begeistert sind wenn sie mal einen A4 sehen und vor allem in weiß (meiner ist Ibisweiß) sehr gut aussieht usw..

Und die meisten lassen sich dann auch noch alles erklären, wie er denn innen aussieht und was er alles so für Spielerein hat. Schon knapp drann, dass sie um eine Probefahrt bitten :)

Sowas ist mir bisher noch nie passiert. (Vermutlich weil es Golf wie Sand am Meer gibt :) )

Hier der Link zu meinem A4, damit ihr euch ein Bild machen könnt:

http://www.motor-talk.de/.../...-a4-limo-ibisweiss-sline-t1933309.html

Ich muss mal beim meinem :) Anfragen, ob ich vielleicht auf Provisionsbasis bei denen anfangen kann. A4 Verkaufen ist offenbar im Moment ziemlich einfach.

Falls ihr ähnliche Berichte habt, würden die mich interessieren denn ich denke nicht, dass es nur mir so geht.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von tretti

Sowas ist mir bisher noch nie passiert. (Vermutlich weil es Golf wie Sand am Meer gibt :) )

Also A4 gib tes genauso wie Sand am Meer...neben Passat und C-Klasse das Massenauto in der Mittelklasse.

Imho ist der A4 ein wirklich gelungenes Auto, aber unter einem Hingucker stelle ich mich noch etwas anderes vor...

69 weitere Antworten
Ähnliche Themen
69 Antworten
am 22. August 2008 um 18:37

Ist halt ein neues Modell......das gibt's sich mit der Zeit.

Themenstarteram 22. August 2008 um 18:39

Kannte das halt bisher nicht. Auch nicht im Bekanntenkreis, wenns da mal neue Autos gegeben hat (Touraeg, 3er BMW usw..) Deshalb hats mich echt überrascht, als heute schon der vierte sich nach dem Wagen erkundigt hat :)

hey hey hey :)

ich beobachte auch oft passanten wenn ich auf dem weg zum auto bin, wie sie ab und zu beim vorbei laufen länger auf mein auto schauen und sich nochmals umdrehen ..

 

vor wenigen wochen war ich mal im mc.. ich sass drin.

kamen nicht zwei junge typen und schauten sich mein wagen nicht nur von aussen an sonder schauten durch die scheibe und laufen 3 , 4 mal ums auto herum...

ist doch eine schöne bestätigung wenn man das sieht.

beim audi wundert es mich natürlich nciht.. es ist ein klasse wagen..

deswegen werde ich ihn mir auch als firmenwagen , ebenfalls in weiss, bestellen..allerdings als avant. was aber ich nicht schlimm find

Liegt an der Farbe und nicht am Auto. Mein Dad hatte das selbe mit seinem 3er BMW. Weiß fällt auf und polarisiert

Alex.

es liegt  klar am auto.oder meinst jemand schaut nem weissen nissan micra hinterher??

am 22. August 2008 um 19:38

Zitat:

Original geschrieben von italiano83

es liegt  klar am auto.oder meinst jemand schaut nem weissen nissan micra hinterher??

Ja klar....................Frauen ;-)

Zitat:

Original geschrieben von italiano83

es liegt  klar am auto.oder meinst jemand schaut nem weissen nissan micra hinterher??

Ja...es haengt davon ab wer drin sitz...;)

das Auto fällt zweifelsohne auf ,vor allem das Xenon mit der Weihnachtsbeleuchtung ist der Hingucker, hab schon öfter erlebt, wie auf das Auto gezeigt wurde. Allerdings auf mich hat noch keine geschaut. :D

Wird mir langsam etwas peinlich.

resci

 

Zitat:

Original geschrieben von tretti

Sowas ist mir bisher noch nie passiert. (Vermutlich weil es Golf wie Sand am Meer gibt :) )

Also A4 gib tes genauso wie Sand am Meer...neben Passat und C-Klasse das Massenauto in der Mittelklasse.

Imho ist der A4 ein wirklich gelungenes Auto, aber unter einem Hingucker stelle ich mich noch etwas anderes vor...

Denke auch ,da ist bei manchem der Wunsch Vater des Gedanken :)

Alex.

Themenstarteram 23. August 2008 um 6:21

Zitat:

Original geschrieben von sam66

Zitat:

Original geschrieben von tretti

Sowas ist mir bisher noch nie passiert. (Vermutlich weil es Golf wie Sand am Meer gibt :) )

Also A4 gib tes genauso wie Sand am Meer...neben Passat und C-Klasse das Massenauto in der Mittelklasse.

Imho ist der A4 ein wirklich gelungenes Auto, aber unter einem Hingucker stelle ich mich noch etwas anderes vor...

Den neuen gibts ja eben noch nicht wie Sand am Meer. Da sorgt Audi schon aufgrund der Lieferzeiten dafür :D

Ich denke aber auch, dass sich das bald legen wird und die Leute sich an die LEDs usw. gewöhnt haben.

Sogar der A3 hat jetzt welche und der A6 bekommt sie mit dem Facelift Ende dieses Jahres.

Hallo Leute

Back to earth...A4 ein Passat aber teuerer..

Vieleicht meint ihr R8....nicht?

Themenstarteram 23. August 2008 um 10:27

Zitat:

Original geschrieben von chemloul

Hallo Leute

Back to earth...A4 ein Passat aber teuerer..

Vieleicht meint ihr R8....nicht?

Bin nochmal kurz zur Sicherheit zum Parkplatz rausgegangen.

Ist und bleibt ein A4 der dort steht. Hätte aber nix einzuwenden, wenns doch ein R8 sein sollte :D

Hi,

ich kann die Aussagen von 'tretti' nur bestätigen.

Mein Auto wurde schon häufiger auf diversen Parkplätzen von Neugierugen genau in Augenschein genommen.

Audi hat IMHO mit dem A4 (v.a. der Limousine) einen grossen Wurf gemacht!

Hier könnt ihr euch überzeugen...;-)

...oder hier... ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Der neue A4 und die Passanten