ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Der Preis kann nicht sein oder doch

Der Preis kann nicht sein oder doch

Themenstarteram 17. Februar 2008 um 10:16

Seht mal der ist spottbillig, oder ist das ein Witz. :confused: Andre

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lwqr44cxwfjn

Ähnliche Themen
50 Antworten

Versuch ihn halt zu den Preis zu bekommen? *fg*

Ist halt wieder ein Fake. Sieht man ja auch schon an den bescheidenen Bildern...

MfG

W!ldsau

am 17. Februar 2008 um 10:29

Moin...

Da war grad die Tage was in der Glotze, ist eine dreiste Abzockmethode. Interessenten werden mit günstigen Preisen gelockt, der "Verkäufer" jammert dann er sitzt grad im Ausland, wenn man das Auto haben will muss man erst mal eine Anzahlung leisten. Überflüssig zu erwähnen dass das Geld samt Verkäufer nie mehr aufzufinden sind. Die Bilder werden einfach bei unwissenden Händlern gemacht.

Klingt komisch? Ist aber so. Es steht jeden Tag ein Blöder auf...

Grüßle...

Ist aber ein sehr großer Händler, handelt sich vielleicht auch um ein Tipfehler...

Schätze mal dass er 25.600 schreiben wollte!!

Gruß Jan

Dieser Fall ist sicher keiner der allseits bekannten Betrugsversuche (die es leider in den Autobörsen zuhauf gibt).

Ich glaube auch eher an einen Vertipper. Manchmal sollte man die Azubis nicht an den Computer lassen ;)

Das ist die Firma: http://www.lisson.biz/

Allerdings ist auf der Seite der Wagen nicht zu finden.

Themenstarteram 17. Februar 2008 um 11:03

Ist aber ein schönes Auto . ;) Andre

... und noch zugelassen :confused:

ich bin auch auf der suche nach eimen kombi.habe auch solche angebote geshen.

habe gleich angefuen.und die haben gesgt ich solte es vergessen.da hat jemant die seite geknackt.du sollst dann das geld überweisen und dann

ist dein geld und das auto weg.mein rat finger weg.

am 17. Februar 2008 um 12:13

Habe den auch schon gesehen und direkt den Verkäufer angeschrieben.

Hier seine Antwort:

-----------------------------------

Hello ,

I hope you understand english because I don't write German so well even

if I lived and worked in Germany for a year. I drived the car in

Germany. The car is in excellent condition,1 hand, GERMAN papers,never

involde in any accidents, the engine works perfectly, it has the

technical book and all papers, REAL km,and all the other options .I sell it cheap

because I just moved to London, UK. Now nobody wants to buy it here in

UK because it's european,German made car with the steering wheel on the

left side. The car is allready at a shipping company in a garage and I

can send it anywhere in Europe in 2-3 days to your home on my expence.

If you are interested please reply me so I can give you more

information.

Thank you!

----------------------------------

Ich stehe weiter mit dem Verkäufer in Kontakt. Warte momentan noch auf seine weitere Mail.

Sobald ich was neues weiß...lass ich es euch wissen...

Themenstarteram 17. Februar 2008 um 12:20

Kann kein Englisch , habe nur Russisch als Fremdsprache gehabt. :D Andre

Dennoch ist der englische Text voller Fehler, und so schreibt kein "echter" Engländer von der Ausdrucksweise her, sieht sehr nach Übersetzung ins Englische aus.

Der macht aber öfter schnäpchen

HIER

Ich würd auf Eingabefehler tippen

am 17. Februar 2008 um 12:32

Hier seine neue Antwortmail im Original:

Hello ,

The car is like new,in perfect condition ,no scratches,no damage.The price i am looking for my Opel Vectra , EUR 5600 including the shipping costs,insurance and handling.All the car's documents are prepared for the sale. The deal will be made through M-T Transports ( www.euro-trans-mobile.de ) which is a shipping company and my car is in their custody. They will handle everything,payment, delivery and all the documents. I will pay for shipping and insurance so you don't have to worry for more expences. The car will arrive to you in about 2-3 days and you will have 5 days to inspect it before take thedecision to buy it or not.I sell the car at this price because i have a personal problems and i need the money urgently.If you are interested to buy my car you must accept to make the deal through M-T Transports because right now i`m not in London, Uk,I am in a business trip in Europe and the car is in London in the custody of the shipping company. All that you have to do is to take a look on their website and make a decision if you decide to buy please Email me your full informations ( name and address ) and i will contact the company with your full informations so they can send the car at your home address and they will contact you with information ( payment/shipping ) on how to complete this transaction.When the car is sent they will contact you with the informations about the shipping (Tracking Number so you can check the STATUS of the delivery ONLINE on there website ) and with the informations about making a 30% deposit at them on there Payment Agent name and address so the

company can be sure that you will have the money to buy the car when it will be delivered to your home address.

The car was checked by their repairmens and it is ready to be shipped.

Just email me back and let me know if you want to buy the car.

 

Sincerely !

------------------------------------------

Googleübersetzung:

Hallo,

Das Auto ist wie neu, in perfektem Zustand, keine Kratzer, keine damage.The Preis i bin für meine Opel Vectra, EUR 5600 einschließlich der Kosten für Versand-, Versicherungs-und handling.All das Auto Dokumenten sind bereit für den Verkauf. Die Transaktion wird durch die MT Verkehr (www.euro-trans-mobile.de), der eine Reederei und mein Auto ist in ihrer Obhut. Sie werden alles, Zahlungs-, Liefer-und alle Dokumente. Ich bezahle für die Versand-und Versicherungskosten, so dass Sie sich keine Sorgen mehr für die Lebenshaltungskosten. Das Auto erreichen Sie in ca. 2-3 Tage und Sie haben 5 Tage zu inspizieren, bevor die thedecision zu kaufen oder zu verkaufen not.I das Auto zu diesem Preis, denn ich habe eine persönliche Probleme, und ich brauchen das Geld dringend. Wenn Sie daran interessiert sind, zu kaufen, mein Auto müssen Sie akzeptieren, um die Transaktion durch MT Transporte, weil gerade jetzt i `m nicht in London, Uk, ich bin in einer Geschäftsreise in Europa und das Auto befindet sich in London in der Obhut der Schifffahrtsgesellschaft Unternehmen. Alles, was Sie tun müssen ist, sich auf ihrer Website und eine Entscheidung treffen, wenn Sie sich entscheiden, kaufen Sie bitte Ihre vollständige E-Mail mir Informationen (Name und Adresse) und i wird an die Firma mit Ihrem vollständigen Informationen senden können, damit sie das Auto Adresse bei Ihnen zu Hause, und sie wird sich mit Ihnen mit Informationen (Zahlung / Versand) für das Ausfüllen dieses transaction.When das Auto wird sie werden mit Ihnen Kontakt aufnehmen mit den Informationen über die Versandkosten (Tracking-Nummer, so können Sie den Status der Lieferung ONLINE über die Website gibt), und mit den Informationen über eine Anzahlung von 30% auf sie auf Zahlung Agent gibt Name und Adresse, so dass die

Unternehmen können sicher sein, dass Sie sich das Geld, das Auto zu kaufen, wenn es wird zu Ihnen nach Hause geliefert-Adresse.

Das Auto wurde von ihren repairmens und ist bereit für den Versand.

Einfach E-Mail mich zurück und lassen Sie mich wissen, wenn Sie wollen, kaufen das Auto.

 

Mit freundlichen Grüßen!

sollte man sowas nicht dem Betrieber der Angebotsplattform melden?

MfG

W!ldsau

am 17. Februar 2008 um 12:38

Hi W!ldsau!!!

Habe ich mich auch schon gefragt?

Muss mal gucken, wo man das machen kann...

30% Anzahlen...und dann tschööö...mein Geld...klar...:rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Der Preis kann nicht sein oder doch