ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Der Wunschgolf...Achtung Satire

Der Wunschgolf...Achtung Satire

Themenstarteram 29. Mai 2009 um 9:52

Hier kommen ja nun so viele Wünsche zusammen und dazu noch die empfundenen Mängel, da könnte man doch eigentlich mal einen Wunschgolf bauen. Lasst Eurer humoristisch gefärbten Fantasie freien Lauf!

Also eins wäre doch schon mal wichtig.....Trendline mit 80 PS serienmässig LSD und 18" Felgen.

Durchgängig in allen Ausstattungslinien mehr Lämpchen und sich selber bewegende Zeiger.

Modifikation der C-Säule aus durchsichtigem Material.......Glas (kann man das dann überhaupt noch C-Säule nennen?) oder ersatzweise ein Rahmen mit Plastikfolie aus dem Baumarkt bezogen --> Leichtbau!

Das PDC müsste auch verbessert werden. Die Sensoren dürften an der Stosstange maximal 5cm Abstand haben.

Beste Antwort im Thema

Man muss es aber nicht übertreiben. :rolleyes:

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Man muss es aber nicht übertreiben. :rolleyes:

am 29. Mai 2009 um 9:59

Genau den gleichen Thread gabs schonmal, war schneller dicht als du das ABC 2444 mal aufsagen kannst.

Ist auch totaler Humbug :D ...

am 29. Mai 2009 um 10:01

Ich wünsche mir Plasmabilschirmrückleuchten, LED is doch sowas von OUT!!

 

Dann gabs, glaube ich, noch Probleme ein 42er Kennzeichenhalter zu bekommen...

 

Daher wünsche ich mir einen Kennzeichenprojektor, frei zoombar und bei Blaulicht hinter mir wegdimmbar!!!

 

Auch die kratzempfindlichen Einstiege sind nicht Jedermans Sache, daher wünsche ich mir einen Treppenlift zum einsteigen!!!

 

Probleme mit dem PDC würde ich folgender Maßen beseitigen...es gab zu Zeiten wo ich noch ein Käse war, folgendes Gerät -->

Abstandsmessung zum Bordstein etc. mit Hilfe eines Fedegelagerten Metallstabes mit Kugel vorn drann...( Ich denke die älteren Semester wissen was ich meine)

 

Und dann wünsch ich mir noch einen Serienmäsig verbauten unbegrenzten Vorrat an originoal Woalfsbuarger CURRYWUARST!!

 

Themenstarteram 29. Mai 2009 um 10:10

Ich hab auch noch einen......wie wäre es, wenn die Uhr im Golf per Funk gesteuert würde?!

Scheint ja sowas von schwierig zu sein das Signal zumindest vom GPS abzuzweigen

Funkuhr ist im Volkswagenkonzern Audi vorbehalten. Wegen dem Premium. :D

Themenstarteram 29. Mai 2009 um 10:14

Ah, und die Bugattis haben dann sogar nen eigenen Nachtwächter, der das Licht an und aus macht? Das wäre doch ober-premium....oder?

am 29. Mai 2009 um 10:47

ich hätte dann gerne das Spucknapflenkrad aus dem 1er GTI... auch wenn es mit den 80PS keinen Sinn ergibt... aber da der ganze Thread keinen Sinn ergibt... naja.

dann hätte ich ihn gerne so tief, dass er vorne funken sprüht wenn man fährt. kommt auch vor der disse viel spektatkulärer rüber.

Eigentlich sollte der 80 PS Golf 4 Auspuffrohre haben, die ganz toll in Chrom glänzen.

Dann sollten noch Außenlautsprecher dran sein um auch im Winter das ganze Dorf beschallen zu können ohne selbst frieren zu müssen.

Das im 80 PS Golf eingebaute RNS-510 sollte einen Blueray-Player besitzen und vorne auf der Kühlerhaube sollte ein ausfahrbarer Projektor eingebaut sein, wenn man dann vor einer (weißen) Mauer hält kann man mit der gerade legal gewordenen Freundin zusammen ein nettes Rammelfilmchen anschauen und danach alle Sitze so runterklappen, daß ein riesiges Bett entsteht. Dann kommen die abgedunkelten Scheiben ins Spiel... :D

Die ganze Karre dann tiefergelegt wie die Titanic, 245-er Schlappen drauf und ein per Knopfdruck zu öffnendes Loch im Schalldämpfer um einen geilen Sound zu erzeugen falls man gerade an ein paar geilen Teenies im Minirock vorbeifährt...

am 29. Mai 2009 um 11:24

Zitat:

Original geschrieben von Edroxx

Genau den gleichen Thread gabs schonmal, war schneller dicht als du das ABC 2444 mal aufsagen kannst.

so bin jetzt bei 2443...:D

am 29. Mai 2009 um 11:49

Ich hätte gerne einen Wurstblinker!

Einen 80 PS Golf, der dank Tieferlegung einen Bugatti Veyron stehen läßt. *Atom-ROFL*

ich denke auf lange!! Sicht gesehen tut der Golf das auch, man muss halt nur entsprechende Strecke vereinbaren und nur eine Tankfüllung / Satz Reifen und natürlich fahren am Limit zu Grunde legen ^^

mein 80 ps golf sollte nur 4l verbrauchen, aber 250km/h spitze machen und das nach 10 sek!

Ein Golfball kann fliegen, ein Golf aber nicht. Warum?

am 29. Mai 2009 um 14:28

Ich möchte einen weißen Golf (wie beim med. Pflegedienst) mit schwarzen Reifen und durchsichtigen Scheiben. :D

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Der Wunschgolf...Achtung Satire