ForumAktuelles Thema
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Aktuelles Thema
  5. Deutschland hat den teuersten Spritpreis der Welt!!

Deutschland hat den teuersten Spritpreis der Welt!!

Themenstarteram 12. November 2007 um 21:54

Hallo,

Deutschland hat den teuersten Spritpreis der Welt!!

Die USA immer noch 50% von unserem Preis!

Dies kann doch nicht an den internationalen Ölpreisen liegen??

Wenn ich zu Tankstelle fahre, denke ich mittlerweile ich fahre zu Börse!!

Beste Antwort im Thema
am 23. Mai 2008 um 23:55

Der Spritpreis in Deutschland ist das Wunderwerk der chaotischen, deutschen Regierung, die Deutschland mit Steuererhöhungen retten will...

Die Sprit- und Energiesteuer, Heizöl und Gas, ist die einfachste Art Geld von Volk zu kassieren, damit man seine selbstgebrannten, weltweiten Verpflichtungen erfüllen kann.

Leider denkt man dabei zu wenig an das eigene Volk und erzeugte damit bereits eine große Armut unter der dt. Bevölkerung.

Um alle Verpflichtungen, dieser in den Geschichtsbüchern als schwarze Punkt verewigten Chaotenregierung, zu erfüllen, werden auch in Zukunft die zerstörenden Steuern das Aushängeschild unsere Volksführung sein.

Da inzwischen die Kraftstoffsteuern auch für die Finanzierung der Renten herangezogen werden muß, wird man kaum mit einer Senkung der Staatsabgaben rechnen können.

Da aber die Autobahnen immer noch verstopft sind, scheint der Sprit noch nicht zu teuer zu sein !

Schade, daß Deutschland keine guten Freunde mehr bei den Nahost-Öllieferanten hat !

44 weitere Antworten
Ähnliche Themen
44 Antworten

ach so,deswegen kommen die isländer & holländer nicht mehr zu uns rüber zum tanken :D

viel teurer darfs aber nicht mehr werden,nicht dass der peeri der angie ihren dienstmercedes wegnimmt & sie zum privaten golffahren verdonnert :eek:

Zitat:

Original geschrieben von aufUrlaubDE

 

Dies kann doch nicht an den internationalen Ölpreisen liegen??

Stichwort 1: Ökosteuer.

Stichwort 2: Warum nicht einen der 3,8 Millionen anderen Threads benutzen?

Zitat:

Original geschrieben von aufUrlaubDE

Hallo,

 

Deutschland hat den teuersten Spritpreis der Welt!!

 

Die USA immer noch 50% von unserem Preis!

 

Dies kann doch nicht an den internationalen Ölpreisen liegen??

 

Wenn ich zu Tankstelle fahre, denke ich mittlerweile ich fahre zu Börse!!

 

Schau mal hier }>

Benzinpreis ohne Steuer

Themenstarteram 13. November 2007 um 22:34

Zitat:

Original geschrieben von Pepperduster

Zitat:

Original geschrieben von aufUrlaubDE

Hallo,

 

Deutschland hat den teuersten Spritpreis der Welt!!

 

Die USA immer noch 50% von unserem Preis!

 

Dies kann doch nicht an den internationalen Ölpreisen liegen??

 

Wenn ich zu Tankstelle fahre, denke ich mittlerweile ich fahre zu Börse!!

Schau mal hier }>

Benzinpreis ohne Steuer

bei den extremen Benzin Steuern + KFZ Steuren müßten ja unsere Autobahnen aus Gold sein??

 

Der ADAC und die Gewrkschaften sollten zum Fahrstreik aufrufen.

1 Tag nicht zur Arbeit fahren - so ähnlich wie der Lockfüphrerstreik.

Hilft es nicht einfach wiederholen.

Nach dem Motto: Wenn der Arbeiter nicht will, stehen alle Räder still !

Da würde sich ganz schnell etwas ändern - Der Bund müsste die Steuern senken und könnte (er müsste) dann sogar Auslandsgeschenke und sogenannte humanitäre Allerweldshilfen einsparen.

Das wäre doch einmal eine gute Tat für die deutsche Bevölkerung und deren Autofahrer.

unabhaengig das das nun der 500. thread ist..und warum durch mod nicht geschlossen KA..

nimm nen tag urlaub und fahr nicht..(ich habe ca 4 autofreie tage/woche; aber ich bin NICHT die regel!)

- oder was glaubst du wie lange (geld gegen arbeit und nicht streikberechtigt) es der arbeitnehmer aushaelt?

jede spedition die vorher zu 80% ausgelastet war..ist es dann nur 2 wochen länger zu 100%.

(verbrauch ist nur verschoben)

- die meisten wiederum erwarten aber trotzdem vom haendler das komplette angebot frisch vor ort zu haben ;)

- der arbeitnehmer wird seinem chef die gruende warum er nicht kam schwer erklären koennen..

- DU willst diese plattform (inet)hier auch nutzen die evtl. ohne mitarbeiter schwer gewährleistet..

usw..

glaubst du das das die oelmultis im geringsten beeindruckt?

sie sichern sich nur so noch länger die moeglichkeit selber den preis zu diktieren..da ja der rohstoff länger vorhanden wäre

sry

aber u.a. der rechtlichen problematik (in den anderen threads beschrieben) es BRINGT NIX!

mfg

Harry

Wemm Du denkst Deutshland ist Teuerste der Welt.Dann schaue mal in der Türkei die Spritpreise nach.Laut Autobild war die Türkei anfang des jahres Teuerste land der Welt mit dem Spritpreisen.:)

Zitat:

Original geschrieben von emil2267

ach so,deswegen kommen die isländer & holländer nicht mehr zu uns rüber zum tanken :D

Die Isländer? Kann ich mir kaum vorstellen, dass die mal so zum Tanken 4-5 Stunden mit der Fähre nach Deutschland schippern, nur zum Tanken.

ecki1x hat meine Zustimmung!!!

Der ADAC unsere Autofahrer-Gewerkschaft unternimmt nichts gegen wuchernde Spritpreise:D.,außer in ihren Blatt-Motorwelt-Sprüche machen,wie z.B "jetzt reichts"o.ä.Wir müssen der Lokführer-Gewerkschaft gleichmachen-streiken.Gütlich geht es in unseren gelobten Land nichts mehr-nur noch mit Kampf. ca.55% der Spritkosten sind Steuer:rolleyes:das ist unhaltbar.

MfrGr. nadja110

Zitat:

Original geschrieben von nadja110

ecki1x hat meine Zustimmung!!!

Der ADAC unsere Autofahrer-Gewerkschaft unternimmt nichts gegen wuchernde Spritpreise:D.,außer in ihren Blatt-Motorwelt-Sprüche machen,wie z.B "jetzt reichts"o.ä.Wir müssen der Lokführer-Gewerkschaft gleichmachen-streiken.Gütlich geht es in unseren gelobten Land nichts mehr-nur noch mit Kampf. ca.55% der Spritkosten sind Steuer:rolleyes:das ist unhaltbar.

MfrGr. nadja110

 Was soll denn bitte der ADAC gegen die Spritpreise machen??

 

Eigene ADAC Tankstellen aufmachen und unter dem Einkaufspreis den Sprit verschenken?

 

Oder aber andere Gesetze verfassen?

Oder allen ADAC Mitgleidern ein Fahrrad schenken?

 

 

Würde gerne mal einen Vorschlag lesen

Zitat:

Original geschrieben von nadja110

ecki1x hat meine Zustimmung!!!

Der ADAC unsere Autofahrer-Gewerkschaft unternimmt nichts gegen wuchernde Spritpreise:D.,außer in ihren Blatt-Motorwelt-Sprüche machen,wie z.B "jetzt reichts"o.ä.Wir müssen der Lokführer-Gewerkschaft gleichmachen-streiken.Gütlich geht es in unseren gelobten Land nichts mehr-nur noch mit Kampf. ca.55% der Spritkosten sind Steuer:rolleyes:das ist unhaltbar.

MfrGr. nadja110

 Was soll denn bitte der ADAC gegen die Spritpreise machen??

 

Eigene ADAC Tankstellen aufmachen und unter dem Einkaufspreis den Sprit verschenken?

 

Oder aber andere Gesetze verfassen?

Oder allen ADAC Mitgliedern ein Fahrrad schenken?

 

 

Würde gerne mal einen Vorschlag lesen

Letzter Versuch:

Tausche das Öl gegen Liqui Moly Mos2 ÖL aus und Du kannst noch eine längere Zeit mit diesen Stößeln fahren. Das klappern wird gemindert, wenn sie nicht schon an der Verschleissgrenze liegen.

Zitat:

Original geschrieben von ecki1x

 

Letzter Versuch:

Tausche das Öl gegen Liqui Moly Mos2 ÖL aus und Du kannst noch eine längere Zeit mit diesen Stößeln fahren. Das klappern wird gemindert, wenn sie nicht schon an der Verschleissgrenze liegen.

aehmmm...

sicher das richtiges forum? ;)

Harry

wiedermal eine dumme Frage-was soll der ADAC machen-sehr prim....!!!

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Aktuelles Thema
  5. Deutschland hat den teuersten Spritpreis der Welt!!