1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Panda
  6. Problem mit Kraftstoffpumpe

Problem mit Kraftstoffpumpe

Fiat Panda
Themenstarteram 17. April 2017 um 9:45

Also diese Verschraubung ist nicht mein Ding ,erst nicht ab (gerissen ) nun suche ich solch ein Teil und finde es nicht.Warum ist so etwas bei der Pumpe nicht bei? Und bestellen wo?

Beste Antwort im Thema

Passt perfekt, ab heute hat mein Fiat VW DNS

11 weitere Antworten
Ähnliche Themen
11 Antworten

Hallo, mein Guter

willst Du uns nicht verraten in Deinem Ärger, welches Teil Du eigentlich meinst?

Gruß Helmut

Themenstarteram 18. April 2017 um 9:08

Zitat:

@grilli30 schrieb am 17. April 2017 um 22:34:43 Uhr:

Hallo, mein Guter

willst Du uns nicht verraten in Deinem Ärger, welches Teil Du eigentlich meinst?

Gruß Helmut

Themenstarteram 18. April 2017 um 9:13

Wenn du die Kraftstoffförderanlage wechseln musst , geht es nur wenn der besagte Plastikring ab.- bzw angeschraubt

wird .Da dieser bei der Demontage gerissen ist suche ich zugleich natürlich auch Ersatz .Bei der neuen Pumpe war keine

Verschraubung bei.Ich denke man erkenntmein Problem!

am 31. August 2019 um 12:47

Ich hab genau die gleiche problem. schone zwei bekommen lassen GEWINDERING DICHTUNG Kraftstoffpumpe, beide trotz (4001 827) falsche grosse. 155 ist zu gross! Hilfe!

am 31. August 2019 um 13:05

Zitat:

@ross65 schrieb am 31. August 2019 um 14:47:36 Uhr:

Ich hab genau die gleiche problem. schone zwei bekommen lassen GEWINDERING DICHTUNG Kraftstoffpumpe, beide trotz (4001 827) falsche grosse. Muss 14,5 sein, 155 ist zu gross! Hilfe!

Themenstarteram 31. August 2019 um 14:03

Es gibt guten Kleber ,suche mal nach Schweißkleber. Das kann die Retung werden ,bei einem solchen Preis gehört so denke ich schon solch ein billiger Ring dazu

Lg Ripatorget

@Ripatorget ,

Danke, ich denke Kleben geht nicht, muss viel aushalten, aber ich habe etwas gefunden. Soll funktionieren, gut sogar. "VW Touran 1T Mutter Überwurfmutter Montagering Tankgeber 321201375A". Leicht zu kriegen und billig. Hat 11 euro gekostet ink versand, soll hier dienstag sein. Die Überwerfmutter von Fiat ist ziemlich popelig, von VW besserer Qualität, aus hart Plastik.

lg, Ross

Themenstarteram 1. September 2019 um 12:39

Bei mir hält es bis heute, habe es allerdings noch mit einen

Schellenband gesichert .lg

Ripatorget

Passt perfekt, ab heute hat mein Fiat VW DNS

Themenstarteram 8. September 2019 um 14:51

Es Freud mich ,ein Ersatzteil für die blöde Pumpe werde ich wohl denächst auch bestellen Mfg Ripatorget

Hallo Kurvenräuber, selbes Problem, selbst das original Teil passt nicht. Bei Fiat meinten sie, dass es daran liegen könnte, dass es ein externer Zulieferer ist und mal alle Teilenummern auf ein anderes System umgestellt wurden. Werd auch mal den VW Ring bestellen und berichten obs funktioniert.

Beste Grüße

Alex

Deine Antwort