- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A4
- A4 B6 & B7
- Die Sommerkollektion ist eingetroffen!
Die Sommerkollektion ist eingetroffen!
Etwas früh, aber die kommende Saison naht! Die neue Kollektion ist heute eingetroffen in 8,5x18. War ein wenig überrascht über die schnelle Lieferung!
Bin mal gespannt, wie die sich auf dem Dicken machen...
Beste Antwort im Thema
Hmm...gar nicht mein Fall.
Ähnliche Themen
19 Antworten
Hmm...gar nicht mein Fall.
Finde die auch nicht so toll auf ein Audi.
Passt eher auf eine Reisschüssel
Aber ist halt Geschmackssache
leider auch nicht meiner...
Weiß gar nicht, was Ihr anderen habt, die sehen doch schick aus !
Mir persönlich gefallen die Felgen. Schlicht, aber trotzdem stylisch. Die würden sicherlich auch einem schwarzen Avant gut zu Gesicht stehen...
Edit: Hab' mich nicht getäuscht, die Felgen sind auf 'nem A4 ein Knaller, wer's nicht glaubt, der sollte sich mal die Bilder ansehen:
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Ja kann man ansehen aber nur in 18" warum so klein gehen doch locker 19" drauf auf nen guten Audi.
Überlege sogar 20" auf meinen A4 drauf zu hauen muss ich nur mal schauen ob das alles passt ohne groß was machen zu müssen .
Falls es jemand ganz sicher weiss kann er mir dies gerne sagen ob das passt.
Also denke in der Variante 235/35 R 20
Sorry,
mein Fall ist das auch nicht so wirklich.
Zitat:
Weiß gar nicht, was Ihr anderen habt, die sehen doch schick aus !
Mir persönlich gefallen die Felgen. Schlicht, aber trotzdem stylisch. Die würden sicherlich auch einem schwarzen Avant gut zu Gesicht stehen...
Da sollen sie auch drauf (siehe Foto-Montage-Bild)!
Habe nur ein wenig Angst, dass es eng wird beim S-Line Fahrwerk. Ende März/Anfang April bin ich schlauer.
Zitat:
Ja kann man ansehen aber nur in 18" warum so klein gehen doch locker 19" drauf auf nen guten Audi.
19 Zoll hätte ich gern genommen, aber der Preissprung war mir bei den Felgen und bei den Reifen etwas zu gross. Und mal abgesehen davon muss ich 2 Autos mit Felgen versorgen. Meine Frau will ja auch ihre 18er auf der Limo behalten und nicht hergeben. Das geht ins Geld....
Nun sind sie drauf. Mal sehen, was der TÜV sagt. Die stehen doch ganz gut raus...
Zitat:
Original geschrieben von Captain_RS
Nun sind sie drauf. Mal sehen, was der TÜV sagt. Die stehen doch ganz gut raus...
der Tüv sagt dir das er tiefer soll :-D
Zitat:
Original geschrieben von 2.0TFSIBlackPearl
der Tüv sagt dir das er tiefer soll :-D
Stimmt, sieht immer bisschen wie gewollt aber nicht gekonnt aus, wenn die Felgen zwar überstehen, der Wagenheber aber noch nicht runter gelassen wurde...
Auch nicht unbedingt mein Fall. An einem RS4 mit passendem Schmuck hinter der Felge mags okay aussehen, aber bei den hier gezeigten Fahrzeugen eher übertrieben und unpassend,
Sind da noch Spurplatten montiert oder stehen die Räder selbst so weit heraus?
Er hat schon ein serienmäßig das S-Line- Fahrwerk. Noch tiefer geht ja nur mit Zubehör- Federn (oder Komplett- Fahrwerk). Dann wird es auch irgendwann unkomfortabel. Und langsam, aber sicher bin ich raus aus dem Alter...
Zitat:
Sind da noch Spurplatten montiert oder stehen die Räder selbst so weit heraus?
ET 30 ohne Platten
Zitat:
Original geschrieben von Captain_RS
Und langsam, aber sicher bin ich raus aus dem Alter...
Dann darfst du aber auch nicht so dick mit den Felgen auftragen. Die gibt's nämlich auch mit ET40.
Aber es muss dir gefallen, du hast ja nur um Meinungen gebeten...
Passen sehr gut in jeder Hinsicht!
Sehr aggressiver Style mit dem Megaknick auf halber Strecke zur Nabe. Gleiche Art wie die 1000 PS Veyron Sonderfelgen.
Auch die Farbe ist nicht alltäglich und auffällig.
Die Höhe ist perfekt - man will ja auch ins Gelände wollen
Klar hat der nicht die 500 mm Bremsen von J's AMG - aber warum hat Audi schon früh konsequent auch bei kleineren Motoren doppelflutige AGA verbaut? Weil's gut aussieht, obwohl technisch nicht erforderlich...